Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

821

Mittwoch, 25. April 2007, 09:30

Ein Mädchen saß und zupfte an einem langen Ding,
das zwischen zwei Beinen an einem Beutel hing. S
ie saß daran und zupfte, bis sich der Strahl ergoss,
und zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floss.









































Denn sie melkte eine Kuh,
es war die Bauernmagd beim schönsten Zeitvertreib. Na, was sagste nu?
:rofl: :rofl: :Rofl:
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (25. April 2007, 09:30)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

822

Mittwoch, 25. April 2007, 09:35

Rofl :D

Hab gestern kurz Comeday Central gesehen, war gerade Mundstuhl mit Ministerwitzen u.a.

Wie heisst der schwedische Sexminister?

Lasse Rein Ström

:D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

823

Mittwoch, 25. April 2007, 09:41

Ahhh ich halte diese geballte Dummheit unseres Psychologie Lehrers nicht mehr aus :wall:.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

824

Mittwoch, 25. April 2007, 09:41

Oh man ich kann mich kaum mehr vor lachen aufm stuhl halten :rofl:

die Seite, wo ich die witze her hab is klasse (sind neben den Klowitzten auch einige ziemlich gute antiwitze und so dabei)

http://www.hahaha.de/witze/sammelsurium/antiwitze/

"Fliegen zwei U-Boote über die Wüste.
Da verliert das eine ein Rad.
Wieviele Eier sind dann noch im Nest?
Drei, denn Joghurt hat keine Gräten! " :wall: :weird: :rofl:

"Was ist rot und liegt im Straßengraben?
Eine alte Bauernregel.

Was ist rot und liegt in der Wüste?
Eine Trockenperiode.

Und was ist rot und liegt im Bundestag?
Eine Legislaturperiode." *wegrofl*
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (25. April 2007, 09:46)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

825

Mittwoch, 25. April 2007, 09:58

Donbilbo, was habt ihr denn gerade für ein spannendes Thema?



*Treb´s Witzeseite erkundet*

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

826

Mittwoch, 25. April 2007, 12:07

*Knäcke mampft*

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

827

Mittwoch, 25. April 2007, 12:40

heut gabs irgendwie nix dolles inner kantine :(
hab son komisches hähnchenschnitzel mit so kartoffelplätzchen gegessen

aber morgen gibts lecker spaghetti bolognese :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

828

Mittwoch, 25. April 2007, 12:45

Die Kartoffelplätzchen sollten sicherlich Bratkartoffeln darstellen :D

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

829

Mittwoch, 25. April 2007, 12:47

Nee, muss dir halt wie selbst gemacht kartoffelpuffer vorstellen, nur halt als recht klein (die rohen kartoffeln mit reibe klein reiben und dann als art plätzchen backen (kommt aber halt glaub noch mehl und sowas mit rein))
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (25. April 2007, 12:48)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

830

Mittwoch, 25. April 2007, 12:49

Achso. ;)

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

831

Mittwoch, 25. April 2007, 13:00

Wo gehts bei dir eigentlich am Freitag hin bzw was machst du am freitag, wennde da schon frei hast?
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

832

Mittwoch, 25. April 2007, 13:04

Zum Kieferchirugen, da hol ich Freund ab und ich denke mehr wird da nicht passieren.

Werde ihn mit Schmerztabletten und Süppchen füttern. :D

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

833

Mittwoch, 25. April 2007, 13:07

ui das hört sich ja nach nem richtig tollen tag an :P

Naja ich werd am freitag vlt ma durch berlin durchfarhn (falls ich mitm zug nach hause fahr :rolleyes: )
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

834

Mittwoch, 25. April 2007, 13:09

:O

Treb in Berlin


:D

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

835

Mittwoch, 25. April 2007, 13:19

Naja bin grad am schaun wie ich am besten nach cottbus bzw die woche drauf wieer nach stgt komm -.-

mit bahn kostets ~ 120€
flug hinzu nixmehr unter 50€
rückzu guck ich grad ob ich was find, weil dann gehts für ~ 15-19€ und 11€ bahn noch ganz gut

schaut so aus als wenn ich hinzu wohl über mitfahrgelegenheit fahrn muss
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

836

Mittwoch, 25. April 2007, 13:24

Da ist Organisationstalente gefragt :P :D

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

837

Mittwoch, 25. April 2007, 13:26

Ok, also Flugzeug scheidet aus. Ist zwar überall die Rede von 19€ Flügen inkl. Steuer, aber natürlich nicht an den Tagen, wo ich fliegen will -.- (Hin-und Rückflug würden zusammen 230€ :O :weird: :wall: )

Naja bleibt nur noch das 29€ bahnangebot für die Rückfahrt und die mitfahrgelegenheit über :(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

838

Mittwoch, 25. April 2007, 14:31

Ist es eigentlich bei euch auch so warm?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unsre Klima net richtig tut oder so -.-
Haben derzeit irgendwas um die 26-27°C hier im büro und bin nur am schwitzen
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

839

Mittwoch, 25. April 2007, 14:33

Hab Büro auf der Schattenseite von daher ganz angenehm hier. :D

claymor

unregistriert

840

Mittwoch, 25. April 2007, 14:35

29 grad draußen.... -.- *ausdunst*

Social Bookmarks