Sie sind nicht angemeldet.

201

Freitag, 28. September 2007, 12:36

uuuh, noch ein Film für meine Kinoliste. :D

Saw IV ?!?...
Dachte der alte Knacker und die Tusse sind verreckt. o.O

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

202

Freitag, 28. September 2007, 17:42

Zitat

Original von Aalya[SotD]
ok, bei uns ab Heute


hinterwäldler :P
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

203

Freitag, 28. September 2007, 19:38

Disturbia fand ich langweilig. erst am ende wurde es einwenig spannend und dann wars auch schon vorbei.

Saw 3 hab ich auch gerade erst gesehen. naja kann man gucken, aber vom psychohorror ist jetzt nur noch spladderhorror uebrig geblieben.

Was ist richtig gut? weiss echt nicht, was ich noch ziehen soll, nur muell auf den servern :<


No pain, no gain

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

204

Freitag, 28. September 2007, 19:40

gestern wo ist fred gesehn, fand den teilweise super lustig, hatte aber auch was geraucht ;)
prestige fand ich echt gut, falls du den nicht kennst.
ansonsten könnt ich nochmal schaun, was noch empfehlenswert war, von dem was ich in letzter zeit gesehn hab. mal schaun ob ich morgen noch 10 minuten über hab zwischen aufräumen und auto packen :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

205

Freitag, 28. September 2007, 20:34

Zitat

Original von Nakri[SotD]
gestern wo ist fred gesehn, fand den teilweise super lustig, hatte aber auch was geraucht ;)


:peitsche:

wenn ich was rauchen wuerde (mal angenommen, rein hypothetisch, is schon schon ewig her) faende ich sogar kopa und seine aeusserst tiefsinnigen witze komisch :totlach:


No pain, no gain

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

206

Samstag, 29. September 2007, 08:27

Zitat

Original von Dinnie[SotD]
Disturbia fand ich langweilig. erst am ende wurde es einwenig spannend und dann wars auch schon vorbei.



Gut das das auch jemand so zieht. *puh* :D


Gestern

Resident Evil 3
Nicht viele Dialogt dafür natürlich tolle Szenen, Schockmomente und Action. Empfehlenswert. Wirkt halt nur im Kino.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 30. September 2007, 13:16

das leben der anderen
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:40

Ich musste überredet werden in die Sneak zu gehen, weil ich diesen Trash eigentlich gar nicht mag, aber es hat sich doch gelohnt:


Planet Terror




Inhalt

Das verheiratete Arzt-Pärchen William (Josh Brolin) und Dakota Block (Marley Shelton) erlebt bei ihrer Nachtschicht einen wahren Alptraum: Die Bürger ihrer Stadt fallen mit entstellten Brandwunden und verdächtig ausdruckslosem Blick bei ihnen ein. Unter den Verletzten befindet sich Go-Go-Tänzerin Cherry (Rose McGowan), deren Bein bei einem Überfall auf offener Straße abgerissen wurde. Ihr einstiger Lebensgefährte Wray (Freddy Rodriguez) hält ihr den Rücken frei, während die Seuche immer mehr Zombies gebiert.

Fazit

Trashig, blutig und gut. :D

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:59

hört sich wirklich ziemlich trashig an... O_o
da bleibe ich doch lieber bei meinen Serien
..up in the air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuzz« (2. Oktober 2007, 14:00)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:42

Und um die Dosis Trash zu erhöhen, gabs gestern:



211

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:30

najaa... *hust*
http://kino.germanblogs.de/pub/germanblo…-bloodrayne.jpg

der war ganz gut... auch wenn der titel scheiße ist :P

http://x6.no/images/omtaler/DVD/lhk.jpg
Atani=Eldamar

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:34

planet terror

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:38

Zitat

Original von sukiz[SotD]
planet terror


Und wie fandest Du ihn?

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:46

war auch in der sneak am montag und ja sehr sehr geil^^aber fand death proof nen tick besser.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

215

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:33

Vielleicht schau ich den mir morgen an, sofern er noch in einem Kino läuft

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

216

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:42

Shooter

sehr guter und actionreicher Film, aber leider wieder einer gegen alle...

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

217

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:48

Shooter war ganz okay
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:43



Ging zwar etwas länger der Film, war aber durchgehend spannend. Ich fand ihn sehr gut.

219

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:32

"Traffic klau!!" Imba Film :P ^^

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:54

also death proof war imba aber planet terror ist irgendwie viel zu schräg Oo

aber wer viel blut mag <3
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Social Bookmarks