Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

281

Samstag, 17. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Elessar[SotD]

Zitat

Original von Eldamar[SotD]
findest du? ich fand ihn vom geschichtlichen/politischen usw grottig, aber geile comicumsetztung...

Ja historisch gesehen Bullshit, bezog mich eher auf die Geschichte des Comics. ^^


achso xD ich hab schon stark an deinem urteilungsvermögen gezweifelt :P
I am
sofa
king
we
todded

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

282

Samstag, 17. November 2007, 21:51

Ich fand 300 super.. schönes Gemetzel auf ner Riesenleinwand :>
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

283

Montag, 19. November 2007, 09:42

The Cold Hour



:sleep:

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

284

Montag, 19. November 2007, 20:34

23 - nichts ist so wie es scheint
netter film :)


2001 - odyssee im weltraum
sehr strange... hab ihn nicht kapiert, und die 30 minütigen einstellung von irgendwelchen raumschiffen mit walzermusik haben irgendwie genervt :weird:
I am
sofa
king
we
todded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eldamar[SotD]« (19. November 2007, 20:35)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

285

Samstag, 24. November 2007, 17:08

I am
sofa
king
we
todded

286

Sonntag, 25. November 2007, 02:31



Vorhin gesehen ... wer auf Fantasy-Action steht, dem wird der Film definitiv gefallen ... allerdings ist es kein Real-Film, sondern n Trickfilm auf dem letzten Stand der Technik (gute "schauspielerische" "Besetzung", wenn man das so sagen kann). ;)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

287

Montag, 26. November 2007, 08:44



Für mich zu viel unsinniges gelaber. Zeit mit Action insgesamt 15 min vom Film.

Death Proof - flop
Planet Terror - top

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 29. November 2007, 21:59



sehr geiler film xD
I am
sofa
king
we
todded

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 29. November 2007, 22:41

Zitat

Original von Freja[SotD]


Für mich zu viel unsinniges gelaber. Zeit mit Action insgesamt 15 min vom Film.

Death Proof - flop
Planet Terror - top


find beides top allein schon die mukke in death proof is der hammer

290

Freitag, 30. November 2007, 02:40







Mal wieder geschaut. :) Der erste Teil gefällt mir wohl am besten, danach der 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (30. November 2007, 02:40)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

291

Freitag, 30. November 2007, 09:34



Halt nen typischer Harry Potter Film. Gute Unterhaltung für den Abend.

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

292

Freitag, 30. November 2007, 11:54

Hostel 2

teilweise sehr heftig muss ich sagen, aber dennoch gut...
vorallem die stelle mit den kronjuwelen is ziehmlich abartig (zumindest wenn man es auf sein eigenes gutes stück umrechnet :nogrin: )
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

293

Freitag, 30. November 2007, 11:58

Also ich hab an der Stelle gelacht. Mein Freund eher weniger. :D

294

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:49



Jaa... nicht schlecht. Ich kanns nicht mehr sehen, diese Kinder-Fantasyfilme ... und fragt nicht wieso ich drin war... -.-

Sepukko[SotD]

unregistriert

295

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:56

Zitat

Original von Eldamar[SotD]
23 - nichts ist so wie es scheint
netter film :)




seeeehr geiler film, war lange zeit sogar mein absoluter favorit ;)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:31

Hab ne Runde Teufel trägt Prada geschaut - der Job würd mir Spaß machen, aber nur bei guter Bezahlung
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:20

Zitat

Original von Kanan[SotD]


Jaa... nicht schlecht. Ich kanns nicht mehr sehen, diese Kinder-Fantasyfilme ... und fragt nicht wieso ich drin war... -.-


oh mann sieht irorek scheiße aus :( und mrs coulter :lol:
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

298

Montag, 10. Dezember 2007, 08:35



Fand ich toll. Gute Story. Keine stupides schlachten. Guter Thriller. Zu empfehlen. :)

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

299

Montag, 10. Dezember 2007, 12:37



Dieser Film wurde zum Kino Release von den Zuschauern starkt zwiespaltig betrachtet. Irgendwie kann man sich bei dem Film nur zwischen 2 Sachen entscheiden - Arschgeil oder absolut fürn Arsch.
Mir hatter gefallen, hat den flair der SH Games finde ich gut rübergebracht und die gesamte Story der Stadt ma ein wenig besser beleuchtet.
Absolut Heftigste Szene: Wo der Typ mit dem Riesensäbel die alte schnappt, ihr mit einem riss die kleider auszieht, siie an der brust packt (nix falsches denken) und ihr dann mit vollem genuss binnen 2 sekunden die gesamte haut abreist. Ziehmlich heftig xD
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:29




Einfach nur :roffel: :auslach: :totlach:

Social Bookmarks