Sie sind nicht angemeldet.

Sepukko[SotD]

unregistriert

21

Freitag, 30. März 2007, 13:50


kitschiger amerikanischer film....musik war aber gut

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

22

Freitag, 30. März 2007, 18:19



Yet another Comicverfilmung.
Nix besondres, aber man kanns gucken :)


Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

23

Freitag, 30. März 2007, 19:44

ich hab erst grade wieder ma


geguckt. und hab wieder ma fast abge*******.^^
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. April 2007, 16:24

abgespritzt ? xD

naja:

ich fand den film ziemlich gut :rofl: war schöner kampf und naja nicht zu abgedroschen ... wobei das auch meine lieblingskaterogie an film is^^ alte schlachten mit krieg und n stück magie/fantasy... (in dme film war z.B. son großer krüppelmutant oder so kA :D) naja ich finde ihn gut^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (16. April 2007, 16:24)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. April 2007, 18:59

Zitat

Original von Kardek
abgespritzt ? xD

naja:

ich fand den film ziemlich gut :rofl: war schöner kampf und naja nicht zu abgedroschen ... wobei das auch meine lieblingskaterogie an film is^^ alte schlachten mit krieg und n stück magie/fantasy... (in dme film war z.B. son großer krüppelmutant oder so kA :D) naja ich finde ihn gut^^


hab ich auch gesehn.
und danach den comic gelesen, is fast 1 zu1 übernommen :D
I am
sofa
king
we
todded

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. April 2007, 12:55



The Marine
(Englisch, uncut)

Unterhaltsamer Film mit jeder Menge Action, Explosionen, Geballer und coolen Sprüchen.

Der Bösewicht im Film ist ja der gute alte T2 aus Terminator.
In der einen Szene, während ner Verfolgungsjagd, haut einer raus :

"Damn, this guy is like the Terminator" und dann siehste nur n Grinsen auf dem Gesicht vom T2. So richtig schön stupide das man gar nicht anders kann als lachen :D



Nette Popcornunterhaltung.


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. April 2007, 13:44

Zitat

Original von Kardek


Also Flo und ich haben uns den Film auch angesehen.
Obwohl ich mit einem sehr schlechten Gefühl ins Kino gegangen bin, war ich am Schluss wie ich das Kino verlassen habe extrem Begeistert! 1A Kameraführung - falls man das so nennt (Zeitlupe und wieder normal)!!! Wer den Film gesehen hat, weiß auf jeden Falls was ich damit meine...

300

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. April 2007, 19:52

hat mich stark an matrix erinnert :)
aber das blut war geil gemacht :lol:
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. April 2007, 08:56

Jagdfieber



Das Leben mit all seinen vielfältigen, verwirrenden Möglichkeiten kann einen Heranwachsenden schon einmal gehörig durch die Mangel drehen. Der domestizierte Grizzlybär Boog (Jürgen Vogel) führt ein glückliches Leben in der Garage von Ranger Beth (Alexandra Neldel). Als er jedoch durch Zufall auf den überdrehten Esel Elliot (Thomas Heinze) trifft, ändert sich alles. Boog findet sich schließlich wenige Tage vor dem offiziellen Beginn der Jagdsaison tief in den Wäldern des Nationalparks wieder. Das ungleiche Paar stolpert orientierungslos durch die Wildnis, ist den dort lebenden Tieren hoffnungslos ausgeliefert und muss sich zu allem Überfluss auch noch gegen den fiesen Jäger Shaw (Oliver Stritzel) zur Wehr setzen. Nachdem sie gedankenlos das Überleben der gesamten Tierbevölkerung des Parks aufs Spiel setzen, gelangen sie zu der Einsicht, dass man nur gemeinsam eine Chance gegen die Trophäenwut der menschlichen Jäger hat.

Ganz lustig, kann man sich antun.



Der Fluch - The Grudge 2



Karen dachte, sie sei dem Fluch entkommen, der ihr die Geister einer ermordeten Frau und ihres Sohnes auf den Hals gehetzt hatte. Doch im Krankenhaus, wo sie aufgepäppelt werden soll, erfüllt sich ihr Schicksal dann doch. Schwester Audrey will der Sache gemeinsam mit dem Journalisten Eason auf den Grund gehen und findet bald heraus, dass der Fluch sich allmählich über die ganze Welt auszubreiten droht. So müssen sich alle von Chicago bis Tokio zusammentun, um dem Verderben Einhalt zu gebieten.


Grottig. Habe aber nichts anderes erwartet.




Severance - Ein blutiger Betriebsausflug



Team-building Exercise nennt sich neudeutsch das Wochenende im ungarischen Outback, das der Rüstungskonzern Palisade Defense seiner Europaabteilung anbietet. Doch als ein gefällter Baumstamm dem Reisebus den Weg blockiert, muss sich die Truppe zu Fuß zu ihrer heruntergekommenen Unterkunft aufmachen. Das Gebäude inmitten des riesigen Waldstücks dient inzwischen jedoch einer Gruppe untergetauchter Söldner als Basis, die nun den Schreibtischtätern eine Lektion darin erteilt, wie Krieg wirklich aussieht.

Auf jeden Fall sehenswert, teilweise sehr sehr lustig. Britischer Humor. :D

ReG Mithrael

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. April 2007, 15:37

300 FTW !!!
SHOOTER FTW

hat jemand von euch schon den Sunshine (heißt der so?) geshehn?

wenn ja, wie ist der ?
Guild Wars

PvE:

Erzmagier Mithrael E/x 20
Jawine Shadowhunter W/x 20
Obilee Shadowhealer Mö/x 20
Numja Shadowslayer K/x 20
Dark Jawine N/x 20
Elena Shadowwing D/x 20

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:14



Obwohl ich Nicolas Cage überhaupt nicht mag, ganz netter Film.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

32

Freitag, 4. Mai 2007, 08:12



Ein amerikanisches Filmteam macht sich auf den Weg zur Londoner Produktionsfirma Qwerty Films, um dort für ein geheimes Interview mit Gary Shoefield und Ray Santilli zusammenzukommen. Die beiden Hobby-Regisseure sind weltberühmt geworden für ihre Aufnahmen von der Autopsie eines Außerirdischen, doch ihre Lebensgeschichte ist noch ein bisschen abenteuerlicher, als sie ohnehin schon klingt: Denn um ihre Schulden bei einem Drogenschmuggler bezahlen zu können, mussten sie das Video fälschen.

Ganz lustig. ;)

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

33

Freitag, 4. Mai 2007, 08:37



Hab ich am Montag gesehn. Muss zwar sagen, dass der Film langsam in die schwünge kam, aber dann wer er eigentlich ganz ok (geht ~2,5h der Film)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

34

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:29

Zuletzt gesehen:



Teils guter, teils weniger guter Film ... einiges ist nicht stimmig gelungen.



Super Film, wahrscheinlich der beste Spider-Man-Film von allen... hier stimmt einfach alles, Action, Drehbuch, Schauspieler, Story...

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:02

spiderman wird zum emo, ich bin gespannt :D
den werd ich aber auf jeden fall auch im kino sehn denk ich^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:37

Zitat

Original von Elessar[SotD]


Super Film, wahrscheinlich der beste Spider-Man-Film von allen... hier stimmt einfach alles, Action, Drehbuch, Schauspieler, Story...


kann ich mich nur anschließen . War am Sa. drin und war einfach nur erstaunt das es doch noch filme gibt in denen der 3te noch genauso gut bzw besser als der erste ist.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:39

Zitat

Original von hOtDoG[SotD]
Also das letzte was ich im Kino gesehen hab war

Einfach nur genial die Filme, zeigen perfekt wie berechenbar docvh der Mensch ist.
wann war den der im kino ? bin ich ganz bescheurt oder hab ich das wirklich verpasst da reinzugehen ?

sry doppelpost :rolleyes:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (8. Mai 2007, 18:40)


Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:02

The Marine <- Geiler Film
Wer auf Aktion steht, ein muss

Ghost Raider <- Auch nett :D
Geile Spezial Effekts

Vollidiot <- Bullshit

Das kleine Arschloch und der Alte sack (Sterben ist Scheiße) <- Kann man gucken, ist zwischendurch recht witzig, aber der Brüller ists nicht. Scheint eher wie "ein muß" nen zweiten teil zu machen, sind nicht so viele "lustige" szenen wie im ersten teil.

300 <- Auf jeden fall geil gemacht, story ists bischen lame, aber trotzdem ganz gut.

Smoking Aces <- hmm..story ist gut, trauriges ende aber zwischendurch geile aktion



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Sepukko[SotD]

unregistriert

39

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:02


war ganz ok...das ende war dumm aber sonst ok

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:05

Arschloch war mega unlustig. 1-2 Lacher wenns hoch kam. :rolleyes:

300 leider nicht gesehen :(

Saw 3 unbedingt ansehen Jogi, fast besser als der 1 Teil, den 2 Teil kann man eher vergessen.

Vollidiot wolltsch eigentlich noch ankucken*hmmmmmmm*

Spiderman 3 - unschlüssig ob es sich wirklich lohnt.


Nächste Kinobesuche auf jeden Fall:

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Start: 24.5

Social Bookmarks