Sie sind nicht angemeldet.

duraflex

unregistriert

401

Freitag, 11. April 2008, 18:07

von dem film into the wild hat mir ein lehrer erzählt das der sehr gut ist und alle handlungen auf wahren begebenheiten basieren

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

402

Freitag, 11. April 2008, 19:25

Cloverfield -> scheiße
44 Minuten -> selbst uncut scheiße :D
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

403

Freitag, 11. April 2008, 19:42

Cloverfield war doch nicht sch**** :O :nogrin:

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

404

Freitag, 11. April 2008, 20:18

Ich fand den irgendwie langweilig.. kp, vielleicht war ich auch nur leicht genervt :/

FSK12 hat mich auch gestört.. hätte man sicher mehr draus machen können!
..up in the air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuzz« (11. April 2008, 20:19)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

405

Freitag, 11. April 2008, 20:24

Ich fands echt gut :D

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

406

Freitag, 11. April 2008, 21:32

Zitat

Original von duraflex[SotD]
von dem film into the wild hat mir ein lehrer erzählt das der sehr gut ist und alle handlungen auf wahren begebenheiten basieren


naja, er romantisiert das ganze total, und sein leben wird äußerst tragisch dargestellt. und es redet die ganze zeit seine schwester aus dem off mit einer äußerst nervigen tragischen stimme. dann sind logikfehler im film, was mich bei so nem thema schon ungemein stört. außerdem kann er sich nicht entscheiden zwischen dem ganzen leben und den 112 tagen in alaska. (wobei auch nicht genau rauskommt wie lange er dort allein war, hab das von wiki). und "wahre begebnisse"... naja, die handlung stimmt schon so, aber er lässt sehr viel aus und alles geht sehr sehr einfach. ich fand ihn eigentlich ziemlich schlecht :P

aber die musik :) sehr schön
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 17. April 2008, 08:40



War ok. Spiel fand ich besser :)

duraflex

unregistriert

408

Donnerstag, 17. April 2008, 14:27

ich hab letzten punisher gesehn den fand ich lustig

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 17. April 2008, 22:20



hmm, sehr schön und überraschende wendung, aber hab ihn mir irgendwie besser vorgestellt.
I am
sofa
king
we
todded

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 17. April 2008, 22:33

Zitat

Original von Eldamar[SotD]


hmm, sehr schön und überraschende wendung, aber hab ihn mir irgendwie besser vorgestellt.


vor 3 wochen auch mal wieder geguckt allerdings macht er echt net soviel spaß wenn man das ende kennt....und weis wo man tyler(brat pitt) zu anfang zu einer millisekunde schon sehen kann.....

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

411

Freitag, 18. April 2008, 08:40

Mach Dich nackig Du Sau :D

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

412

Freitag, 18. April 2008, 11:50

ja, am anfang werden ja öfters leute eingeblendet. das erste mal denkt man noch es wär n dvdfehler, nach dem 2.-3. mal checkt mans dann langsam^^
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:05




Genauso doof wie der 1.
Aber was tut man nicht alles für die 2. Hälfte. :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

414

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:30



Fand ich richtig gut. Der Schauspieler wird mir langsam recht sympathisch. :D

duraflex

unregistriert

415

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:15

ich hab am sonntag im fernsehn


Hostage mit bruce willis gesehn denn fand ich eigentlich ganz gut^^ besonders das ende :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:14



Fand ich gut. Halt Action Action Action, aber wenn man zwischen den Zeilen liest mit viel Hintergrund.

Das was sich im Film selbst abspielt ist wie im wirklichen Leben. Den Leuten wird das geboten was sie sehen wollen.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:00

Seed von Uwe Boll



Uwe Boll mehr gibts nicht zu sagen. Schrecklich. :roll:

American Gangster



Hat mich nicht so interessiert, bin eingeschlafen.

An American Crime



War ok. Passte leicht zu den momentanen Schlagzeilen in Österreich.

418

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:19

Iron Man


Super Film, ne Mischung aus James Bond, Spiderman, Batman Begins usw. ... joa, was soll man sagen - schaut ihn euch an. :)

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:46


hm joar, indiana jones halt.. aber han solo ist toll :P


fand ihn schon gut...


saugeil :D ich liebe josef hader
I am
sofa
king
we
todded

Cellá

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Vorname: Marcello

WoW Name: Cellá, Weros

  • Nachricht senden

420

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:00

Ich habe gestern Catwomen angegukt, nich so mein fall. Obwohl ich ein Comic freak bin/war.

Social Bookmarks