Sie sind nicht angemeldet.

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:21

Inden ist nen Top-Film :D

hab letztens 21 und Love Vegas geschaut.. ganz gute Filme :)
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:41

Um was gehts da?

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:02

21: Kartenzähler vom MIT machen Geld in Las Vegas und zoff und so

Love Vegas: Liebeskomödie oder so. Heiraten in Vegas(total dicht) gewinnen 3mio $. wollen sich scheiden lassen, aber richter verordnet 6monate zwangshochzeit bis die ans geld kommen :D (dieser ashton kutcher + cameron diaz)

Indien:

Der kleinbürgerliche Heinz Bösel überprüft in der niederösterreichischen Provinz Gasthäuser auf die Einhaltung von Hygienebestimmungen und gewerberechtlichen Vorgaben. Dabei sieht er über die eine oder andere Verfehlung der Wirtsleute hinweg, solange er entsprechend mit Wein und Lebensmitteln bestochen wird. Er redet nur das Nötigste und macht einen ruhigen, behäbigen Eindruck, gelegentlich bricht aber seine rohe Natur aus. Begleitet wird er von dem strebsamen, aber biederen Yuppie Kurt Fellner, der pausenlos redet und mit seinem Wissen beeindrucken möchte.

Die beiden höchst unterschiedlichen Charaktere kommen sich näher und entdecken auf ihren eher trübsinnigen Fahrten durch die Provinz die eigenen Schwächen und Besonderheiten. Langsam entwickelt sich eine innige Freundschaft zwischen den beiden Inspektoren, die gegen Ende des Films eine überraschende und tragische Wendung nimmt, als Fellners Erkrankung an Hodenkrebs bekannt wird.

Das ursprüngliche Kabarettstück von Dorfer und Hader gliedert sich in zwei Teile. Genau diese Teilung begegnet uns im Film wieder. Der erste, komische Teil, wird vom tragischen Teil abgelöst. Natürlich gibt es auch im ersten Teil tragische Szenen (die Hotelzimmer-Szene, in der Herr Bösel in Tränen über seine gescheiterte Ehe erzählt), aber hier überwiegt die Komik. Betrachtet man den Film in seiner Gesamtheit, findet eine Grenzziehung zwischen Komik und Tragik in einer ganz besonderen Schärfe statt.

Die Grenze zwischen Komik und Tragik wird genau an der Stelle überschritten, als Herr Fellner versucht, einen Hochspannungsmast zu besteigen, aber plötzlich einen stechenden Schmerz im Unterleib verspürt. Klarer hätte diese Grenzziehung wohl kaum sein können, denn ab dieser Stelle hört der Film im Grunde genommen auf, komisch zu sein. Lediglich der so genannte Galgenhumor ist noch präsent.
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:32



Politthriller mit 2 sehr guten Schauspielern. Sehenswert. :)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

425

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:08



Hat mir sehr gut gefallen.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:04


fand ihn zwar schon ziemlich gut, hab ihn aber irgendwie nicht gecheckt. :confused:
I am
sofa
king
we
todded

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

427

Mittwoch, 4. Juni 2008, 06:15

indiana jônes IV

Tadaaaaa!!

Netter Popcornfilm...
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

duraflex

unregistriert

428

Mittwoch, 4. Juni 2008, 06:50

hat jemand schon american gangster gesehn und kann mir sagen wie der ist?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:30

Dura, wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe oben).

Ich denke mal für Männer ist das schon nen guter Film und sehr sehenswert :)

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

430

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:13

Blood in Blood out

Geheimtip !
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

duraflex

unregistriert

431

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:00

da steht nix von american gangster^^

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:00

Naja eine Seite vorher :)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

433

Freitag, 6. Juni 2008, 08:25



Nett gemacht.

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:36

Musste mal wieder sein :|
»Stuzz« hat folgende Datei angehängt:
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

435

Freitag, 27. Juni 2008, 08:12

P2 - Schreie im Parkhaus



War ok, nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freja[SotD]« (27. Juni 2008, 08:14)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

436

Donnerstag, 3. Juli 2008, 04:32

gestern:


echt guter film, morgan freeman ist klasse! und n guter plot..

I am
sofa
king
we
todded

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

437

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:35




Ganz nett, auf jedenfall sehenswert =D
Düp düp, how do I RL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chojin« (3. Juli 2008, 12:36)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

438

Montag, 14. Juli 2008, 19:26

Der Nebel



Fand ich sehr gut.

Schwarze Schafe



War ganz ok. Das Ende, hmm..ja...lange nicht mehr sowas gesehen. :-D

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:26

HANCOCK

*hicks*

Gut gemacht, Wil und Charlie in Spiellaune, interessante Wendung und, naja, der Schluss könnte besser sein - ist aber ok.

Ich find ihn empfehlenswert,
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

440

Montag, 21. Juli 2008, 19:19




Bester Film den ich seid langem gesehen habe. Jedem auch nur "rechts-angehauchten" würd ich den Film wärmstens empfehlen, damit er erkennt welch Dummheit in seinem Denken steckt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks