Sie sind nicht angemeldet.

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 11. November 2008, 08:26

is das Phibi auf dem Bild?
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

522

Dienstag, 11. November 2008, 08:46

Nein, das ist Ryan Gosling


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

523

Montag, 17. November 2008, 08:30



Süß. :)



Sehr gut.



Naja.

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

524

Montag, 17. November 2008, 10:47

Ich habe jetzt in australien gesehen
»Moularouge« hat folgende Dateien angehängt:

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

525

Montag, 17. November 2008, 10:49

May Payne gut? *interessier*
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

526

Montag, 17. November 2008, 10:51

Ich hab gehört das der soll nicht so dolle sei :/

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

527

Montag, 17. November 2008, 10:53

Also ich habe denn vor ungefaehr 3 stunden gesehen und der ist voll fuern arsch. Die story ist viel zu schwierig zu verstehen und zu wenig action fuer max payne verhaeltnisse.

Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

528

Montag, 17. November 2008, 11:01

Aber ich kann die Filme nur empfehlen die habe ich auch gesehen sind echt der hammer. Genauso wie Death race aber Max Payne totaler crap.
»Moularouge« hat folgende Dateien angehängt:
  • Saw5.jpg (183,36 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2008, 14:56)
  • mirrors-movie-poster.jpg (68,97 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2008, 11:04)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

529

Montag, 17. November 2008, 11:10

mirrors hab ich schon gesehen. sehr gut gemacht.
den neuen 007 hab ich auch noch nich gesehen, böse zungen sagen der seie scheisse, was denkt ihr?
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

530

Montag, 17. November 2008, 11:16

Bin allgemein kein Bond-Fan. Aber viele haben gesagt, das es halt kein typischer Bond ist bzw. bis hin zu schlechtester Bond aller Zeiten.

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

531

Montag, 17. November 2008, 14:01

pierce war eh der beste ^^
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

532

Montag, 17. November 2008, 16:20



Zum zweiten Mal. Und noch immer ein absolut genialer Film.


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

533

Montag, 17. November 2008, 16:23

Wie ist denn Saw 5? Bin da sehr interessiert und bekennender SAW-Fan :D
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

534

Montag, 17. November 2008, 17:14

007 - wo ist Q?

ich hab vor drei Tagen den neuen Bond gesehen. Fazit:

Ein gut gemachter, solider Actionstreifen - aber KEIN Bond mehr, wie ich ihn mag. Q fehlt, keine Technischen Spielzeuge, er ist nicht mehr der Womanizer der er mal war, und auch das edle, stylishe fehlt.

Kannst grad sogut XXX gucken gehen. Ist mittlerweile ein (gut gemachter) Actionknaller wie's jedes Jahr ein halbes Dutzend gibt. Schade
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

535

Dienstag, 18. November 2008, 00:07

Seit dieser Craig den Bond spielt gibts keinen richtigen Bond mehr.
Der Typ isn Weichei, aber kein Bond :D


Moularouge

Schüler

Beiträge: 88

Vorname: Pascal

WoW Name: Zyklôp

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 18. November 2008, 01:33

Also Saw5 ist im gegensatz zu den anderen Saw etwas mehr ruhig alsdie anderen. Schwer zu erklaeren. Aber das gut ist es spielen viele Frauen mit und es werden sehr viele Raetsel aufgeloest. Sehr guter Saw Film finde ich.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

537

Dienstag, 18. November 2008, 08:55

Phibi um was gehts in dem Film? Sieht gut aus :)

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 18. November 2008, 13:38

Der jugendliche Ben ist seit seiner Kindheit ein Außenseiter und kommt früh in psychiatrische Behandlung. Ein Arzt diagnostiziert das Asperger-Syndrom. Ben lebt in seiner eigenen Welt und diese Welt besteht vor allem aus dem Online-Spiel Archlord, das er in jeder freien Minute spielt und wo er als Ben X ein Held auf Level 80 ist. Seine reale Welt vermischt sich mit der Welt des Online-Spiels. In der Schule ist er dem Mobbing seiner Mitschüler ausgesetzt. Ben kämpft innerlich mit ihnen als Ben X aus dem Spiel. Die Situation eskaliert als Mitschüler ihn auf einen Tisch in der Schulklasse stellen und ihm die Hose herunterziehen. Noch am gleichen Tag erscheinen mit Handys aufgenommene Filme im Internet....

Den interessantesten Teil verrat ich allerdings nicht, das muss man dann schon selbst sehen.

Absoluter Pflichtfilm imho :D


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 18. November 2008, 13:41

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 18. November 2008, 14:59

Saw5 sollte im Januar bei uns erscheinen oder? Freu mich schon drauf :D Und ich geb Leo da Recht, mit dem was er über den Bond sagt. Er ist nicht mehr das, was er einmal war :(
work in progress

Social Bookmarks