Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:46

^^ der war wirklich toll :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

ReG Mithrael

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Vorname: Martin

WoW Name: Martin

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:58

also Shooter is auch zu empfehlen, .. für alle sie Scharfschützen und etwas Action mögen ^^
Guild Wars

PvE:

Erzmagier Mithrael E/x 20
Jawine Shadowhunter W/x 20
Obilee Shadowhealer Mö/x 20
Numja Shadowslayer K/x 20
Dark Jawine N/x 20
Elena Shadowwing D/x 20

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:07

spiderman war schon klasse^^
pirates of the caribbean guck ich mir auch noch im kino an, genauso wie die hard 4.0, simpsons un d noch irgendwas, was ich jetzt vergessen hab ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:26

was ich mir noch im kino anschauen werde ist Fluch der Karibik3 Am Arsch der Welt. :P und Stierb langsam 4
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

45

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:59

Zitat

Spiderman 3 - unschlüssig ob es sich wirklich lohnt.

Also wenn du den Film nicht guckst, verpasst du was ... ist wie gesagt eh der beste von allen. ;)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:29

Ja, aber ich würde ihn halt nur wegen den Effekten kucken*hmpf*
Nöööö...... :rolleyes:


Gestern:



Hammer! Lustig, verwirrend aber auch zum nachdenken. :)

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:42

Spider-Man 3 gestern im Kino gesehen.

Schon lange drauf gewartet ca. 3 Jahre, wie zu erwarten mit 3 neuen Feinden: Sandman, Kobold Junior und dem lang ersehnten Venom. Neue Bösewichte, ein gutes Ende. Sehr Action gelandener Teil bei dem die Liebe auch nicht fehlen darf. Wer Spider-Man 1 und 2 gut fand wird sich auf Teil 3 freuen, für alle anderen ist der Film okay. Ich fand ihn sehenswert, wie immer geschmackssache... :)
»Merlin« hat folgende Datei angehängt:
  • poster_lg02.jpg (154,47 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

48

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:38

Gestern



im Kino gesehen. Für Leute die auf sowas stehen, ein gut gemachter Film ... ist ab 18, dementsprechend nicht unblutig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (13. Mai 2007, 01:41)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:06

was hats denn in spiderman 3 auf sich, dass er son schwarzen anzug da hat? is das son böser klon oder sein böses 'ich' ? xD
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:45

schau dir den film halt an..lohnt sich schon allein der fehler wegen =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

51

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:48

Tja umso aufwändiger der Film, umso mehr Fehler... ;) Matrix 1 vorallem hatte sehr viele Fehler damals.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

52

Montag, 14. Mai 2007, 09:51

Them



Lehrerin Clementine und ihr Mann Lucas sind nach Rumänien gezogen, wo sie der einheimischen Jugend die französische Sprache näher bringt, und er in den verwinkelten Nischen ihrer Jugendstilvilla draußen vor der Stadt die hohe Kunst des Computerspiels pflegt. Eines Abends hat das Idyll ein Ende, als im Gefolge eines Stromausfall Unbekannte die Villa entern und die Jagd auf deren Bewohner eröffnen. Clem und Lucas können den unsichtbaren Feind nur ahnen, doch geht es zweifellos um Leben oder Tod.


Langweilig. :rolleyes:

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

53

Montag, 14. Mai 2007, 16:16

7 Jungfrauen


ist KEIN Porno :P

aber eigentlich nen ganz i´ntressanter film
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:45

Mist, ich wollte Euch doch noch sagen bzw. empfehlen, das gestern der Film hier im TV kam :wall:



Einfach, geradezu stinknormal geht es an einer US-amerikanischen Kleinstadt-Highschool zu. Das Ensemble ist sattsam bekannt: der ewige Prügelknabe, die Schulhof-Schönheiten, der Streber, der Sport-Crack, die Mitläufer, die Sekretärin, der Direktor... In den Gängen, an den Blechspinden vorbei, in der Cafeteria kreuzen sich die Wege der Schüler. Normalität. Bis einer der Jungs vorzeitig die Schule verlässt und dabei zwei anderen begegnet. Die sind bis auf die Zähne bewaffnet und warnen ihn, der Schule nicht mehr nahe zu kommen.

claymor

unregistriert

55

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:16

starwars episode 3

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:53

als letztes glaubich "das omen" auf premiere, lustig :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Sepukko[SotD]

unregistriert

57

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:56


film den wir im englisch-unterricht gesehn haben

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Mai 2007, 02:01

oh, das buch hab ich inner schule gelesen
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Sepukko[SotD]

unregistriert

59

Donnerstag, 17. Mai 2007, 03:31

jo ich auch.....bäh...und ne arbeit geschrieben...bääääääääääääääääääähhh.....3punkte -.-

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:19

ich glaub wir haben keine arbeit drüber geschrieben, zum glück :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Social Bookmarks