Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:22

Of mice and man so heißt auch ein lied von dave mustains band MEGADETH
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:24

ist das gut?^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

63

Freitag, 18. Mai 2007, 01:09

sortieren
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Sepukko[SotD]

unregistriert

64

Freitag, 18. Mai 2007, 02:44

megadeath sind doch voll die softies wenn ichs richtig in erinnerung hab

naja hab heut spidy 3 in der sneak gesehn
der absolute abschuss :D

65

Freitag, 18. Mai 2007, 18:01

Den hier ... ;P

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (18. Mai 2007, 18:31)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

66

Freitag, 18. Mai 2007, 23:34

Das Streben nach Glück

Einfach toll.

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning


Ganz gut. Sehr detailiert alles. :O :D

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

67

Samstag, 19. Mai 2007, 03:05

texas chainsaw war gut, streben nach glück habsch noch nicht gesehn
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

68

Samstag, 19. Mai 2007, 15:51


einfach nur geil :D
I am
sofa
king
we
todded

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

69

Freitag, 25. Mai 2007, 08:20

Fluch der Karibik 3

Toll, wie auch die 2 davor. :)

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

70

Freitag, 25. Mai 2007, 11:45

Ich hab gestern Fluch der Karibik 3 gesehen, von 22Uhr bis 1:25Uhr im Kino *zu Freja schiel* ;)

hat mir gut gefallen, sogar richtig gut :)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

71

Freitag, 25. Mai 2007, 11:48

Bin daher schon in die 19 Uhr Vorstellung, war schön leer. :D

Die Hochzeits-Szene fand ich allerdings bescheuert.

Aber Jonny Depp wie immer :clap:



Eine Fortsetzung wird es wohl geben.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

72

Freitag, 25. Mai 2007, 11:51

Gleich am Anfang, als das Kind hingerichtet wurde, wegen Piraterie ging ein Raunen durchs Kino und alle Frauen haben ein gekonntes "ohhhhh nein *schluchtz*..." rausgelassen. Recht leer war es auch...

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

73

Freitag, 25. Mai 2007, 11:57

Ja, fand ich auch bissel makaber muss ich ehrlich sagen.

Kam bei Dir zufällig auch die Vorschau für diesen Pinguin-Surf Animations-Film?

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

74

Freitag, 25. Mai 2007, 12:00

Nein, aber die Vorschau habe ich vor Spider-Man 3 gesehen...Die sieht richtig viel versprechend aus, nicht nur für Kinder.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

75

Freitag, 25. Mai 2007, 12:04

Ich hab mich nur wieder bei der Szene von den kleinen Piguinenkindern beömmelt. Das ist ein blödes Pupsgesicht oder so ähnlich :rofl:

Dann gabs noch die Vorschau von Sissi (naja), Transformator (niemals), Harry Potter (wird gekuckt), dann mit soner Ratte (vielleicht).

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

76

Freitag, 25. Mai 2007, 12:07

Die anderen 4 habe ich gestern auch gesehen: Sissi (nie), Transformers (nie), Harry Potter (ja) und die französische Ratte (weiß ich noch nicht)...hmm Stirb Langsam 4.0 wäre noch was.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

77

Freitag, 25. Mai 2007, 12:08

Ja stimmt, Stirb Langsam kam bei uns auch noch.

Naja eventuell......

78

Freitag, 25. Mai 2007, 12:26

Zitat

Original von Merlin[SotD]
Gleich am Anfang, als das Kind hingerichtet wurde, wegen Piraterie ging ein Raunen durchs Kino und alle Frauen haben ein gekonntes "ohhhhh nein *schluchtz*..." rausgelassen. Recht leer war es auch...

Bei uns war nix los... alle waren geschockt ;)

Wie schon leicht zu erraten, habe ich am Mi Fluch der Karibik 3 gesehen :)



Tja, was soll ich sagen ... gelungen ist er, besser als Teil 2, wohl auch besser als Teil 1. Der beste Teil ... Spannung und Action besser als in allen anderen Teilen - erstklassige Schauspieler, wie immer. Vorallem die Story konnte mich diesmal mehr überzeugen, als in den Vorgängern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (25. Mai 2007, 19:46)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:35

House of Ghosts



Nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern zieht Oui zu ihrer Tante und deren Neffen. Schon bald bemerkt sie, dass mit dem Neffen etwas nicht stimmt. Es scheint so, als habe er vor irgendetwas in dem Haus panische Angst... doch ihre Neugierde ist stärker. Als die beiden eines Nachts die 4. Etage des Hauses betreten, passieren merkwürdige Dinge und grauenhafte Erscheinungen versetzen sie in Angst und Schrecken...

Grotten schlecht. :rolleyes:


Spiel auf Bewährung



Der Bewährungshelfer Sean Porter steht vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Gemeinsam mit seinem Kollegen Malcolm Moore will er binnen vier Wochen aus einer Handvoll jugendlicher Schwerverbrecher ein konkurrenzfähiges Football-Team formen. Als Sean endlich die Rivalitäten und erbitterten Machtkämpfe innerhalb der Mannschaft in den Griff bekommen und den Jungs so etwas wie Verantwortungsgefühl beigebracht hat, folgt das nächste Problem, der Gegner. Denn niemand will gegen verurteilte Kriminelle antreten


Mag ja solche "Gangsterfilme" eigentlich gar nicht. aber den fand ich echt toll. Nach einer wahren Begebenheit.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:54



sehr lustiger film^^
I am
sofa
king
we
todded

Social Bookmarks