Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

901

Mittwoch, 10. März 2010, 13:56

Gestern grad gesehen:



geil.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

902

Mittwoch, 10. März 2010, 17:00


Brilliant!


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

903

Mittwoch, 10. März 2010, 19:21




Naja war ehrlich gesagt ein wenig entäuscht dafür das er von Tim Burton ist. Der Witz hat mir an einigen ecken ein wenig gefehlt, die besten Scenen waren schon im Trailer zu sehen. Das Witzige an diesem Film war letzten endes die Schwester meiner Freundin, die ihr versalzenes Popkorn den Jungs vorgehalten hat, lautstark nach dem Geld-zurück verlangt hat und es dann auch noch, nicht ohne Augenklimpern, bekommen hat.

@ Shaki

Also den Film fand ich echt ned gut :( War mir irgend wie...zu doof. Ewan McGregor von Jedis reden zu hören, OHNE das er ein Schwert schwingt...naaaa


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

904

Mittwoch, 10. März 2010, 19:37

LUKAS - WeBe im Forum.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

905

Donnerstag, 11. März 2010, 15:31






ach und

Auf der anderen Seite des Bettes
Old Dogs
Wenn Liebe so einfach wär
Valentinstag
...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

906

Freitag, 12. März 2010, 21:13

Zu viele um mich jetzt noch an alle zu erinnern...*uff* :D

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

907

Montag, 15. März 2010, 15:18



Einfach nur schlecht! Das einzige Highlight an diesem Film ist Penelope Cruz.
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

908

Dienstag, 16. März 2010, 00:46



Genial. Endlich mal wieder lachen bei nem Film :D


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

909

Dienstag, 16. März 2010, 13:37

is das dwayne the rock johnson?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

910

Dienstag, 16. März 2010, 18:57

jap


Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

911

Mittwoch, 17. März 2010, 10:29

Jo, ich muss sagen, der film war unterhaltsam. Übergut jetzt nicht, aber unterhaltsam.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

912

Mittwoch, 14. April 2010, 16:39



schlecht und enttäuschend. die story war wie erwartet schlecht, aber ich hatte gute effekte und kampfszenen erhofft. die waren aber auch unter aller sau :/ die 3D effekte waren auch nicht gut. also nicht empfehlenswert.



im anschluss auf die enttäuschung von kampf der titanen dann noch pans labyrinth angeschaut... einer meiner lieblinge :)
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

913

Mittwoch, 14. April 2010, 17:05

fand ich gut
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

914

Mittwoch, 14. April 2010, 22:33



Man wird Möhren mit anderen Augen sehen^^

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

915

Dienstag, 20. April 2010, 17:35

jo der film is geil :D
I am
sofa
king
we
todded

Lapisluzi

Schüler

Beiträge: 80

Vorname: Ben

WoW Name: Archos

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

916

Dienstag, 20. April 2010, 21:10

Shoot em up is voll crap löl xD

Letzter Film: Back to the Future 1,2 und 3. BEST!

917

Dienstag, 20. April 2010, 23:49

Klassiker!!! (Also Back to the Future)


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

918

Mittwoch, 21. April 2010, 13:49

Klassiker!!! (Also Back to the Future)



gestern abend das erste mal gesehn. dieses rückwärtsanschaun ist zwar anstrengend, aber ein verdammt guter film! the machinist is aber trotzdem besser ^^
I am
sofa
king
we
todded

919

Mittwoch, 21. April 2010, 15:04

Aud der DVD gibt es die Möglichkeit, den auch im richtigen Ablauf zu sehen. Da geht aber der Charm des Films verloren.

Viggo Mortensen spielt seine Rolle echt geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elysira« (25. April 2010, 22:46)


920

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:43



Freue mich auf Teil 2

Social Bookmarks