Sie sind nicht angemeldet.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:55

Den gibts aber noch nicht auf DVD, oder? :/

82

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:50

Nochmal Pirates of the Caribbean 3 gesehen ^^*

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:24

hab mir auch pirates of the caribbean 3 angeschaut...
wobei ich ja den titel fluch der karibik besser fand... :P
I am
sofa
king
we
todded

84

Montag, 4. Juni 2007, 19:53

Fluch der Karibik klingt deutscher, aber besser? Hmm, ne...

Wieso sie den Titel Fluch der Karibik im 2. Teil als Untertitel und im 3. Teil ganz weggelassen haben? Ganz einfach:

Der Titel "Fluch der Karibik" wurde für Deutschland gewählt, damit man nicht "Pirates of the Caribbean" benutzen musste, was "zu englisch" klingt...

Im 2. Teil fingen sie damit an dies nur noch als Untertitel zu nutzen (wieviele "Flüche der Karibik" soll es denn geben? Bisschen unsinnig), vorallem aus dem Grund, der vereinheitlichung und weil Fluch der Karibik sehr begrenzend und auch eher unlogisch war (von anfang an). Fluch der Karibik 2 stand nur noch dran, damit die Leute den Film wiedererkennen - also Marketing...

Im 3. Teil konnte man dann den Film schlicht "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" nennen, weil der Begriff bekannt genug war, um "Flucht der Karibik" aus Marketinggründen wegzulassen. Hat auch mehr Stil.

[/ausschnitt aus meinen gedanken]

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:38

Blood Diamond



Einfach toll. ;)

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:49

ich bekomm jedenfalls immer einen knoten in der zunge wenn ich pirates of the caribbean aussprech. und ich habe mich auch schon gefragt wieviele flüche sie haben, aber es gibt devinitiv in jedem film einen :P
aber is ja auch wurscht...
I am
sofa
king
we
todded

87

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:53

Pirates of the Caribbean ist total easy auszusprechen ... =P und für mich ist ein Fluch = Zauber, soetwas in der Richtung. Original > Übersetzung ... Englisch > Deutsch

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:26

Meine letzten Filme:
Fluch der Karibik 3 :D
Nachts im Museum :D
Snoop Dogs Hood of Horror :weird:
Trenung mit Hindernissen :D
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:33

Zitat

Original von Jogi[SotD]

Trenung mit Hindernissen :D



Für welche Seite hast Du Dich entschieden gehabt? :D

90

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:48

noch 7 tage dann gibts hostel 2 :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:45

Zitat

Original von Jakul[SotD]
noch 7 tage dann gibts hostel 2 :D



Oh...schon. *sehen muss* :D

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:25

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Pirates of the Caribbean ist total easy auszusprechen ... =P und für mich ist ein Fluch = Zauber, soetwas in der Richtung. Original > Übersetzung ... Englisch > Deutsch


jaaaaaa, natürlich ist original immer besser als übersetzung, aber im 2. und im dritten teil handelt es sich immer noch um zauber/flüche ;)
I am
sofa
king
we
todded

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:26

Ocean'sThirteen
so eben im Kino gesehen...
Wie seine Vorgänge: gute Sprüche, Überraschungen, Witz und Unterhaltung. Also ein sehenswerter Film, der sehr gut ist. :)

(nur meine Meinung) :P

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

94

Freitag, 15. Juni 2007, 08:08

Sophie Scholl - Die letzten Tage



Bei solchen Filmen wird einem immer wieder bewusst, wie sehr man solche Art von Menschen verabscheut.

claymor

unregistriert

95

Montag, 25. Juni 2007, 15:50

Stephen Kings Es

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

96

Montag, 2. Juli 2007, 12:41

The Hitcher



In Ordnung.

Pan´s Labyrinth



Der Schein trügt. Nichts mit Kinderfilm. Ich fand ihn teilweise sehr brutal aber trotzdem sehr sehr sehenswert.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

97

Montag, 2. Juli 2007, 15:15



sehr sehr guter film und sehr lustig
I am
sofa
king
we
todded

98

Mittwoch, 4. Juli 2007, 06:04


Buch iss besser.... Fast immer so. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (4. Juli 2007, 06:10)


99

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:26



Am Samstag im Kino gesehen ... hat mich echt vom Hocker gehauen, weil ich nicht viel erwartet hatte. War aber ein intelligent gemachter Action-Film und würde sogar sagen, das ist der Action-Film des Jahres :) 5/5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (5. Juli 2007, 19:06)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:55

Idiocracy




Sehr lustig. Und auch sehr wahrheitsgemäß, wenns mit unserer Welt so weiter geht. :rolleyes: :D


Pulse



Langweilig.

Social Bookmarks