Sie sind nicht angemeldet.

1 021

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:42


Tolle Musik, tolle Bilder, leider schwache Story....trotzdem nen Highlight als Tron-Fan

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1 022

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:00



Selten so einen Schrott gesehen, komische Geschichte - hab auch nicht ganz durchgeblickt :D

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 023

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:46

schwarzer schwan hat ne freundin von mir gesehen, die war total begeistert, also ist das für mich son film dem ich keinen mann empfehlen würde

Sepulra[SotD]

Reservist

Beiträge: 147

Vorname: Micha

WoW Name: Mánagarmr

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:00

postal
YO YO YO MC MICHA IN TA HOUSE

and don´t forget!

OH EM GE FA KIN JEAH!!!!

Ene mene miste... Ich finger nicht...ich FISTE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepulra[SotD]« (5. Februar 2011, 09:14)


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:26

Am WE endlich auch TRON Legacy gesehen. Von den Effekten und der Musik SEHR geil. Stoty an sich auch ok, nur hatte ich immer den Eindruck mir würde eine penetrant biblische Botschaft aufgedrängt. parallelen zu Star Wars und Matrix waren auch zu erkennen^^ :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:15



Guter Film, eigentlich.



Sehr guter Fim, Ende bringt mich nur zum Rätzeln sonst war er Top! :thumbup:





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:51

Den meisten gefällt das Ende von Inception nicht

1 028

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:09

Ich fand es super!

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:09

Gefallen ist das falsch Wort, es gibt zuviele Interpretionen, sodass du sehr zum Nachdenken gezwungen wirst.
Es ist einerseits ein super Ende, auf der anderen Seite halt unschlüssig, du kannst dir einfach nicht Sicher sein.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1 030

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:35





DER FILM DES JAHRES!!!!!!!!!
Musste noch sie so viel lachen bei nem Film einfach der hammer
10/10 Punkten
............................................

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 031

Montag, 14. Februar 2011, 17:35

wtf?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1 032

Montag, 14. Februar 2011, 18:47

Ey der is hammer lustig glaub mir^^
............................................

Ramme[SotD]

Reservist

Beiträge: 66

Vorname: chris

WoW Name: Ramme

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1 033

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:12

Zitat

Ey der is hammer lustig glaub mir^^

Stimmt der ist Godlike!!!

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1 034

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:14

sign
............................................

1 035

Montag, 7. März 2011, 00:18


Anfangs skeptisch, wegen der ganzen Ballett-Szenerie, wurde jedoch positiv überrascht.
Ein intensiver Psycho-Film, der zwischen Realität und Einbildung wechselt und mit eindrucksvollen Bildern, die die Psyche und den Sinnverlust der Hauptdarstellerin darstellt.
Ich kann jedoch auch verstehen, warum man diesen Film nicht toll finden kann. Die verworrene Story, die vielen Sprünge innerhalb des Filmes...

Lg Phil

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1 036

Dienstag, 8. März 2011, 21:21

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 037

Dienstag, 8. März 2011, 22:07

und wie war der?

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1 038

Dienstag, 8. März 2011, 23:05

genauso niveauvoll wie der Titel :D^^ne aber wer diese art von humor mag dem wird der film gefallen :D
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 039

Dienstag, 8. März 2011, 23:40

muss ich sehen! ;)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 040

Sonntag, 27. März 2011, 17:12



ich fand ihn klasse..würd auch ma gern sowas erleben ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks