Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 041

Montag, 28. März 2011, 10:30

Tucker & Dale vs Evit hab ich auch gerade gesehen. Fand ihn auch Sehr Lustig.

Zitat

Das ist ein Selbstmordkommando. Die kommen hier her und wollen sich irgendwo im Wald umbringen.

Ich lag am Boden vor Lachen ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 042

Montag, 28. März 2011, 10:40


Anfangs skeptisch, wegen der ganzen Ballett-Szenerie, wurde jedoch positiv überrascht.
Ein intensiver Psycho-Film, der zwischen Realität und Einbildung wechselt und mit eindrucksvollen Bildern, die die Psyche und den Sinnverlust der Hauptdarstellerin darstellt.
Ich kann jedoch auch verstehen, warum man diesen Film nicht toll finden kann. Die verworrene Story, die vielen Sprünge innerhalb des Filmes...

Lg Phil
Mochte den auch. War toll den mit meiner Freundin zu sehen.

Die ersten 50% des Filmes
Viel getänzel, viel Liebe. Viele schöne Tütüs und Rosarote Wölkchen. In der Pause eine Freundin vor mir die mir mit Leuchtenden Augen eröffnet das sie sich natürlich nun absolut am aller meisten wünscht mit mir zusammen ein echtes Balett zu sehen! (Dabei machte sie riesige unmöglich zu Ignorierende Katzenaugen)

Die restlichen 50% des Filmes
Psychoterror, Horror, absolut schmackhafte Lesbengelecke Sexscenen geiles Finale und eine (für einen Mann - da jeder zweite Psychothriller die selbe story hat) absolut vorhersehbare Wendung. Nach dem Film eine absolut stillschweigende Freundin, die nun jedes mal panisch weiterzappt wenn im TV eine Ballerina erscheint.

I LIKE THIS MOVIE SO MUTCH! :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 043

Montag, 28. März 2011, 13:50

Jemand Twilight gesehen?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 044

Montag, 28. März 2011, 19:38

im Kino =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 045

Montag, 28. März 2011, 19:42

wie ist der? hab mir heute aufer arbeit ma n trailer rein gezogen - sah eigentlich recht interessant aus.
Überleg jetzt ob ich meine Vorurteile übern Haufen werf und mir mal den ersten Teil anschaue. Ich hab jetzt Vampire Diarys bis zur zweiten staffel geguckt und ich fand das ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Auch wenn man von fast allen hört, dass das Weiberkram is;)

1 046

Montag, 28. März 2011, 20:35



Nennt mich SNAKE!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 047

Montag, 28. März 2011, 21:29

Also als Kerl fand ich den Film witzig..da wo frauen halt so "ooooh" mache, lache ich ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 048

Dienstag, 5. April 2011, 15:34




Ich fand den ersten Teil irgendwie besser.
Meiner Meinung nach ist die Tuse ne Schlampe, nutzt den Indianerboy aus als sie es braucht und lässt ihn dann einfach Fallen.
Btw sieht der Vampir aus wien faggot :D

1 049

Dienstag, 5. April 2011, 15:50


Orbîta

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Zille

WoW Name: Teshâ

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 7. April 2011, 00:04



richtig geiler polit-thriller über die wahre geschichte, wie es zum iraq krieg kam mit einem glänzenden Sean Penn

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 051

Freitag, 8. April 2011, 08:25




Richtig geiler Film.
Kann nicht bestätigen das ich Storry vermisst hätte.
Beste Aktion beste Bilder.
Teilweise von der Art wie ein Tarantino - Grad zwischen übertriebenem, ernsthaftigkeit und lustigem sehr schmal.
Absolut was zum Nachdenken mit neuen Ideen die es in Anderen Filmen nicht gegeben hat.
Gutes Ende.
Kein Film für kinno.to, hab ihn mir schön im Kino angeschaut :)
Kann ich unbedingt weiter empfehlen :)

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1 052

Dienstag, 12. April 2011, 16:21

Am Wochenende das erste mal geschaut:

The Social Network



Ich bin ja ein großer Facebook Fan, die Seite ist fast immer offen bei mir und nun bin ich noch ein "Mark Zuckerberg" Fan. Der Schauspieler Jesse Eisenberg, der eben in die Rolle von Mark Zuckerberg geschlüpft ist - hat mich richtig überzeugt. Er hat die Rolle so klasse gespielt, einfach passend. Guter Film und interessante Geschichte :thumbsup:

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 053

Samstag, 7. Mai 2011, 23:59



Der Film hat mir echt gefallen - kann ich nur empfehlen.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 054

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:06


Vin Diesel und Dwayne 'The Rock' in einem Film sind einfach geilo :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 055

Montag, 9. Mai 2011, 10:24




Ich bin ein wenig enttäuscht.
In 3d garnicht zu empfehlen.
Ansonsten hat er für meinen Geschmack zu wenig Aktio.
Die Storry ist auf jeden Fall recht Flach. Hat mich jetzt nicht wirklich gestört aber okay.
Der Film ist allgemein aber sehr einfach aufgebaut.
Ansonsten ist er eigentlich ganz gut, am anfang gibt es viel zu lachen, es gibt ein paar schöne bilder und man kann sich gut auf ihn einlassen.
Sehenswert: ja.
Ein Kino hit der incl .Futter ~15€ Kostet: nein.

Dolanya

Anfänger

Beiträge: 29

Vorname: Sabrina

WoW Name: Dolanya

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1 056

Montag, 9. Mai 2011, 14:38




Also mir hat der Film sehr gut gefallen ich kann ihn nur empfehlen ;)

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1 057

Montag, 9. Mai 2011, 15:52

Ich glaub für Frauen ist es relativ egal welcher film, hauptsache der typ ist dabei.
JUST

BRING

IT

Dolanya

Anfänger

Beiträge: 29

Vorname: Sabrina

WoW Name: Dolanya

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1 058

Montag, 9. Mai 2011, 16:20

joar :P aber der film wäre auch ohne ihn gut, die story macht für mich den Film aus ;) und die story bei diesem film ist super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dolanya« (9. Mai 2011, 16:29)


Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1 059

Dienstag, 10. Mai 2011, 01:04



lief grade im ndr

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 060

Montag, 6. Juni 2011, 11:17



Sehr guter Film!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Social Bookmarks