Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 061

Montag, 6. Juni 2011, 13:54






Muss man gesehen haben!

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1 062

Montag, 6. Juni 2011, 19:55




Sau Gut :D :D :D :D
............................................

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 063

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:49




Ich nehm glaub ich nix vorwech, wenn ich sag das der Film von Schicksal handelt.
Find ihn sehr gut, auch wenn er fast schon ne Liebesschnulze ist.
Mich interessiert aber auch das Thema und dafür, dass es eigentlich nicht Logisch ist haben sie es sehr authentisch verpackt.
Genail :)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 064

Samstag, 16. Juli 2011, 02:13

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes part 2.

Komplette entäuschung von a-c. Empfand ich als absolut unwürdiger abschluss dieser Geschichte die mich doch von Kindsbeinen an begleitet hat.
Die Geschichte wurde, wie bei Yates üblich, total aus dem Zusammenhang gerissen. Ständig werden unlogische vereinfachung der Geschichte gemacht, um an einigen punkten eine Verkürzung der Handlung als logisch erscheinen zu lassen. Dann wurde aber absolut unnötige und langwierige Kampfszenen zum schluss montiert, die da überhaupt nicht hingehören.

Wenn man mit der Arbeit von anderen vergleicht (wie z.B. Peter Jackson bei Herr der Ringe) so gab es immer wieder szenen bei denen ich im Film eine Gänsehaut hatte. Anders aber in HP7, da hatte ich nur im Buch an manchen stellen Gänsehaut und empfand das Finale als absolut grossartig. Der Film entäuschte mich hier durch die Bank komplett - es war scheisse, einfach nur scheisse.

Empfehle jedem hartgesottenen Fan diesen Film nicht anzusehen, da er die Geschichte in einzellteile zerstückelt hat und nichts von der Spannung, der Emotionalität und der grandiosen Finalen Geschichte übrig bleibt. Spätestens bei der absolut lächerlichen (und so im Buch natürlich nie vorgekommenen) Szene in welcher Neville Longbottom von Herzen und bla redet, kommt euch die galle hoch.

Scheissfilm, scheiss Yates. Ich hasse ihn.

Scheisse. Wünschte ich hätts mir nicht angesehen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1 065

Samstag, 16. Juli 2011, 13:43

was passierten am ende überhaupt? :D
............................................

Ramme[SotD]

Reservist

Beiträge: 66

Vorname: chris

WoW Name: Ramme

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1 066

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:38

Sehr netter Film ...


Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1 067

Samstag, 23. Juli 2011, 18:02



:love: :love: :love: :love: :love:

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 068

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:31

ach du kacke óÒ
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 069

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:25



Ganz witzig...

1 070

Montag, 25. Juli 2011, 00:56

Ganz witzig...

aber?

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 071

Montag, 25. Juli 2011, 09:49

Grüße Phil!

Eigentlich kein aber, wer KoQ-Fan ist und Kevin James eh mag sollte sich den Film ruhig ansehen :)

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1 072

Montag, 25. Juli 2011, 15:30

ach du kacke óÒ


wat soll dat den heißen?

i mag animationsfilme. und animationsfilme mit drachen noch mehr ^^

1 073

Montag, 25. Juli 2011, 18:02

Wollte den immer schon sehen, lohnt es sich?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 074

Montag, 25. Juli 2011, 20:36

Ich find Drachenzähmen ultra lustig.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1 075

Montag, 25. Juli 2011, 20:49

Ich find Drachenzähmen ultra lustig.


Jo, kann ich nur bestätigen - wir haben ihn auf DVD und wenn Josephine ihn schaut setze ich mir gerne dazu :D

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 076

Montag, 25. Juli 2011, 23:18

@ Lukas : Gut dass ich nur Genre-fan, aber kein HP-Kenner bin...^^

@Karol : Kevin james is der Beste..^^

@Nele : Not sure, obwohl ich Animation und Drachen mag. Aber so ganz ohne FSK isses mir wahrscheinlich zu "niedlich".

Ich schau mal die Woche, was "Transformers" und "Green lantern" machen. "Insidious" und "Super 8" lasse ich mal weg, weil mich reines suspense...völlig ohne splatter (insidious)...und Filme mit Kindern und/oder Haustieren als Protagonisten (Super 8 ) furchtbar langweilen.... :thumbdown:
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:59

Zitat

weil mich reines suspense...völlig ohne splatter (insidious)...und Filme mit Kindern und/oder Haustieren als Protagonisten (Super 8 ) furchtbar langweilen.... :thumbdown:
wir haben nen ähnlichen Geschmack. Aber hab trotzdem vor mir beide an zu gucken weil sie einigermaßen empfohlen werden und ich mir vor kurzem mal nen rapid share acc geholt hab und jetzt paar filme gucken will :D







den hab ich gerade geschaut. kann ich nur Empfehlen, top Film

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 078

Montag, 1. August 2011, 16:49

Jo Tim...über so nen rapidshare acc mal reinschnuppern...würde ich wohl auch. Aber mich für 10-15 € mit ca. 500 x Asi/Kindergarten in mittelmäßige Filme zu setzen, nur weil die Optik satt ist...das schaff ich nervlich nicht mehr.

Bei jedem Film den ich aktuell gesehen habe, biete ich 1-2 mal dicke Backen an, wenn sie nicht endlich diie Klappe halten. Ein halbes Kino verhauen oder in Schach zu halten, schaff ich aber net...^^

Wenn´s nicht gerade der Oberkracher a la "Avatar" ist, werde ich künftig wohl auf den DVD release warten, und ihn eben auf kleinen 46"/3D sehen müssen.

Filme sind für mich ja generell so lange neu, bis ICH sie gesehen habe..^^

Der Druck, auf dem Schulhof up to date zu sein, sowie den neuesten Klingelton zu haben, ist ja glücklicherweise nicht mehr relevant.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 079

Montag, 1. August 2011, 17:16

Der Druck, auf dem Schulhof up to date zu sein, sowie den neuesten Klingelton zu haben, ist ja glücklicherweise nicht mehr relevant.
Oh man, Uli. Als du zur Schule gingst sah ein Handy doch so aus....


...oder? :stick1: :D

Wo plaziert man da den Klingelton??

Sorry Uli aber hab gute Laune, da ich wieder zu Hause bin ;)

Lieben Gruß!

Karol



b2t:



I.d. englischen Originalfassung im KH geschaut.... bringt mich immernoch desöfteren zum lachen :)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 080

Montag, 1. August 2011, 19:41

Hab nun auch HP 7.2 gesehn - iwie hab ich doch mehr erwartet...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks