Sie sind nicht angemeldet.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 081

Montag, 1. August 2011, 22:45

was ist h.p 7.2??

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1 082

Montag, 1. August 2011, 23:06

hairy pothead 7 part deux
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 083

Dienstag, 2. August 2011, 12:15



kann man sich angucken =)

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 084

Dienstag, 2. August 2011, 15:29

Aliens besetzen L.A.? Oder was spielt sich da ab, Tim?!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1 085

Dienstag, 2. August 2011, 15:32

Damit haste es umrissen Karol. Fand den eher langweilig. ^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1 086

Dienstag, 2. August 2011, 15:35

Ich fand den richtig lahm.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 087

Dienstag, 2. August 2011, 22:02

Zitat

Oh man, Uli. Als du zur Schule gingst sah ein Handy doch so aus....

@ Karol : Falsch...als ich zur Schule ging waren Handys so absurd, dass sich keiner Gedanken gemacht hat, wie die überhaupt aussehen könnten.

Dafür habe ich meiner Jugend einge Teile von




selber viele Jahre live und in (vielen) Farbe(n) erlebt, und beim Betrachten des Films dauernd gedacht : " OMG...yo...genauso war´s." .. :thumbsup:

Meinen ersten LSD-Trip hatte ich mit 15, und die Eindrücke in dem Film sind teilweise seeeehr authentisch...believe it or not.

In dieser und vielerlei anderer Hinsicht waren die 80er überwiegend spannender und durchgeknallter, als die jetzige ach-so-coole Handy-Welt. WIR haben unser Leben nicht an Bildschirmen jeglicher Art, sondern auf der Strasse erlebt. Es gibt auch ein Zitat von Falko, dass sehr gut zum Ausdruck bringt wie es damals (zumindest in Berlin) wirklich abging :

"Wer sich an die 80er genau erinnern kann, der hat sie nicht erlebt" .

Das, was sich heute "wilde Party" nennt, hätten selbst meine Eltern als normal durchgewunken.

Insofern Karol...nein, ich bin überhaupt nicht böse über deinen lustigen Vergleich. Nur unendlich dankbar, dass ich nicht heute jung sein muss. :sleeping:

P.S.: Mit dem Büchsentelefon haben wir tatsächlich auch gespielt... :D
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 088

Mittwoch, 3. August 2011, 01:02

Jedesmal wenn ich einen Post von dir lese, Uli, spiele ich mehr und mehr mit dem Gedanken, dass du einen Blog oder eie Kolummne in irgendeinem namenhaften Portal/Presse haben solltest :)

Freut mich, dass du (wie erwartet) so humorvoll damit umgehst und danke für den kleinen Exkurs in deine "wild times" :)

Grüße!

1 089

Mittwoch, 3. August 2011, 14:39


Nicht schlecht!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 3. August 2011, 15:54

einige interessante wendungen. kann man sich gut anschauen, kein Kinderfilm :)

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 091

Freitag, 5. August 2011, 04:28

@ Phil : J.C. ist ja, so sehr ich dessen Genre verachte, hin und wieder sehenswert. Chinesisches und japanisches Gesäbel-, Geschnetzel und "von-Baum-zu-Baum-Gehüpfe" fand ich schon immer sehr ästhetisch, erst recht im Märchenbereich. Nur den Kung-Fu-Dreck á la Bruce Lee...da penn ich in Sekunden ein, da mir eindeutig die hierfür notwendigen und relevanten Schulhof-Komplexe, oder ähnliche Kindheits-Traumata völllig abgehen.



@ Tim : Hört, hört...ich bin geneigt dir bei deiner Einschätzung vorsichtiges Vertrauen zu schenken. Vielleicht einigen wir uns auf : "Nichts für KLEINE Kinder....^^



@ Karol : Sofern ich den Hauch einer Chance erspähte, mit Blogs, Kolummnen, o.ä., Euronen im adäquaten, mehrstelligen Bereich zu verdienen, würde ich keine Sekunde zögern. Den in den letzten Dekaden unzählig geäußerten Vorschlag, doch endlich ein Buch zu schreiben, habe ich ja zu meinem, und dem Bedauern vieler Mitmenschen, auch noch nicht umgesetzt.... ;(
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 092

Freitag, 5. August 2011, 12:47

Hehe.... das Buch würd ich instant kaufen ;)

1 093

Freitag, 5. August 2011, 14:36


Wie bei vielen "Helden-Verfilmungen" sehr berechenbar...aber insgesammt nicht schlecht.
Lustig waren aber die Kerle in der gleichen Reihe :D So gute Kommentare :D

"Hatte Captain America kein Schwert?" "Alter, das war He-Man" "Ach ja stimmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elysira« (5. August 2011, 14:41)


Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 094

Samstag, 6. August 2011, 23:24

Wenn sie aus den ganzen Fantasy-Epen, or whatever, mal genau diese lächerliche funny-ha-ha-Komik rausnehmen würden, während das Universum in Flammen steht, wäre ich sehr glücklich.

Comedy, Drama, Thriller, Splatter, Sci-Fi...alles super für sich. Da man aber von 14 - 80, vom Strassenfeger bis zum Staatsanwalt und von der Mutti bis zum Hooligan alle gleichzeitig in die Filme locken möchte, muss das Niveau ständig auch extrem abfallen, um den Pöbel auf den Sitzen und an den Kassen zu halten.

Genau das Phil, was du da lustig fandest, reisst mich jedesmal aus meinem "Film im Kopf". Wenn mir einer auf der Strasse ne Knarre an den Kopf hält, fragt er mich ja auch net nebenbei....: "Kennst du den schon....?" Genauso sehr ist eine zerfetzte Kinderleiche in ner Comedy deplaziert.

Ich will reinrassige Genre-Filme und nicht aus jedem Dorf ´nen billigen Köter...wie es die all-american-teeny-world und deren Sympathisanten am liebsten hat.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

1 095

Sonntag, 7. August 2011, 14:04

gehen ja auch immer weniger leute ins kino, das einzige was sich lohnt ist 3D, den rest gibts ja auch schon fullhd im netz zum laden, aber dafür jedes mal 200% vom normalpreis zu bezahlen finde ich n bisschen überzogen dennoch war ich letztens in Transformers3 war recht sehenswert, ähnlich wie die teile zuvor, neue story halt

außerdem hab ich

diesen film gesehen. empfehlenswert, wenn die frau mal wieder ins kino möchte, denn es ist meiner meinung nach für beide geschlechter spaßig :)
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Ramme[SotD]

Reservist

Beiträge: 66

Vorname: chris

WoW Name: Ramme

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1 096

Sonntag, 7. August 2011, 14:24

Zitat

diesen film gesehen. empfehlenswert, wenn die frau mal wieder ins kino möchte, denn es ist meiner meinung nach für beide geschlechter spaßig :)

Nja Bad Teacher, da ist es echt spannender Farbe beim Trocknen zuzusehen ...

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

1 097

Sonntag, 7. August 2011, 15:14

naja wenn man das restiliche favorisierte filmprogramm von frauen ansehen muss ist das schon eine willkommene abwechslung :D

was hat dir denn daran nicht so gefallen?
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


1 098

Montag, 8. August 2011, 00:55

Uli ich wollte nur damit ausdrücken, dass die Kerle den Abend gerettet haben!
Kann auch sein, dass ich mich dann falsch ausgedrückt habe.
Wenn ich einen Thriller sehe etc rege ich mich auch immer auf, wenn einer dazwischen redet...
Aber bei dem Film^^

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 099

Montag, 8. August 2011, 11:50

Guter Film!
Den gangster gibt es wirklich und der Film ist sehr gut gemacht.
Man weiß nicht auf wessen Seite man sich stellen möchte - Polizist oder Gangst ;)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 8. August 2011, 18:31

bad teacher war ein klassischer trailer-film...schau den trailer und das beste hast du gesehn
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks