Sie sind nicht angemeldet.

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1 141

Montag, 5. September 2011, 11:02

@uli

Hmmm, würde denn jetzt nicht direkt als frauenfilm sehen ^^ Ist ein sehr ruhiger film.
Kurzkurzbeschreibung: Mann verliehrt seinen Job und dadurch denn Sinn in seinem Leben.
Dann konmt er auf die Idee den Kanal zwischen England und Frankreich zu durchschwimmen.

1 142

Montag, 5. September 2011, 17:18

@Uli: Pans Labyrinth fand ich gut gemacht, was ich aufgrund der anderen Arbeiten von G.d.T nicht erwartet hatte.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 7. September 2011, 04:04

"Hellboy" war doch optisch auch ein Leckerbissen...und nur das is ja der Witz bei GdT...^^
Wenn ich an Sam Raimi als Wahl für Wow-Movie denke...wird mir übel. "Spidermann" ist ja nu z.B. pervers öde.


Also Alex...ich muss zugeben...zur Not...lieber Schlümpfe als Twilight !?!
Was ihr Heten euch der Frauen wegen antun müßt...alter Schwede...^^
Da bist du aber im Vorteil, Alex...für dich ist das kein Stress....hrhr
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 144

Mittwoch, 7. September 2011, 08:33

Naja ich schaue auch gerne Twilight, meine Freundin hat mir schon mitgeteilt das wir im November wenn der nächste Teil kommt auch da wieder ins Kino gehen.

Der nächste Film, den ich mich anschaue mit ihr wird Musektier 3D sein, ich finde ihn cool, wegen der Story.
Freundin wohl eher wegen Orlando Bloom :D
Naja, so haben wir halt beide was von ;)

Zum Thema Streß: Stell dir mal folgende Situation vor.
Es kommt eine lustige Szene, meine Tochter lässt vor lauter Lachen, dass Popcorn fallen auf den Boden, der Vater von meiner Tochter ihrer besten Freundin direkt hinterher.

Oh, was habe ich gelacht, es artete echt aus sodass es zu Streß wurde :P





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 7. September 2011, 14:41

ich erweiter das ganze mal zum Filme und Serien , die Ihr gerade gesehen habt :D

ich hab von paar Leuten diese Serien empfohlen bekommen. basiert auf einem Buch. es gibt erst eine STaffel mit ich glaub 10 Folgen.
Ich bin jetzt bei der 3ten Folge und mir gefällt die Serie sehr.
Gutes Klima, interessante Storry, schöne bilder, sex, spannung alles dabei :>
Ich würde euch den Untertitel empfehlen, es wird dort recht gewöhnungsbedürftiges british english gesprochen.
Schaut euch einfach mal die erste folge bei c1neon an oder so.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 146

Mittwoch, 7. September 2011, 16:13

Aha...jo..mach ich doch glatt...schaun wa mal...^^

Äh ist das "HdR- Gogomir" auf dem Poster ?...
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

1 147

Mittwoch, 7. September 2011, 17:07

Jo isser! Sean Bean
Rusty, kannste ne kleine Zusammenfassung geben?

1 148

Mittwoch, 7. September 2011, 21:47


Tolle Regisseur-Arbeit von Clint und eine tolle Leistung von Hilary Swank!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1 149

Mittwoch, 7. September 2011, 22:17

Der läuft doch gerade noch... Früh-Poster =)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 8. September 2011, 05:47

Harter Klischée-Alarm...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

1 151

Donnerstag, 8. September 2011, 12:45



Fand ich ganz cool. Vielleicht kennen den ja schon die meisten, denn er ist von 2010. Ich fand ihn sehr packend bis zum Schluss :>

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

1 152

Donnerstag, 8. September 2011, 15:56

Der läuft doch gerade noch... Früh-Poster =)

Habe ihn davor schon einmal gesehen und meine Meinung bleibt bestehen!
Wieso "Klischée-Alarm"? Hast du den Film gesehen?

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 153

Donnerstag, 8. September 2011, 18:53

Nee Phil, aber das ganze Genre geht völlig an mir vorbei. Stories, die inhaltlich "from zero to hero", "Steh-auf-Männchen", "auf die Fresse im Ghetto" , etc. daherkommen, sind immer voller Klischees und haben mich immer schon kalt gelassen.

Die Unterschicht mag solche Aufsteiger-, und "Ich-kämpf- mich-durch" Sachen, weil sie ihnen glauben machen können, sie selber hätten ´ne Chance in ihrem Dilemma. Daher wird es die auch immer geben...^^

Mein Leben war (meistens) zu gut, als das mich das emotionell erreichen könnte. Ich mag das Genre weder als Komödie, noch als Drama...daher meine abwertende Bemerkung.

Sry...^^


@ Stefan: Never heard...ich such mal bissl nach trailern...(gleich nach dem TIP von Tim ^^)
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

1 154

Donnerstag, 8. September 2011, 20:32

Die Unterschicht mag solche Aufsteiger-, und "Ich-kämpf- mich-durch" Sachen, weil sie ihnen glauben machen können, sie selber hätten ´ne Chance in ihrem Dilemma. Daher wird es die auch immer geben...^^


Muss ich mich nun in die Unterschicht zählen, nur weil ich den Film gut finde?
Man könnte den Eindruck bekommen, dass du mich ansprechen willst.
Vorallem, weil du im Absatz vorher mit "'Ne Phil" anfängst ;)

Lg Phil

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 155

Samstag, 10. September 2011, 13:54

Uli du hast den Film wohl ned gesehen zu haben, oder nichtmal den Trailer. Es geht überhaupt nicht um ein Steh-Auf-Männchen oO immerhin war der Kerl und seine Frau (soviel ich mich erinnern kann) gut situiert und nur wegen einem Falschen Urteil musste die in den Knast Oo

Also ich fand ihn gut. Und ich gehör ned zur Unterschicht :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 156

Samstag, 10. September 2011, 17:04


lustiger Film :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

1 157

Sonntag, 11. September 2011, 16:04

Uli du hast den Film wohl ned gesehen zu haben, oder nichtmal den Trailer. Es geht überhaupt nicht um ein Steh-Auf-Männchen oO immerhin war der Kerl und seine Frau (soviel ich mich erinnern kann) gut situiert und nur wegen einem Falschen Urteil musste die in den Knast Oo

Also ich fand ihn gut. Und ich gehör ned zur Unterschicht :P


Welchen Film hast du zusammengefasst?

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 158

Montag, 12. September 2011, 12:25

Zitat

Rusty, kannste ne kleine Zusammenfassung geben?
ich habe jetzt die ersten 6 Folgen geschaut.

Es geht in Game of Thrones wie der Titel schon vermuten lässt um den Machtkampf um den Tron in einer fiktiven mitelalterlichen Welt.
Das Königreicht besteht aus 6? vereinigten Reichen die alle die Heimat einer mächtigen Familie sind. Eben diese Familien verfolgen alle unterschieldiche Interessen. Im Prinzip möchte jede gerne die Familie sein die den König stellt...
Und schon beginnt das ganze. Es werden Plänge geschmiede, bündnisse geschlossen, gemeuchelt, intrigiert....
Meiner Meinung nach gibt es schon ungefähr so etwas wie "die guten" und "die bösen". Allerdings nicht richtig, es kommen einfach verschiede Interessen zusammen und in jeder Familie gibt es sympatieträger die "richtig" handeln aber natürlich ihre eigene Familie unterstützen...
Paralel zu den intriegen innerhalb des Königreiches gibt es noch die Geschichte einer verbannten Familie, die mit der unterstürtzung eines Barbaren Volks wieder Macht erlangen wollen.

Ist vieleicht nich die beste beschreibung aber ich mcöhte ncihts inhaltliches Spoilern ;)
Lohnt sich wirklich mal rein zu schauen. Die Episoden enden mit solch einem Knaller, dass man nicht abwarten kann weiter zu gucken ;)

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1 159

Montag, 12. September 2011, 22:08

kurze info zu der serie, vielleicht für die leseratten unter euch interesant.

>...Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros...<

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 160

Dienstag, 13. September 2011, 04:04

Och Philchen...als wenn ich dich zum underdog machen wollte...nur weil diese dein Klientel sind (oder sein werden).... :P

Ich dachte noch kurz nach dem Abschicken, ob ich es explizit erwähnen sollte, dass ich keine Anwesenden zu besagter Zielgruppe zähle. Jedoch setzte ich unterbewußt auch vorraus, dass niemand hier sich als Ziel der Bemerkung wähnen würde, sondern es nur meine allgemeine Einschätzung der Zielgruppe solcher Filme sein sollte...auch wenn sie im Einzelfall das Niveau á la "Rocky", etc. deutlich überschreiten.

Es sind ja auch nur 95 % aller Fußball-Fans mehr oder weniger hirntote Asis. There are always a few exceptions to the rule.... ;)

Bussi... :love:


@ Lukas : "72 Stunden" war nicht Ziel meines "Angriffs", sondern "Million-Dollar-Baby"...:whistling:

@ Lutz : Justin in Boxer-shorts...selbstverständlich ! ist das ein Meilenstein der Cinematographie... :D
(...den ich aus prinzipiellen Gründen natürlich dennoch nicht sehen werde...)
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tereknor[SotD]« (13. September 2011, 04:14)


Social Bookmarks