Sie sind nicht angemeldet.

Sepulra[SotD]

Reservist

Beiträge: 147

Vorname: Micha

WoW Name: Mánagarmr

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 181

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:45

Also den FIlm hab ich sofort ins Herz geschlossen der passt perfekt in meine Top 3
YO YO YO MC MICHA IN TA HOUSE

and don´t forget!

OH EM GE FA KIN JEAH!!!!

Ene mene miste... Ich finger nicht...ich FISTE!!!

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:26

Liege krank im Bett, also krame ich mal meine ganzen alten DVD's raus - das war der erste!



Immer wieder gut, ich liebe diesen Film.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:14


hammer film!

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

1 184

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:07

Ein richtig guter Film, den ich nur empfehlen kann.


lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 185

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:33

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1 186

Montag, 2. April 2012, 09:49


Echt genialer Film, kann ich nur jedem Fantasy-Fan empfehlen sich den anzuschaun!
Es gab halt noch bei ein paar kleinen Klischee-Szenen (während den "Liebesszenen") 2 Stellen, wo ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 187

Montag, 2. April 2012, 17:01

Hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn an manchen Stellen ein wenig langatmig, aber insgesamt sehenswert. Muss dazu sagen, habe das Buch nicht gelesen, aber meine Begleitung fand den Film großartig und die hat alle 3 gelesen ;)
work in progress

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 188

Freitag, 6. April 2012, 11:04

Martin's Begleitung fand den Film auch toll
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 189

Donnerstag, 12. April 2012, 16:35

Ein richtig guter Film, den ich nur empfehlen kann.




Das kann ich nur bestätigen.
Inhaltlich einer der besten Filme, die ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe !

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1 190

Montag, 4. Juni 2012, 22:18



SPOILER

Versteh ich das Ende richtig, dass seine Frau Recht hatte und das Ganze immer noch nen Traum ist? Der Kreisel hört ja nicht auf sich zu drehen und das passiert nach seiner Aussage nur in einem seiner Träume.
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1 191

Montag, 4. Juni 2012, 22:43

anzunehmen:)

Iron Sky - Total Crazy. Idee ist witzig, die Umsetzung eher langweilig. 1 mal anschauen geht gerad so:D



PS: Der Trailer zeigt schon alles sehenswerte.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 192

Montag, 4. Juni 2012, 22:49



Jeder weitere Kommentar erübrigt sich... BESTER FILM! :D

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1 193

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:25

Iron Sky trifft meinen Humor so gut, einfach so ein kranker Film xD
Kuchen

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 194

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:37

MiB 3 - war ganz okay.
Safe - war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von.
Snow White and the Huntsmen - spreche ich nicht drüber

:)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1 195

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:41

Auch wenns schon ne Weile her ist...
The Avengers war auch nen geiler Film :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1 196

Montag, 18. Juni 2012, 13:28




Bin kein Fan von lustigen Filmen. Der war aber wirklich gut. Vor allem auch ein überraschendes Ende^^

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1 197

Freitag, 22. Juni 2012, 09:23



klasse "übersetzung"...


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 198

Freitag, 22. Juni 2012, 09:26



SPOILER

Versteh ich das Ende richtig, dass seine Frau Recht hatte und das Ganze immer noch nen Traum ist? Der Kreisel hört ja nicht auf sich zu drehen und das passiert nach seiner Aussage nur in einem seiner Träume.


Ne. Der Kreisel fällt zwar nicht um, aber er zittert. Es ist ein typisches "maybe maybe?" ende. Ein Kreisel in Schwung dreht noch ne weile, dann zittert er, dann fällt er um. Gezeigt haben sie bis zum Zittern - ob er dann umgefallen wäre oder ob er sich einfach weiterdrehen würde, das wird offen gelassen. Somit spielraum für eine Fortsetzung und so ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1 199

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:48

siehste martin :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1 200

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:34

Aus meiner persönlichen "Lieblingsreihe" an Filmen, vor kurzen erst wieder gesehen, einfach nur Best






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Social Bookmarks