Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:20

es hat ungefähr 3 sek gedauert bis ich es gecheckt hab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
I am
sofa
king
we
todded

122

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:54

es gibt leute, die stehn da wesentlich länger aufm schlauch! aber hatte am ende wirklich tränen in den augen vor lachen!

MfG

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:20

Gestern HP5 geguckt. Fand in ganz in Ordnung, für ne Buchverfilmung sehr gelungen wie ich finde, und der "Endboss Fight" fand ich geil gemacht :) Nur schade das er nicht wie im Buch die dinger am Brunnen zum leben erweckt hat :(

Btw, Eyes Wild Shut läuft auf ORF2 :P


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

124

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:45

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Btw, Eyes Wild Shut läuft auf ORF2 :P
In der Schweiz gibts ORF? o.O Was iss das fürn Film?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:04

Ja natürlich kriege ich ORF rein -.-

Und du kennst Eyes Wild Shut nicht? oO Sag mal, bist du nen Mensch oder lebst du sonsta aufm Mars direkt hinterm Mond? XD

haha


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

126

Mittwoch, 18. Juli 2007, 06:18

Es heißt "Eyes Wide Shut" ... :lol: ;)

Und warum sollte er den Film kennen ... als wäre das Opfis Geschmack ... :rofl:

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:56

Letztens gesehen:

*Litte Miss Sunshine
*Norbit
*Napoleon Dynamite

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

128

Montag, 23. Juli 2007, 13:44

Stranger
than
Fiction


LOVE IT !


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

129

Montag, 23. Juli 2007, 16:29

Dieses Weekend gesehen :rolleyes:

Next
Fast an the Furious TokyoDrift
Motel
Stirb Langsam 4.0
American Pie 1-3
The Gurdian

Falls ihr wissen wollt warum?? Ich war in Lohnde aufm Familientreffen... Glaubt mir da kann man nix machen ausser filme schauen

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 14. August 2007, 07:33

Gestern in der Sneakpreview

Beim ersten Mal

Einfach hammer. Keine seichte Liebesschnulze sonderen Gags am laufenden Band. Wirklich ein Kinobesuch wert. :doppeldaumen:

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

131

Freitag, 31. August 2007, 16:29

Zitat

Original von Freja[SotD]
Sneakpreview


Samy Deluxe? oO

:roffel:
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

132

Freitag, 31. August 2007, 18:46



Guter Film ... gut gemacht, gute Action - Story ist ansich nichts besonderes, aber ganz erträglich.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

133

Samstag, 1. September 2007, 12:22

Gestern gesehen:



War ganz gut, eher mehr Action und Gemetzel statt Schockmomente.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 4. September 2007, 08:43

Gestern in der Sneak+Diskusisonsrunde mit Regisseur Uwe Boll (Regisseur u.a. von Alone in the Dark)



Jap, Satire bzw. Schwarzer Humor trifft es ganz gut. Laut Regisseur ein Film, der einen wecken soll. An manchen Stellen tat er das, widerrum andere fand ich selbst als Schwarzen Humor Liebhaber, doch ziemlich heftig.

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 4. September 2007, 12:35

Lord of War ... ist zwar etwas älter, aber ich find ihn trotzdem gut^^
..up in the air

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 9. September 2007, 16:29

*lufthol*

HP4, HP5, Rush Hour 3, Kein Bund fürs Leben und Gina Wild ich schl..ups
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

137

Montag, 10. September 2007, 08:27

Gestern.

"Mein Führer"



Eher zum schmunzeln als wirklich zu lachen. Ulrich Mühe als Jude fand ich als Besetzung toll - er machte es teilweise so ernst, das man sich manchmal wieder sagen musste, das es sich hier um eine Satire handelt.

The Fountain



Einfach nur :sleep:



Heute gehts wieder in die Sneak, lassen wir uns mal überraschen.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

138

Montag, 10. September 2007, 13:05

oh ja, fountain.... fand die idee hat sich ganz nett angehört, aber in der umsetzung tierisch langweilig ;)
wobei, mit ner seifenblase durchs all hat was :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

139

Montag, 10. September 2007, 13:12

Ja, die Bilder waren schön, aber wenn die Story langweilig ist, dann können ein die Bilder vorm einschlafen leider auch nicht abhalten :D

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

140

Montag, 10. September 2007, 20:50

So, habe gerade mal Hooligans geschaut...

nachdem Frodo in HdR schon urkomisch war, konnte ich ihn als Hooligan einfach nicht ernst nehmen..der harte Frodo :roffel: :>
Der Film an sich war stink langweilig und die Leute die wirklich so denken und sich so verhalten tun mir einfach nur Leid
..up in the air

Social Bookmarks