Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

141

Montag, 10. September 2007, 21:04

*überleg*
Rückwirkend:

- Kein Bund fürs Leben ["Fester Schatz, ich hab Geburtstag! :roffel:"]
- Rush Hour 3 ["Lee, du kannst kein Schwarzer sein. Dafür gibts ne Mindestgröße, genau wie in der Achterbahn!"]
- Clockwork Orange !!!
- Transformers [bisher einer der coolsten Movies des Jahres (auf englisch)]
- The Longest Yard ["He was like 'Oww, my balls!'! Hahahaha"]

:>


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 11. September 2007, 09:06

@Stuzz
Das Ende von Hooligans find ich blöd, aber insgesamt fand ich den Film eigentlich ganz gut

Gestern in der Sneak (Überraschungspremiere) kam*trommelwirbel*



Inhalt
An Nick Humes (Kevin Bacon) Vita und Person gibt es keinen Makel: Er ist wohlgelittener Steuerzahler im Managementbereich und erfreut sich einer heilen Familienidylle. Diese wird ein für alle Mal zerstört, als eine ruchlose Straßengang seinen ältesten Sohn brutal ermordet - vor seinen Augen. Fortan treiben unerträgliche Trauer und Schmerz Hume bald zu einem neuen Ziel: Er will Rache an den Mördern nehmen, Richter, Jury und Henker selbst spielen und die Beteiligten für ihre grauenvolle Tat erbarmungslos büßen lassen.



Am Anfang des Filmes denkt man "naja", in der Mitte des Films "Was? schon vorbei".....aber dann gehts erst richtig los :rambo:

Hat mir sehr gut gefallen und Kevin Bacon ist eh :doppeldaumen:

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 11. September 2007, 09:35

fand hooligans eigentlich auch ganz cool und frodo hat mich da tendenziell eher positiv überrascht^^

the contract - nicht grad was neues, fand den aber ganz unterhaltsam
snakes on a plane - naja, fands dann irgendwie doch noch ganz lustig, weil son stuss ;)
the last time - das ende hats für mich son bisschen rausgerissen :D
alpha dog - alles in allem fand ich den ganz gut, abgesehen davon, dass ich mich am ende praktisch dauerhaft über die dummheit der leute aufgeregt hab ;)
fantastic 4 silver surfer - naja, son bisschen wie erwartet^^
28 weeks later - ganz ok, fand den ersten aber deutlich besser glaubich ;)
zoom - eigentlich find ich tim allen ja echt lustig, aber naja.... :rolleyes:
nacho libre - fast enttäuschend, irgendwie langweilig ;)
behind the mask - sehr lustiger horrorfilm :D

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, teilweise auch schon wieder nen bisschen her 8)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 11. September 2007, 09:37

Man merkt das du kein WoW zocken kannst.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 11. September 2007, 09:41

genau der gedanke kam mir beim schreiben auch grad :roffel:
und wenn ich alle aufschreiben würd, wär die liste mittlerweile doppelt so lang :O
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 11. September 2007, 10:49

Hab gelesehen das "Der Vorleser" verfilmt wird. Freu ich mich schon drauf.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 11. September 2007, 10:50

nen paar davon werd ich mir auch angucken :)
Wächter des Tages fand ich das buch genial :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 11. September 2007, 11:05

Naja Flo und ich haben uns Wächter der Nacht angesehen und wir fanden den nett... daher gucken wir aus auf jeden Fall die anderen 2 Teile auch noch an...

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

150

Montag, 17. September 2007, 09:14

"Zimmer 1408"



Habe mir mehr erhofft. Ich wusste zwar das es unblutigt wird, aber habe mir einfach mehr Schockmomente erhofft. Finde nicht das es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen.

The Reaping



War ok.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

151

Montag, 17. September 2007, 09:17

bourne identität
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

152

Montag, 17. September 2007, 11:45

@ Freja Zimmer 1408 wollte ich mir auch gerne im Kino ansehen..jetzt sagst du es würde sich nicht lohnen und ich vertraue auf deine Meihnung..was kannst du mir denn empfehen? Ich denke über Disturbia nach? Der soll sehr gut sein..
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

153

Montag, 17. September 2007, 11:49

Ich gehe heut in die Sneak die Chancen stehen gut das Disturbia oder Resident Evil 3 kommt, wohl eher Disturbia, würde ich dann ggf. berichten wie es war.

Aber "Zimmer 1408" ist halt wirklich nicht gruslig, so wie ich es mir gedacht hatte. Mir war schon klar, das da keiner mit ner Kettensäge durch die Gegend rennt, aber das war einfach lasch, man hätte mehr draus machen können.

154

Montag, 17. September 2007, 12:03

Hmm schade..aber gut dass ich mich nicht im nachhinein ärgern muss..dann warte ich bis er auf dvd da ist und seh ihn mir daheim an dass kostet net so viel xD
Wenn du dir disurbia anschaust sag bitte bescheid^^ will infos von meiner pers. Filmkritikerin xDDD
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

155

Montag, 17. September 2007, 12:05

hihi

Wird gemacht :blumen:

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

156

Montag, 17. September 2007, 14:23

am WE

Blood Diamond geguckt (war sehr n1)

Ich glaub ich Liebe meine Frau (geht so)
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

157

Montag, 17. September 2007, 16:19

Am Wochenende gesehen --> The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (so ein blödsinn!)

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

158

Montag, 17. September 2007, 16:34

der war voller blut ^^ :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

159

Montag, 17. September 2007, 16:44

lol, besser oder schlechter als der erste? :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

160

Montag, 17. September 2007, 16:48



Toller Film, hat mir gefallen. :)

Social Bookmarks