Sie sind nicht angemeldet.

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

161

Montag, 17. September 2007, 22:13

Until Death <- Genau das richtige für mich :D



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 18. September 2007, 08:30

The Texas Chain Massacre - The Beginning fand ich ehrlich gesagt richtig gut, sehr blutig, so wie es sein muss. :D


Gestern wie erwartet

Disturbia



Als die Anfangsszene begann, dachte ich erst, es kommt nen Melodrama. Aber es war dann doch Disturbia.

Kritik
2/3 Teeniekomödie (der Japaner als Freund vom Hauptdarsteller = der Clown des Films+Liebestätschelmächtel) und 5 Minuten Action. Überhaupt nicht lohnenswert. Man hätte viel mehr draus machen können, mehr Beobachtungen, längere Jagdszenen im Film. Ab FSK 16 sind 5 Sec. des Films, mehr aber auch nicht.

Ich sag nur, spart euch das Geld!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 18. September 2007, 09:30

Kann man schwer beschreiben, warum mir der Film nicht gefallen hat!
Die Szene wo er dem Typen das Gesicht abzieht und sich aufsetzt :puke:
"Hostel" und "The Hills have eyes" fand ich um einiges besser! (gibts von die beiden schon Part 2 auf DVD?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (18. September 2007, 09:30)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 18. September 2007, 09:33

Hills Have Eyes 2 kommt glaube ich nächste Woche auf DVD. Hostel weiss ich nicht.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 18. September 2007, 09:45

Dann müsste er bald auf Pemiere zu sehen sein :)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 18. September 2007, 09:48

Ach lest doch alle lieber ein gutes Buch :P
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

167

Dienstag, 18. September 2007, 11:55

@ Freja.. >< ohh maaan dann geh ich wohl nie wieder ins Kino wenn alle Filme die mich reizen schlecht sind xDDDD aber danke für die 1a Kritik.. :blumen:
Kackn0obs live on stage!!!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 18. September 2007, 12:00

Nächste Woche ist die Sneak ab 12, ich tippe daher auf

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

http://www.kino.de/kinofilm/chuck-und-la…amme/97505.html

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 18. September 2007, 13:07

2. hills have eyes hab ich da, fand aber der erste hat wesentlich mehr spannung ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 20. September 2007, 00:01

gerade eben wrong turn 2 gesehen

mega viel rotes zeugs <3
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

171

Donnerstag, 20. September 2007, 03:17

Zitat

Original von Moruk[SotD]
gerade eben wrong turn 2 gesehen

mega viel rotes zeugs <3

oO

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 20. September 2007, 07:49

Zitat

Original von Elessar[SotD]

Zitat

Original von Moruk[SotD]
gerade eben wrong turn 2 gesehen

mega viel rotes zeugs <3

oO


So muss das. :dancing:

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 20. September 2007, 09:23

^^
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 20. September 2007, 11:58

ich muss sagen, ich fand die story ja schon wieder saugeil von teil 2, als ich mir das irgendwo durchgelesen hab. hab ihn aber noch nicht gesehn :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 20. September 2007, 12:35

hab gestern und heute in der nacht "Bourne Ultimatum" geguggt =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 20. September 2007, 17:30

der ist auch toll ^^
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 20. September 2007, 19:18

moruk, du meinst das mit wrong turn 2 ironisch oder?

der film is echtmal schlecht, schlecht inszeniert, schlechte handlung, schlechte schauspieler, wer sich 2 std menschfressende zombies angucken will ..dann ists wohl das richtige. spannung und qualitaet hat der film wahrlich nicht. am besten mal die ersten 10min gucken, dann kennt man den rest des films auch....
gibts bessere horrorfilme.

ebenfalls mittemaessig fand ich desperations nach dem buch von stephen king. der film will einen zu gott bekehren und das ende nimmt jedes unheimliche gefuehl, was man vorher versucht hatte, wenigstens ein bisschen aufkommen zulassen.

Bourne ultimatum> fand ich super


No pain, no gain

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

178

Freitag, 21. September 2007, 08:44

Gestern nun endlich:



Blutig halt und ganz gute Abendunterhaltung. Der 1. war aber trotzdem besser. :)

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

179

Freitag, 21. September 2007, 14:43

@ dinnie

ja klar der film ist nicht so gut wie saw oder so aber halt sehr viel blut und der erste teil war auch besser...

the hills have eyes 2 fand ich net schlecht

aber nen wenig pervers war er schon
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

180

Freitag, 21. September 2007, 15:24

saw der erste teil, war echt super. 2 teil war ok.

aktuelle filme:

Zimmer 1403 war gut, spannend, ueberraschend, guter schauspieler
beim ersten mal ist gut, nicht ueberragend aber sehenswert

hat jmd schon ein rezept zum verlieben gesehen? death sentence oder chuck und larry?

edit> hat jmd ne page wo ich von death sentence ne gute qualitaet bekomme? hab nur ne schlechte :<


No pain, no gain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dinnie« (21. September 2007, 15:26)


Social Bookmarks