Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. November 2007, 11:02

Befleckte Ehre

Vorwort:
Jeder kennst, keiner redet drüber. Da ich heute saugut drauf bin muss iche in fach diesen Post beginnen.

Thema:
Jeder kennt es, die berühmte Bremsspur in der Unterhose, den "kalten Bauer" und was man sonst noch so in der Unterhose finden kann.

Was habt Ihr schonmal dort gefunden was net dort hin gehört oder was wollt Ihr dort mal finden?

Ich fange an mit einem Sahnefleck (richtige Sahne) die nach einer Geburtstagsparty meiner Ex dort landete.

Wir bestimmt wieder nur Schweinekram rauskommen wie ich euch und mich kenne. :D

Gruß Kleini

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2007, 11:38

In meiner Boxershort war mal ein sehr hübsches Mädchen - ich hab sie natürlich gleich aus dieser misslichen Lage befreit.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2007, 11:54

Ein kleines Klo damit ich überall wo ich bin einfach lässig fließen lassen kann und KEKSE weil ich oft hunger bekomm...
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2007, 13:18

Steine xD
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

5

Samstag, 10. November 2007, 13:27

ok, 3 zwischen posts sind glaub ich ok um die nächste sauerei loszulassen auch wenn es sich dabei nnur indirekt um "meine" U-Hose handelte.

Hatte ne Freundin die patschnass nach einem Spaziergang eine meiner U-hosen anzog - Abends haben wir dann richtig einen gebechert bei Kerzenschein und nicht gemerkt, das scheinbar die zweite flasche Wein schon gekippt (schlecht) war. Als ich ihr mit dem Kopf unter den Bademantel ging passierte es und ich (sry) übergab mich in ihren Schoß auf meine U-Hosen. Das war unser letzter gemeinsamer Abend.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2007, 15:09

lol - ich brech ab :roffel:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. November 2007, 16:54

AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA lol respekt kleini :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Aramon

Profi

Beiträge: 411

Vorname: Johannes

WoW Name: -

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. November 2007, 17:46

WOW Kleini das is SEHR krass!!! Einfacher kann ma ne Frau nicht loswerden. :D
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
Spiderschwein.... Spiderschwein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramon« (10. November 2007, 17:47)


claymor

unregistriert

9

Samstag, 10. November 2007, 17:49

ROFL kleini :rofl: :rofl:
nice one XD

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. November 2007, 22:28

meine sis hat am 1. abend ihrem freund ins bett gekotzt weil sie so hacke war aba die sin noch zusamm un ich hab ma bei nem klassenausflug meinem lehrer vor die füße gekotzt weil ich so hacke war das war stress :D
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. November 2007, 01:28

Kardek hattest du dabei deine Unterhose am Kopf?
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. November 2007, 13:01

ja
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. November 2007, 17:50

*kopfaua*
Ich weiß nicht wo meine Unterhose geblieben ist..

ich war so zu, ka wo die is :/
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. November 2007, 23:19

:rofl: :rofl:
I am
sofa
king
we
todded

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. November 2007, 16:11

Hast du sie *hoff* =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. November 2007, 16:21

nope sry... du hast sie wieder mitgenommen, ka wo du sie verschlampt hast Oo

aber dat war eigentlich auf kleinis post bezogen :lol:
I am
sofa
king
we
todded

17

Dienstag, 13. November 2007, 10:12

Mir ist auch mal was peinliches passiert..als wir letztes Jahr unser Selgelschiff aus dem Wasser geholt haben bin ich auf dem Glitschigen Steg ausgerutscht und mit dem Arsch in den Schlick gefallen..es sah auch als hätte ich mich angeschissen und es wäre durchgesipscht -.- und so aussehend musste ich über die ganze MYC (Motor-Yacht-Club) Anlage laufen um mich sauber zu machen..naja und dann musste ich warten bis meine Ma mit ersaztsachen braucht..dass war echt schlimm
Kackn0obs live on stage!!!

18

Mittwoch, 14. November 2007, 07:03

Ganz sicher das es nur Schlick war? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (14. November 2007, 07:03)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. November 2007, 09:43

Da sollen Windeln ganz gut helfen. :P :D

Social Bookmarks