Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 23. Februar 2008, 13:18

gibts am GT auch brot?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Brot

Schüler

Beiträge: 73

Vorname: Bert

WoW Name: Bert

  • Nachricht senden

42

Samstag, 23. Februar 2008, 14:35

Woher kommt eigentlich die plötzliche begeisterung für Brot? ^^
Brot einfach nur Brot :peitsche:

Brot kann schimmeln. Was kannst du?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

43

Samstag, 23. Februar 2008, 15:21

Ich begeistere noch alle für das BROT !


Ich bin Brots jünger, sein Reich komme , BROTS WILLE GESCHEHE !
Düp düp, how do I RL?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

44

Samstag, 23. Februar 2008, 15:30

Im übrigen war ich der erste der wusste wer Brot ist.

Nur mal so am Rande. Ich würde gerne Brots Freundin (das Knäckebrot) dafür ne Stunde ausleihen damit ichs niemandem verrat, wie wär das Brot? ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. Februar 2008, 15:54

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
Ich würde gerne Brots Freundin (das Knäckebrot) dafür ne Stunde ausleihen damit ichs niemandem verrat, wie wär das Brot? ^^



Zum Sahne draufstreichen und anschließendem vernaschen? :roffel:
Düp düp, how do I RL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chojin« (23. Februar 2008, 15:54)


Brot

Schüler

Beiträge: 73

Vorname: Bert

WoW Name: Bert

  • Nachricht senden

46

Samstag, 23. Februar 2008, 16:14

-.- Nein mein knäckebrot gebe ich nicht her das solltest du wissen!!!!
Brot einfach nur Brot :peitsche:

Brot kann schimmeln. Was kannst du?

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 23. Februar 2008, 18:20

Wie wärs denn fanti mal seine Marmelade für Brot und Knäckebrot gibt *rrr* ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:26

broooooot ftw!!!! pew pew !
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


49

Mittwoch, 27. Februar 2008, 06:02

der Inhalt dieses Threads ist so mannigfaltig das ich ihn in ca. 30 Sekunden fertig gelesen hatte :roffel:

in diesem Sinne:

BROT > ALL!

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

50

Samstag, 1. März 2008, 17:19

"Wir verlangen weiteres Brot!"

Alter WC3 Spruch^^
Düp düp, how do I RL?

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

51

Montag, 10. März 2008, 19:15

/Push


Need more Brot !!
Düp düp, how do I RL?

claymor

unregistriert

52

Montag, 10. März 2008, 19:30

wo ist das brot?

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

53

Montag, 10. März 2008, 19:55

Ja fett nett!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. März 2008, 15:26

broooohooot :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

claymor

unregistriert

55

Donnerstag, 13. März 2008, 17:47

wer ist eigl wirklich brot?

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 13. März 2008, 18:10

***** glaube ich :)
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

57

Donnerstag, 13. März 2008, 18:28

Brot wo bist du ? :peitsche:

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 13. März 2008, 18:38

er muss vll dem kaecke einheizen, damit es schoen knusprig wird.

oder ist vll das knaecke nun die wurst? wer weiss wer weiss...


No pain, no gain

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 13. März 2008, 20:21

hae?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

claymor

unregistriert

60

Donnerstag, 13. März 2008, 21:53

wurst du wirst nie so cool sein wie brot!

Social Bookmarks