Heute 04. Mai 2007 haben wir nach sehr langen Diskussionen eine schwere Entscheidung getroffen.
Um 23:45 haben wir - Kopareo, Papstanubis und Gogomir - schweren Herzens den Entschluss gefasst uns von Phibi zu trennen.
Phibi hat in seiner einjährigen Gildenmitgliedschaft sehr viel geleistet:
* Raidleitung
- Akribisch genaue Vorbereitung der Raids und neuer Bosse
- Ehrgeizige Umsetzung
- Vorantreiber / Visionär
ich danke dir für ne menge engagement und die vielen lustigen onlinestunden.
schade das ganze, hoffe wir hörn uns trotzdem noch das ein oder andere mal im ts oder so
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (5. Mai 2007, 15:31)
Ich weiß, wir hatten uns öfters mal in den Haaren, dennoch empfinde ich deinen Abschied als einen Verlust für die Gilde. Du hast viel für die Gilde getan, warst ein wichtiges Mitglied. Dies werden wir in Ehren halten.
Du bist ein erstklassiger Raidleiter und du hast uns so weit gebracht. Dafür gebürt dir mein dank und mein respekt. Deine eigene art dinge anzugehen hat der ganzen sache sehr viel charakter gegeben.
Aber noch viel wichtiger, es hat echt spass gemacht sich mit dir die nächte im TS um die ohren zu schlagen. Über gott und die welt zu quatschen...
Wir schnacken noch im icq, sei mir bitte kein fremder und halte kontakt.
So long mein kleiner Kriegsgnom
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955
hätte ich jetzt nicht erwartet o_O
eben erst zum HR befördert und jetzt bist du schon weg
kannte dich zwar nicht gut, aber hab mitbekommen was du alles für die gilde getan hast.
trauriges ende eigentlich..
nunja, viel glück weiterhin in VL&RL :wave:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.
Ich danke für deine Arbeit die du in diese Gilde gesteckt hast.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM
Glückstrahlen los!
Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..
.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...
Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen