Tja Kopa, wenn du meinst das ich dies alles von dir verlangt habe, meinetwegen. Du weisst selber genau dass wir in den letzten tagen zig Diskussionen zu diesen Themen hatten.
Und nur um das klar zu stellen, ich habe nicht von dir verlangt Panther zu kicken wegen seinem Bot, ich habe nur kein Verständniss dafür wenn Leute die Bots benutzen nicht bestraft werden. Und in D2 hast du mit Vergnügen Leute gekickt die ihre Unschuld nicht bweisen konnten...
Denk mal darüber nach wo da die Relationen liegen sollen.
Zu Ownerz finde ich es halt nicht witzig wenn jemand der bei SotD ist rumläuft und zeigt dass er zig gedupte Items besitzt, aber das ist eben eine Frage der Philosophie.
Und die Sache mit den Highrunes die sich Crow, Seppel und Tobe eingetradet haben ist denke ich mal von mir so oft diskutiert worden, vor allem mit den betroffenen Personen, dass jemand der zu diesem Zeitpunkt nicht in die Vorgänge in Diablo2 involviert war, keine Ahnung hat was dort passiert ist
Den Satz in meiner Sig ist genau der welchen du sagtest bevor du das Ts mit den Worten "Kein Bock auf so ne Diskussion" verlassen hast. Und Kopa, genau wegen diesem Satz trete ich aus.
Es betrübt mich etwas, sehen zu müssen dass du nun versucht mein Ansehen in den Dreck zu ziehen auf diese Art und Weise.
So traurig wie es ist, aber damit beweist du nur dass Freundschaft für dich nur so weit geht wie alle deiner Meinung sind.
Aber eigentlich braucht es mich ja nicht mehr zu kümmern, da du von Shaki und mir ja eh denkst wir hätten dich verraten und die Gilde im Stich gelassen. Es ist wirklich gefährlich wenn man sich nicht die Mühe macht und über seinen Tellerrand hinaussieht Kopa.
Aber diese Erfahrung wirst du schon noch machen Kopa, früher oder später, und wahrscheinlich wird es kein schönes Erlebniss.
Schade dass du mir nicht einfach meinen Abschied gegönnt hast, nachdem ich jetzt über 2 Jahre ein 100% aktives Mitglied von SotD war.
Aber mit Schlamm werfen wenn man jemanden nicht mehr braucht scheint ja für dich sehr einfach zu sein. Am besten schreibst du mir jetzt auch eine "total fiese" PN und erzählst es dann jemandem stolz im TS.
Viel Glück Kopa, ich hoffe SotD ist stark genug um sich von dir nicht in den Abgrund reissen zu lassen.
Edit: Omg, kann jemand meinen Forenrang ändern pls? "Freund der Leader" dass ich nicht lache