Seppels Turn:
3 Jahre und 5 Monate ist es her als Merlin, Tobe und ich (Seppel) der Gilde Shadows of the Dark beigetreten sind.
Bis dahin ist sehr viel Zeit vergangen, wir haben viele Hoch- und viele Tiefpunkte in der Gilde wahrnehmen dürfen. Angefangen hat unsere „Karriere“, als ich eine E-Mail an Kopareo geschrieben habe, sie wurde beantwortet, es gab ein kurzes Gespräch und schon war ich stolzes Mitglied der Gilde, denn damals gab es nicht so ein glorreiches Einstellungsgespräch wie Heute

. Kurz darauf ist auch schon der Merlin in die Gilde gekommen, nachdem ich ihm berichtet habe, dass ich endlich eine ordentliche Gilde für Diablo 2 gefunden habe.
Am 17.03.2005 haben wir uns dann dem WoW Sektor gewidmet. Merlin hat einen Paladin angefangen und ich einen Hunter, nachdem wir lvl 18 geworden sind, merkte Merlin, dass sein Charakter keinen Spaß macht und fing einen Mage namens Ioreth an.
Als dann „endlich“ TBC rauskam sind wir beide unsere eigenen Wege gegangen, wir haben uns bis lvl 70 viel Zeit gelassen und haben uns von den Raids die im Anschluss folgten abgemeldet. Leider wurden wir von diesem Zeitpunkt an nicht mehr richtig wahrgenommen, denn was wollen schon zwei Leute in einer Raid-Gilde, wenn sich nicht Raiden, also standen wir nur noch auf dem Papier und worden auch von mehreren Leuten nicht mehr beachtet. Am 27.06.07 habe ich dann meinen Account endgültig übergeben und mit WoW definitiv aufgehört, seitdem können Merlin und ich uns nicht mehr mit der Gilde identifizieren und haben nun den Entschluss getroffen der Gilde auf wieder sehen zu sagen.
Denn was will man in einer Gilde mit der man nichts mehr zu tun hat, in der keiner einen mehr beachtet, wenn man denn mal im TS ist.
Für alle die, die diesen Text jetzt als negativ aufgefasst haben, vor allem den Schlussteil, für die tut es mir Leid, es soll nicht so klingen, als wären wir beide die tollsten gewesen und uns muss jeder Beachtung schenken, aber ein einfaches „Hallo ihr beiden“ bringt doch schon sehr viel.
In diesem Sinne danke Lios, denn du warst einer der wenigen, der uns beide noch kennen wollte und einer der wenigen, der doch einfach mal in TS-Chan gekommen ist du uns gefragt wie es uns denn eigentlich geht.
Merlins Turn:
Zum Abschluss möchten wir noch einige Personen erwähnen:
Crow: Ehemaliger Gildenleader, sowie DER Diablo II – Spieler von SotD. Schade, dass du auf einmal weg warst. Danke!
Crunchy: Der Erste im Hohen Rat, sowie der Veranstalter des ersten Gildentreffens und du hattest immer ein offenes Ohr für jeden.
Hollow: Unsere Freundschaft konnte sich zwar erst spät entwickeln, aber auch du warst einer der, die SotD immer alles gegeben haben.
Shaki: Einfach nur Shaki!!!
Lios: Wir haben zusammen Silvester gefeiert und warst immer da! Hunter sind Imba.
Claymor: Mein Sohn, was soll ich sagen... Du hast immer dazu gehört.
Gogo: Unser AstronAUT, immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, danke für alles.
Aalya: Auch ein AstronAUT

, du warst immer da wenn’s gebrannt hat, wir hatten sehr viel Spaß.
Papst: Noch ein AstronAUT

, du bist einfach der Sprücheklopfer
Jooce: Du bist auch schon ewig dabei, dass erste G-Treffen war imba.
Kosa: Wir raiden heute den Molten Core! (die alten Hasen, wissen worum es geht)
Kleini: Organisation vom letzten Gildentreffen und du hälst die Fahne der Randgrupppen hoch.
Alucard: Diablo stirbt nie.
Pain: Gildentreffen mit Crow in Erfurt
Erlýcs: Bleib so...
Panther: Bäm!
Tiya: Was eine Stimme. xD
DonB: Chill mal!
Melli: Fast vergessen, aber nur fast. Danke
Sowie allen Huntern und Mages vor BC. Ihr seid die Besten.
Zu guter letzt, dir Kopa:
Wir sind zwar oft auch an einander gestoßen doch im Großen und Ganzen, lieben wir dich trotzdem. Danke für alles, auch dass du gelernt hast deine Fehler ein zu sehen und daran zu arbeiten.
Wir werden euch alle in Erinnerung behalten.
Seppel – Hoher Rat Hunter
Merlin – Hoher Ritter Mage