Liebe SotD Members
Sivvi, Durin, Jawbreaker werden die Gilde verlassen
Unsre Chars werden vorläufig bestehen bleiben und inaktiv gehen.
Wir möchten uns herzlich für die bei euch verbrachte Zeit bedanken. Wir konnten viele Erfolge mit euch feiern.
Begründung: Wir sind seit geraumer Zeit unter der Gildenentwicklung nicht mehr glücklich.
-Für Sivvi und Durin war es schwer sich für einen sonntäglichen Raid 6h (und die Di und Do Raids) zu motivieren, im Wissen stets die emotionalen Ausbrüche seitens unter anderem Kopareo hinnehmen zu müssen.
-Angedrohte Kollektivstrafen den raidbereiten Spielern um diejenigen zu sanktionieren, die es verdient hätten sind nicht tolerierbar.
-Kopareos Raidleitung machte einen unvorbereiteten Eindruck ( "was kann man sheepen? Hab doch keine Ahnung von dieser Trash Gruppe. Ein gelegter Boss ist Trash ein Wipe ist eine Katastrophe z. B. Azgalor, ein Firstkill nichts besonderes. Spieler werden für ihre Fehler geflamed, Kopareo ist unschuldig, wenn er den Raid bombt/wiped etc ( Solarian) sein dmg output ist nicht equipgerecht.
- Willkürliche Leadentscheidungen zu Gunsten nahestehender Spieler wie auch sich selbst hinterlassen bei uns gemischte Gefühle.
- Sivvi: Ich war der Gilde stets loyal und bin eines der ältesten verbliebenen Mitglieder die ihr hattet. Ich konnte allerdings nie eine Wertschätzung meiner Person gegenüber erkennen.
- Uns stellte sich vermehrt die Frage was wir überhaupt in dieser Gilde zu suchen hatten. Jeder hat sein eigenes Ding gedreht, Spielgemeinschaft war selten anzutreffen. Es wurde stets nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Danksagungen und Grüsse:
Sivvi:
Kai: du bist der BESTE!
Alex: Ich mag nicht immer ganz deiner Meinung gewesen sein, ich mag dich trotzdem.
Tandor Ramija: Sehr angenehme Leute
Draconian Kael: Danke für das Arenateam
Rhapsodya: Bringst Leben in die Gilde und kannst über dich selbst lachen, das ist der beste Humor
Jawbreaker:
Kai: Du bist der einzige der mich wahrgenommen hat. Danke!
Durin:
Aalya: Ich finde dich sehr absolute Spitze, es war immer ein Vergnügen an deiner Seite zu heilen. Ich werde dich immer in guter Errinnerung behalten. Pala for Life!!! Sorry, dass ich dich im Stich lasse aber auch für mich war die Entscheidung nicht leicht aber die richtige.
Kai: Sorry, dass du bei mir nur an zweiter Stelle geführt wirst, aber hey du warst einer der lebendigsten Personen. Bleib wie du bist!! Du weisst wo du uns findest. Kai for Presi!!! Man wie ich die Ts-Gespräche mit dir missen werde.
Rhapsodya: Du bringst Leben in die Bude, leider in die falsche... Hab dich zu schätzen gelernt.
Cella: Du und Rhapsodya ihr habt mir das Leben zu versüsst. Dreamteam for Life!!! Und möge der Lootgott dir endlich deine EpicWaffe bescheren damit du allen zeigen kannst, dass es bei dir nicht am Skill gelegen hat sonder leider Gottes am Equip. Cella for TopDD.
Bye euch allen wir wünschen euch viel Erfolg. Viel Erfolg im Game und Alles Gute im Real Life.
Sivvi, Jawbreaker & Durin