Seid gegrüßt, ihr Mitglieder der Shadows of the Dark Gilde.
Mein Name ist Andreas, alias Sorcerer und meines Zeichens Diplomat des Circle of Light.
Ich komme heute zu euch, um euch Kunde über den Stand eures Bündnisangebots zu überbringen, doch bevor ich meine Botschaft verkünde, möchte ich mich im Namen des Circle of Light erst einmal für die leichte Verspätung, aufgrund allgemeiner interner Angelegenheiten entschuldigen.
Für diejenigen, die noch nicht wissen worum es eigentlich geht, gebe ich hier noch einmal einen kleinen Rückblick über das Geschehene.
Nachricht von Kopareo[SotD] vom 28.01.2005:
Anfrage wegen "Befreundet"
Hallo CoL
Ich bin Kopareo von der SotD Gilde und wollte mich bei euch erkunden ob ihr Interesse an einem Bündniss hättet. Also im Status "Befreundet".
Falls ihr interesse habt könnt ihr hier Posten, ich schau morgen nochmals hier vorbei
Kopareo[SotD] - Leader der
www.SotDGilde.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben lange beraten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Bündnis zwischen unseren beiden Gilden zum jetzigen Zeitpunkt und wohl auch auf längere Sicht hin, keine Zukunft haben wird.
Nach dem Erscheinen von World of Warcraft, sowie dem Erscheinen von Guildwars hat sich das Intresse unserer Mitglieder am Spiel Diablo2 sehr stark verringert und auch wenn es noch nicht offiziell ist, gehe ich davon aus, dass wir uns über kurz oder lang ganz von Diablo2 distanzieren werden.
Sollte es dennoch irgendwann soweit sein, dass wir wieder eine größere, aktive Diablo2 Sektion unser eigen nennen können, dann bin ich gerne bereit euer Gesuchen erneut vorzutragen.
Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis und wünsche eurer Gilde für die Zukunft alles Gute.
Möge sie wachsen und gedeien!
MfG
Sorcerer