Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

27.02.2005, 09:50

Diplomat gesucht!

Hallo leute,

Wir suchen einen Diplomaten für den Diablo2 und vieleicht auch für den WoW bereich (einfach ein Allgemeiner Diplomat). Er sollte versuchen für uns neue Freundschaften oder neue Bündnisse zu bewerkstelligen.

Wenn niemand daran interesse hat mach ichs einfach weiter, aber ich hoffe es findeet sich hier jemand :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

27.02.2005, 12:34

Doch nicht.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (27.02.2005, 17:44)


3

27.02.2005, 17:50

ich würde dies für den d2 bereich auch gerne machen !!
und um crunchy nicht zu konkurieren würde ich vorschlagen das wir beide das ja machen könnten

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

4

28.02.2005, 14:51

ich könnte wenn ich darf das ja für WoW machen.. wenn mana will kann ich das auch mit ihm zusammen machen.. ich denke mal das ich das gerne mache weil ich sowieso jeden tag online bin(spätestens 15.00, nur jd 2. montag erst ab 17.00) und ich mal davon ausgehe das ich sowieso dann die meisten leute treffe!!
also ich würds sehr gerne machen . bzw ich erkläre mich dazu bereit das zu tun!! hab da auch schon was im hintergedanken wen man da mal so fragen könnte ^^ den dürften squal,ich,mana und kopa noch von sonntag abend kennen (den von KoR)!!

naja vllt meldet sich ja mal einer deswegen bei mir^^

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

28.02.2005, 23:45

Also das Amt eines Diplomaten sieht eigendlich so aus.

Versuchen langsam (aber nicht aufdringlich) mit grossen Gilden Freundschaften zu schliessen. Das wären solche wie Tirisfal, LoH, Firestorm, die beiden KoR's ect.

Bei kleineren Gilden sollte man versuchen den "Neutralen" bereich zu füllen. Also mit ihnen in ihren Foren oder so in Kontakt treten und mit ihnen eine Verlinkung im "Neutralen" bereich vorzuschlagen oder solche dinge.

Das macht nähmlich auch unsere Gilde Populärer.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

01.03.2005, 01:43

also ich würde mich auch sehr gern um den d2 bereicht kümmern.
den spaß am zocken habe ich in letzter zeit leider etwas verloren, aber ich wäre trotzdem sehr erfreut, wenn ich der gilde irgendwie helfen kann


mfg

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

01.03.2005, 03:57

Um als Diplomat zu wirken sollte man aber Freude am Posten haben, bedeutet ab und zu in den andern Foren Aktiv sein. Das ist echt ne menge Arbeit glaubt mir das. Da kann man nicht einfach "Diplomat sein" und nix weiter.

Und man sollte auch gut Schreiben können, sich mit der Gramatik auskennen. Denn genau dies macht ein gutes Bild.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

01.03.2005, 12:08

Warum nur die großen Gilden?! Heißt das dass kleinere Gilden nicht "würdig" sind oder einfach zu klein sind?
Ich ziehe eine kleine Gilde/clan eindeutig der KoR-Gilde vor, bei der ein Member nicht weiß wie die andren heißen...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

9

01.03.2005, 12:39

Naja Kopa ich habe dir das ja Gestern geschrieben und ich werde mich demnächst mehr anstrengen und mich mehr im Forum beteiligen !!!
Meine Frage hast du damit aber nicht vollständig beantwortet, da ich ja wissen wollte was denn meine/unsere Aufgaben im genauen wären ?!

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

01.03.2005, 12:52

Kopa, es sollte nicht so klingen, als wollte ich es nur etwas nebenbei machen.
Es wäre einfach schön, wenn ich auch ohne noch aktiv zu spielen, etwas für die Gilde tun kann.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

01.03.2005, 12:54

Natürlich sind kleine und grosse Gilden beides sehr wertvoll wenn es um ein Verhältniss auf "Neutraler" ebene hat. Doch das ist wie im echten leben für die leute die WoW Spielen. Je grösser, je besser. So ist das nunmal denn du kannst hier nicht mit "ja die sind nett und so" denken sondern auch das du bei Hilfe noch eine zweite Armee als deine eigene um Hilfe rufen kannst.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

12

01.03.2005, 14:37

Also ich denke mal, ich würde das sehr sehr gerne für den WoW-Bereiech machen.Kontakte zu Ex-KoR'lern und KoR'lern hab ich ja noch.Das wäre dann schonmal ein Vorteil für Uns!
Und ich würde sagen, dass als ich mit ein paar Leuten aus den KoR-gilden (Knights of the Round und Knights of the rightous Way) schon ziemlich gut verstanden habe. Also vielleicht könnte ich da ein paar Kontakte knüpfen.

:D und in Deutsch bin ich eigentlich auch schon ganz gut, jedenfalls in GRammatik und Rechtschreibung!! 8)

nja denkt mal drüber nach.. ich würde mich sehr drüber freuen, der Gilde auf dieser Art und Weise zu einem noch besseren Ruf und zu einem höheren Erfolg etc zu helfen!

mfg

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

01.03.2005, 14:58

Es geht hier im allgemeinen nicht nur um irgendwelche KoR's. Bin eigendlich nicht so der Fan von den KoR's *lol*

Aber egal, als WoW Spieler muss man aber schon schauen das die Gilden auch auf Eredar spielen und nicht auf nem andern Server.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

14

01.03.2005, 20:17

rofl.. naja ich kenn da halt auch nur ein paar leute, mit denen ich schonmal zusammen gespielt hatte, und halt meinen einen kumpel der da schon war.aber das das nicht nur darum geht ist mir klar und auch, dass die auf eredar sein müssen sollte wohl klar sein !!^^

also ich würde diese Sache gerne für die Gilde machen.Und gut in Politik(schule) auch ^^

Social Bookmarks