Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2005, 17:40

Silent Hunters stellen sich vor

Hallo zusammen!
Ich bin der neue D2-Botschafter der Silent Hunters.
Erstma möcht ich mich ein wenig vorstellen:
Ich spiele nun schon Erscheinen D2 und bin nun seit gut 1/2 Jahr Mitglied der Silent Hunter!!!
Unsere HP is www.sh-gilde.de
AUfgrund der immer weiter schrumpfenden Zahl an wirklich aktiven d2 gilden sind wir auf der suche nach neuen allianzen, bündnisse oder einfach nur netten Leuten mit denen man die ein oder andere Stunde zoggen kann!!!

Um euch mal ein bisschen besser kennen zu lernen hab ich folgende fragen an euch:
1. wie lange gibts euch schon?
2. wie stehts mit eurer Aktivität ingame? Seit ihr noch viel im Bnet unterwegs?
3. wie ist eure Meinung über cheats, mh und so weiter?
4. spielt ihr pvp bzw. besteht interesse damit zu beginnen?
5. habt ihr vllt. interesse an gemeinsamen Spieleabenden (zb. pvp-training oder baalen)?

Zu erreichen bin ich hier im forum, über icq (101685145) und natürlich im SH-Forum!!!

würde mich über eine zusammenarbeit freuen!!!

mfg,

SH-Bäeni

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

30.03.2005, 22:33

1. Seid dem letzten Ladder Reset. Also etwa hmm keine ahnung wie lange das her ist.
2. Es gibt noch sehr viele Members die NUR Diablo2 spielen und sind da unsere Absoluten Topspieler.
3. Aus unseren Regeln kann man entnehmen das wir eine 100% Legit Gilde sind und jegweiliges Benutzen von Cheats wird mit dem Gildenausschluss geahndet.
4. Es gibt einige die bei uns PVP Spielen. Einige sind sogar richtig gut. Bei uns ist auch eine Liga mit Turnieren (auch PVP) in planung.
5. Das müssten die Diablo2 Spieler selbst entscheiden.




Ein Bündniss besteht meist aus langer zusammener Spielzeit. Das es immer weniger Aktive D2 Gilden gibt stimmt. Ich würde vorschlagen uns erstmal auf "Neutraler" Basis zu verlinken. (Der Diplomatie bereich aller unserer Drei seiten wird noch überarbeitet). Und nachdem sich die Spieler InGame näher gekommen sind könnte man über eine Freundschaft reden.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

31.03.2005, 21:12

Auch ich als D2-Sektionsleiter der Silent Hunters möchte mal hier bei euch "hallo" sagen......^^

Momentan sind bemühen wir uns wieder aktive D2 Gilden/Clans zu finden um wieder etwas Spannung in das Game zu bringen.
Durch zB gemeinsame Spieleabende, Turniere, Events,......
Ich bzw Bäeni werden sich in Zukunft, wenn keine negative Rückmeldungen kommen, öfters hier mal vorbei schaun.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr selbiges bei uns tun

www.sh-gilde.de
oder Forum
forum.sh-gilde.de

Mit freundlichen Grüßen

Anub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SH-Anubis« (31.03.2005, 21:12)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

31.03.2005, 22:16

Ich habe mir euere Page sowie das Forum schon angesehen.
Auch die Regeln bzw eure Einstellung zum Cheaten ist ja eigendlich die gleiche wie bei uns :)

Am besten ihr labert InGame mal unsere Zocker an, die Accounts könnt ihr auf unserer Diablo2 Page ansehen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

5

05.10.2005, 18:39

hier mal ein wenig uppen!

nach dem jetzt der ladder reste neuen schwung ins d2 leben gebracht hat
möchte ich im namen der stillen jäger mal einen gemeinsamen spielabend vorschlagen

SCL Baals

wie siehts bei euch so aus?
sollte doch intresse bestehen .....

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

05.10.2005, 20:08

Hallo ersteinmal..

Ja genau ich bin grad der einzige der nicht am Baalen sind aber momentan sind realistisch ca. 50 Baals pro abend :)

Ich würde sagen wir machen einen Termin ab wo wir uns mal in einem vorbestimmten abend nen Paar baals zusammen zu machen :)

mfg Eros

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

7

06.10.2005, 19:49

terminvorschlag eurerseits?

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

06.10.2005, 20:14

Also ich wäre bei baals auch von der paty
:)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

9

07.10.2005, 07:29

Ich denke aufs Weekend ist sicher was zu machen ;)
Wenns recht ist werde ich das hier Posten :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

24.10.2005, 01:11

Auf welchem Sever spielt ihr eigendlich WoW?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks