Sie sind nicht angemeldet.

1

03.06.2005, 19:29

Bärenbrüder 2

ADDCK – BärenBrüder II Termin: Samstag 18.06.05, 18.00 Uhr

Ein Hallo an alle ADDCK’ler, FS’ler, SH’ler und SotD’ler!

Da unser erstes BärenBrüder Event so gut ankam und wir super viel Spass hatten ist es nun soweit: ADDCK veranstalt das ADDCK – BärenBrüder II Event. Wer beim ersten Mal nicht dabei war, hier eine kleine Info zu unserem Event:

In Anlehnung an den legendären Bärblast, entstand unser Event, dass den wohlklingenden Namen ADDCK – BärenBrüder trägt, ausgetragen in der Welt von Diablo II im B-net. Putzige, flauschige WerBären kämpfen zunächst gemeinsam und dann gegeneinander. Da wir ja nicht alle Zeit der Welt haben, findet das Ganze im Hardcore Modus statt, d. h. also: wer stirbt ist länger tot und es kann eben nur ein Bär überleben. Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Frei nach dem Motto: Dabeisein ist alles. Es wird nicht in einem ernsthaften PvP ausarten, keiner hat trainiert, es feilt auch niemand stundenlang an Charakterkonzepten rum; es wird einfach drauf los gespielt. Jeder ADDCK’ler, FS'ler, SH'ler und SotD'ler ist recht herzlich eingeladen. Sollten wir mehr als sieben Spieler haben, werden die Games aufgeteilt. Zu Gewinnen gibt es nichts, außer ne Menge Spaß und Gemeinsamkeit. Der Erfolg dieses Events hängt einfach nur von Fairness und Freundlichkeit ab. Bitte lest euch die Regeln und den Ablauf genau durch, damit es am Tag X nicht zu größeren Problemen kommt. Somit wäre auch ein unproblematischer Ablauf gesichert.
Anmelden könnt ihr euch im Forum, im extra dafür geöffneten „Fred“ unter „Events“. Dort findet ihr auch die Regeln und den Ablauf. Bei Fragen wendet euch einfach an mich. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und ein lustiges ADDCK – BärenBrüder II Event! Ich freu mich drauf… LG Euer ADDCK-Team

Die Regeln:
Es werden so wenig Regeln wie möglich gemacht, damit das Ganze übersichtlich bleibt, und wir gehen eh davon aus, dass jeder mit Fairness und Spaß und Verständigung spielt. Trotz allem ein paar kleine Regeln mit der Bitte um Beachtung:

- Ort: Das Event findet im Hardcore – Ladder Modus statt
- Bis Level 9 wird in einer Party gespielt. D. h. die Gruppe befindet sich immer zusammen an einem Ort. Es soll nicht so sein, dass einer noch im Blutmoor hängt, während ein anderer in Tristram schon rumläuft und somit bessere Chancen auf gute Items hat. Die Gruppe bleibt zusammen. Muss einer der Gruppe, aus welchem Grund auch immer, ins Lager zurück, ist die Gruppe so fair und wartet entweder am entsprechenden Wegpunkt oder am TP.
- Ausrüstung: Es ist alles erlaubt was ihr in dem Game findet, von gefundenem Gold kauft, gambelt oder mit gefundenen Sachen sockelt. AUSNAHME: Gegenstände mit Kälteschaden sind verboten. Unique Gegenstände (vor allem mit „vernichtendem Schlag“ ;-))
- Söldner: sind verboten!
- Geskillt wird nur im Gestaltwandlungs-Fertigkeiten-Baum die Skills Werbär (deshalb heisst es ja auch Bärenbruder ;-)) und in Synergie dazu Lycanthrophy. Die Elementarfertigkeiten und der Herbeirufungszauber wird völlig außer Acht gelassen!!
- Potions: Alle Potions/Heil-/Manatränke sind im Duell verboten! Ausnahme: Gegengiftelexiere.
- Während des Duells ist es nicht erlaubt ein TP zu öffnen. Oder gar ins Lager zurück zu laufen. (Schließlich sind wir keine Weiber *g)
- Level 10: wer ungeschickterweise bis auf Level 10 kommt, ist völlig überqualifiziert und scheidet aus.


Das waren auch schon die Regeln, nun zum Ablauf:
- In den Games: Euer flauschiger Bär ist ja nun noch Level 1. ALLE Spieler leveln ihren Char bis aufs kampffähige Level 9, und zwar im Team. Aller bleiben fair und lieb, denn macht’s auch Spaß. Ihr dürft euren Mitbären auch helfen, es will ja sicher niemand, dass sie schon vor den Duellen einem blutrünstigen Monster zum Opfer fallen.
- Endlich Level 9: jetzt wird’s langsam spannend. Jeder wird wahrscheinlich noch ein paar Minuten brauchen, um bei Charsi das PvP-Equipment zu erstehen und um seine innovative Super-Skillung zu perfektionieren. Vielleicht will ja der ein oder andere noch Items mit einem Mitspieler tauschen oder … ihr müsst noch mal für kleine Bärchen…
- Die Duelle: Der Spielleiter (wird ganz am Anfang bestimmt) sagt die Paarungen an, die Duellanten verlassen das Lager der Jägerinnen, gleich beide durch den Haupteingang, keine Wegpunkt-Umwege, und stellen sich auf. Wenn beide fertig sind, geht’s rund. Ihr schlagt solange aufeinander ein bis einer tot ist; ganz einfach oder? Und in Werbärform versteht sich. Nicht immer Weglaufen, seid gute Verlierer.
- Es gibt nur Gewinner: aber leider haben alle die ein Duell verloren haben keinen Char mehr und müssen ab nun den berühmten Daumen drücken. Wer gestorben ist darf mit einem neuen Level 1 Char (aber kein Druide wegen der Verwirrungsgefahr) wieder ins Game kommen, und den Duellen live zugucken, aber…. Bitte nicht stören.
- Spielsieger: Nach jedem Duell bleibt genau ein Gewinner übrig. Zum Schluss erreichen zwei Spieler das Finale und wer das überlebt, der ist der unbestrittene Sieger. Die Daumen dürfen jetzt wieder gelockert werden und jeder darf dem Siegerbären gratulieren.


Anmeldung unter folgenden Link

2

04.06.2005, 08:41

Hört sich ja ganz lustig an ...
Ich werde mal schaun ob ich da mitmachen werde ...
Danke dass du an uns gedacht hast !! :D

3

05.06.2005, 08:11

Man muss ja na alle Freunde denken, damit son Event auch richtig Spass macht ^^

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

4

05.06.2005, 12:58

Zitat

Original von ADDCK-Steffen
Man muss ja na alle Freunde denken, damit son Event auch richtig Spass macht ^^


Das ist schön ja ich denke das wird sicher super. Auf ein gutes gelingen :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

05.06.2005, 13:25

Hört sich schon mal interessant an. Viel Spaß

6

05.06.2005, 13:38

Wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

7

05.06.2005, 13:39

Ich auch, wahrscheinlich. :)

8

06.06.2005, 14:29

wir freuen uns auf zahlreiche anmeldungen bei uns im forum... :cheers:

aus organisatorischen gründen ist eine anmeldung unbedingt erforderlich...

LG Thoja

9

18.06.2005, 09:52

Heute ist der große Tag ...:-) ... die Anmeldungen sehen wie folgt aus:


Name: ACC: Char:
______________________________________________________________
1. Jörg; ADDCK-Lequant; ADDCK-LeBaer
2. Carsten; DoMM_ADDCK; ADDCK_CowBear
3. Steffi; ADDCK-Saartanin; ADDCK-PomBaer
4. Lukas; Phenixfire(FS); Kuschelbaer_FS
5. Steffen; addck-Steffen; addck-jogybaer
6. Karsten; kasi4-addck ; UeBaerTreiBaer
7. Sascha; SH_grendel; baerfi-SH
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Somit hätten wir 7 Bären am Start. D. h. es wird ein Game gespielt.
Wir treffen uns heute abend in unserem Channel public chat addck. Um 18.00 Uhr solls ja losgehen... wäre schön wenn wir uns ein paar minuten vorher bärig versammeln.. ;-)

sind wir alle da... wird ein spielleiter bestimmt.. das game wird angesagt und vom spielleiter erstellt ... alle druis die mal große bären werden wollen finden sich im spiel ein... und es geht los... :-)))

also ich freu mich schon riesig drauf....
wir sehen uns dann heute abend
LG Thoja

10

19.06.2005, 23:18

Hatte leider keine Zeit, sorry. Nächstes mal vielleicht. :)

Social Bookmarks