Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 09:38

[MoP Beta] - Info

Hallo Leute,

seid Heute ist ein neuer Build erschienen mit Änderungen, einige möchte ich euch kurz vorstellen.

Gilden Perks: Gildenbelohnungen


In der Beta zu Mists of Pandaria wurden einige der Gildenfähigkeiten überarbeitet. Zwar sind die Skills an sich schon eine Weile bekannt, aber nun gibt es Informationen zu deren Wirkungen und genaue Levelangaben. Interessant ist, dass 2 dieser Skills mit jeweils Level 27 und 30 markiert sind. Dies ist entweder ein Bug oder die Entwickler planen, nun doch die Gildenstufe zu erhöhen.
  • The Doctor is in: Bekommt ihr auf Stufe 10. Ersetzt: Auf Ex. Erhöht die durch Bandagen erhaltene Heilung um 25 Prozent.
    Funktioniert nicht auf Schlachtfeldern und in Arenen.

  • Im Namen der großen Gerechtigkeit: Bekommt ihr auf Stufe 20. Ersetzt: Happy Hour.
    Die erhaltenen Gerechtigkeitspunkte werden um 20% erhöht.

  • Ride Like the Wind: Bekommt ihr auf Stufe 21. Ersetzt: Hab ‚ne Gruppe, jetzt will ich reisen, Erhöht die Reisegeschwindigkeit von Flugrouten um 25 Prozent.
  • Überstunden machen Rang 2: Bekommt ihr auf Stufe 22. Ersetzt: Auf Ex! Rang 2. Erhöht die Chance, bei Berufen eine Fertigkeitserhöhung zu erhalten, um 20 Prozent.

  • Time Off: Bekommt ihr auf Stufe 27. Erhöht den gewonnenen Ruhebonus um 100 Prozent.

  • Otherworldly-Discounts: Bekommt ihr auf Stufe 30. Verringert die Kosten für das Leeren Lager und das Transmogrifizieren um 10%.
Quelle: wowszene.de

Premade Chars:

Was mir eben noch aufgefallen ist, ist das erstellen von Premade ohne Wartzezeit gerade Möglich ist, dazu geht ihr einfach Online und logt euch in das Spiel ein, wenn das Erfolgreich gemacht wurde, habt ihr jetzt nach Auswahl des Realms unten Links in der Ecke ein neues Fenster, womit ihr eure Premades auswählen könnt.

Dazu klickt ihr einfach auf Templater Charakter und erstellt ganz Normal einen Charakter, sobald ihr ihn fertig habt wird er automatisch auf 85 hoch gestuft und ihr könnt die Welt mit eurem Premade Charakter betreten.

Talent Spezialisierung:

Endlich ist es Möglich seine Spezialisierung (bsp. Tank oder Healer) beim Klassenleher zu verlernen, dass war bisher nicht Möglich.

Pet Battle:

Es gibt zwar jetzt im Zauberbuch den Spell doch ich konnte ihn bisher nicht finden, laut Tooltipp soll man seinen Klassenlehrer aufsuchen, was aber wenn wundert es, nicht richtig ist, ich schaue mal ob ich das finde, dann gibt es nochmal Informationen dazu, natürlich nur wenn es auch Funktioniert :)

Natürlich gibt es auch wieder Balance Versuche seitens der Entwickler, hierzu kann ich nur empfehlen regelmäßig MMO - Champion zu besuchen.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (25. April 2012, 09:47)


Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2012, 09:39

Tier 14 Bonus:

T14: 2 und 4er Bonus:

Death Knight (Forums)



Druid (Forums)



Hunter (Forums)

  • Item - Hunter T14 2P Bonus
    - New: Your Kill Command deals $1% additional damage, your Chimera Shot
    deals 15% additional damage, and your Explosive Shot deals 5%
    additional damage.
  • Item - Hunter T14 4P Bonus
    - New: Increases the duration of your Bestial Wrath ability by 6 sec,
    increases the chance for Black Arrow to trigger Lock and Load by 20%,
    and increases the ranged attack speed granted by Steady Focus by an
    additional 10%.


Mage (Forums)

  • Item - Mage T14 2P Bonus
    - New: Increases the damage done by your Arcane Barrage spell by 15%,
    increases the damage done by your Pyroblast spell by 5%, and increases
    the damage done by your Ice Lance spell by 5%.
  • Item - Mage T14 4P Bonus
    - New: Increases the damage bonus of Arcane Power by an additional 15%,
    reduces the cooldown of Icy Veins by 45%, and reduces the cooldown of
    Combustion by 20%.


Monk (Forums)



Paladin (Forums)






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2012, 09:39

Priest (Forums)



Rogue (Forums)

  • Item - Rogue T14 2P Bonus
    - New: Increases the damage done by your Venomous Wounds ability by
    20%, increases the damage done by your Sinister Strike ability by 15%,
    and increases the damage done by your Backstab ability by 10%.
  • Item - Rogue T14 4P Bonus - New: Reduces the cooldown of your Shadow Blades ability by 90 sec.


Shaman (Forums)



Warlock (Forums)

  • Item - Warlock T14 2P Bonus
    - New: Increases the damage done by your Corruption spell by 10%,
    increases the damage done by your Incinerate spell by 5%, and increases
    the damage done by your Shadow Bolt spell by 10%.
  • Item - Warlock T14 4P Bonus - New: Reduces the cooldown of your Dark Soul abilities by 40 sec.


Warrior (Forums)

Quelle: MMO Champion





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2012, 11:04

Die Healboni vom Druiden sind ja stark :O
Der 2er würde im Moment im Schnitt ~ 700 mp/5 bringen

Auf Ex war nochmal welcher Gildenboni? :D
Kuchen

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2012, 11:11

Wenn ich das richtig sehe, fallen alle Boni weg, die mit Flask und Gildenkessel zu tun hatten.

Auf Ex (Rang2): Die Effektdauer aller Stärkungszauber durch Gildenkessel wird um 100% erhöht.
Happy Hour: Erhöht die Anzahl der Fläschchen, die man aus einem Gildenkessel erhält, um 50%.

Sprich Blizzard schraubt den Verbrauch von Flasks und Kesseln wieder hoch...
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2012, 11:13

Leider kann man sich das gerade auch nicht genauer anschauen, weil seid heute Morgen mit fast jeder Interaktion und sei nur das durchschauen der Skills einen Critical Error # 132 bringt.

Sie wollen das beheben :(





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. April 2012, 11:19

dann hebt meine flask ja nur noch 2h ;D
Kuchen

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. April 2012, 11:25

Jo das mit dem Fehler hab ich auch grad gemerkt - aber wenigstens bin ich damit nicht allein ^^
Hatte mich schon gewundert: Tastatureinstellungen geändert -> BÄM Crit Error (nach 3 weiteren Versuchen wars mir dann zu dumm :D )
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. April 2012, 08:24

DK PvP Set - Hat das nicht voll Style?






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. April 2012, 11:25

Die Zähne sind geil :D
Kuchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks