Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2005, 23:34

Onyxia ist DOWN!

Heute um kurz vor 10.00 ist es uns endlich gelungen die feurige Black Lady zu legen.

Zusammen mit unseren Bündnisspartnern Dragonguard, Arras Sis, Custodis Lucis, Custodes Temporis, und dem Klosterorden sind wir zu 40st in die Instanz rein, haben die wachen kurz zur seite geräumt und zusammen in das verfluchte Nest gestürmt.

Sie hat uns einen erbitterten Kampf geliefert, doch für mich als MainTank war das natürlich kein Problem sie zu halten ;) Jedenfalls haben wir sie gelegt, und zwar gut. Die Dropps waren:

Helm des Zorns (Krieger T2 Set Helm, ging an Oridonos den OT des Bündnisses)
Und derwasweisich Priester T2 Set Helm, ging an Alkesh den MT MainHealer. (find ich gut, hat er mehr life mich zu heilen).

Noch ein Epic Umhang und ein paar grüne und Blaue Items, plus die 18er Tasche und den Kopf von Onyxia!



Von SotD waren leider nur 3 leute dabei. Hollow, ich als Maintank und Scavy.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2005, 23:36

zwar schon gehört, aber hier noch mal gratus von mir
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. September 2005, 23:43

Auch von mir :clap:
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2005, 00:19

ja ich kenn das spiel net. aber ich hab schon mitgekriegt dass das vieh heftig is^^

also an der stelle meine herzlichsten glückwünsche :clap: :wave: :banana: :headbang: :lol: :rofl:

mfg

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2005, 07:59

Ja auch von mir nochmal ein großes GRATZ :) :) :)

Ich hoffe ja dass ich demnächst auch anfangen kann mich für Onyxia bereit zu machen (mir fehlen ja nur noch 8 lvl :D )
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (2. September 2005, 08:00)


Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2005, 10:18

hehe schön mal wieder was von den wowlern zu hören! gut gemacht jungs!!
Gruss Benedikt




7

Freitag, 2. September 2005, 13:14

Dickes Gratz Leute! Irgendwann in Zukunft wird SotD es ganz allein schaffen Onyxia zu besiegen!

8

Freitag, 2. September 2005, 13:45

Hihi, GZ :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. September 2005, 15:32

Hier noch ein Bild von der Raidgruppe vor der Toten Onyxia.

Ihr kennt ja unseren Tabard (steht auf der WoW Seite) da könnt ihr dann mich Kopa und Hollow direkt nebeneinander stehen sehen.
»Kopareo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • unbenannt20mg.jpg (967,98 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. September 2005, 15:40

[IMG]http://www.sotdgilde.de/forum/attachment.php?attachmentid=554[/IMG]


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. September 2005, 16:52

gratz ihr hab die dicke platt gemacht. schick. schade dass ich nich dabei sein konnte :D
trotzdem. reife leistung.


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Acid

Anfänger

Beiträge: 10

Vorname: Pascal

WoW Name: Scavenger

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. September 2005, 17:02

Ja es war ein sehr schöner Abend. Und mit Stolz darf ich sagen. Sotd hat das 1. Onyxia-Item. Den beliebten 18-Platz Bag, der an mich ging. Zwar bin ich nun etwas runter in den DKP aber das macht ja nichts. Bekomm eh schnell wieder welche und dann genau richtig für mein Epic-Set :>.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
Irgendwann wird es dein Letzter sein.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. September 2005, 19:26

GZ ich glaube mehr gibts da nicht zu sagen :D

14

Samstag, 3. September 2005, 20:31

GZ auch von mir dem verschollenen !!

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. September 2005, 20:49

Wow, reife Leistung. Gratulation an euch.

@ Shak: schön das du wieder da bist :)

Social Bookmarks