Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:44

Blabla WoW stirbt Bla Bla

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-P…rreicht-789147/

Das ist ein Beitrag von vor 5 Jahren (!)

Nicht der Inhalt des Beitrages sind dabei interessant, sondern die Tatsache das genau der gleiche Müll gelabert wurde wie heute an jeder Ecke in WoW. Wow stirbt, die besten Zeiten sind vorbei, die Zahlen sind Rückläufig, stagnieren, Erfolg bleibt aus, andere Spiele sind besser, werden das ende von WoW sein uuuuund so weiter.

Funny sich da durch zu klicken.

Damit kann man also die Meinung vertreten:

WoW wird noch sehr lange existieren ohne das das Spiel unter ein Niveau fällt wo kein neuer Inhalt mehr nachgeschoben wird.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:27

ich dachte WOW ist bereits tot
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:28

Jo das spielen nur noch Nekrophile ;o
Kuchen

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:03

ja genau so wie mit facebook. nachdem google+ gekommen war sind sogut wie alle von facebook weg.
Schade eigentlich.
whiners dont quit and quitters dont whine

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:15

Naja obwohl ich selbst den grossen Erfolg von Google+ vorhergesagt habe, hatte ich da vollkommen unrecht. Kein Mensch ist von Facebook weg und Google verzeichnet keine guten Zahlen.

Google+ hat nun nur über 400 Millionen Accounts (Facebook knackt bald die 1 Milliarde marke, 26% Wachstum im letzten Jahr...) weil sie einfach alle Youtube Accounts in Google+ Accounts umgewandelt hat...das ist natürlich nicht grad wirklich korrekt ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:14

Ach... ich hab nen Google+ Account?... ~__~
Kuchen

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:10

Ach... ich hab nen Google+ Account?... ~__~
Genau das hab ich auch gedacht, als ich Kopas Post gelesen habe :D
work in progress

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:32

Naja obwohl ich selbst den grossen Erfolg von Google+ vorhergesagt habe, hatte ich da vollkommen unrecht. Kein Mensch ist von Facebook weg und Google verzeichnet keine guten Zahlen.

Google+ hat nun nur über 400 Millionen Accounts (Facebook knackt bald die 1 Milliarde marke, 26% Wachstum im letzten Jahr...) weil sie einfach alle Youtube Accounts in Google+ Accounts umgewandelt hat...das ist natürlich nicht grad wirklich korrekt ;)
Google macht das aber schon geschickt im gesamten Paket.. das mit Youtube und natürlich die Suchmaschine... ich denke die werden sich da noch was einfallen lassen, wie sie das weiter ausbauen können.

Zum Thema: Ja dieses Wow stirbt ding is ja auch sehr beliebt in den Wow Foren.. ich kanns nicht mehr lesen. Die meisten bleiben eh dabei.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2012, 18:39

Egal wie beknackt WoW auch sein mag es juckt einam halt doch immer unter den Fingernägeln ;)

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2012, 21:57

So lange es besser als alles andere ist wird sich da nichts ändern ^^.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks