Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 16:16

Verlassen des alten Bündnises und ein neueanfang

Die meisten wissen es ja schon, aber damit es jeder mitkriegt hier nochmals:

SotD hat das Bündnis verlassen, zusammen mit dem Klosterorden und der Dunklen Bruderschaft haben wir nun ein neues Bündnis aufgebaut.

Ihr könnt nun alle euer Guildet chan leaven, da dieser nicht mehr in gebrauch ist.

Bis dann


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

2

Donnerstag, 10. November 2005, 19:36

Hm ...

Schade, dass das eigentliche Bündnis nicht mehr besteht ..

Naja, ich habe ja in letzter Zeit sowieso nichts mitbekommen, also macht das beste aus dem neuen Bündis...!
Nicht, dass das auch so schnell zu bruch geht !

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2005, 06:15

also ich find es mittlerweile nichtmalmehr schade, dass des alte bnd zerbrochen ist.

es war ja mehr frust als lust am ende.
keiner hatte eigentlich mehr bock auf irgendwas.

dem neuen bündnis, sage ich ne deutlich längere karriere vorraus. da wir die gilden (leader und member) bereits ne weile kennen und uns bestens verstehen.

außerdem sind es nichtmehr 8 gilden, wodurch schon nen großteil der probleme sich "in luft auflösen"

ich denke die nächste zeit wird verdammt geil :)


gruß

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2005, 23:48

Unser neues Bündnis Forum ist unter

http://killas.wabstar.de/forum/ zu erreichen.

Jo Hollow, aber der austritt von DrG und AS hat ja gezeigt wie diese Menschen wirklich sind. Wir haben wenigstens niemanden im stich lassen wollen und waren der meinung das DrG zusammen mit AS, CT, CL und ID weiter Raiden würde und haben das neue Bündnis aufgebaut. Während DrG, AS und CT nun gegangen sind im vollen bewusstsein das sie CL und ID ohne Bündnis zurück lassen.

Und sich dann aufspielen als währen sie die Opfer. Was für ne schlechte leistung...nur lachhaft....


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2005, 12:23

Und wieder ein Burning Board 2.1.3, mal schauen wie lange es dauert bis die wow Accounts leer sind... -.-

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2005, 15:04

Habe mich mal im neuen Forum angemeldet. Ansonsten kann ich nicht soviel über den Zusammenbruch des alten Bündnisses sagen, weil ich mit noch keinem was bis jetzt am Hut hatte.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2005, 16:07

Zitat

Original von Fulgrim
Und wieder ein Burning Board 2.1.3, mal schauen wie lange es dauert bis die wow Accounts leer sind... -.-


ich hab nun in wow ein extrem kompliziertes passwort ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. November 2005, 19:15

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
ich hab nun in wow ein extrem kompliziertes passwort ^^

http://www.hashchecker.com/?_sls=hash_list&_from=1

Generell nochmal im Bezug auf die Pw geschichte mit dem was letztens vorgefallen ist. Bis jetzt bin ich ja davon ausgegangen das es einfach nur Brute Force gewesen ist, was jedoch nicht ganz stimmen kann. Vermutlich wurde eine Rainbow Table verwendet, sprich eine riesige Vorberechnete Liste die den Brute Force Vorgang auf ein paar Minuten reduziert, bei normalen Pws zumindest. Natürlich ist es recht unwahrscheinlich das solche eine DB auch ein PW findet wie @w}êæ+1&0efh. Aber wie schaut es denn so bei euren Bündnisspartern aus, wissen die überhaupt das die Möglichkeit besteht...?

Ich meine halt nur das ich es ein wenig verantwortlungslos halte ein System auf einem Uralten und überholten Sicherheitsstand zu halten das nicht nur meine Daten verwaltet sonder die aller Mitglieder dessen...

Marijana

unregistriert

9

Samstag, 12. November 2005, 19:23

Das WBB2 wird weltweit genutzt Fulgrim. Würde solch eine Sicherheitslücke bestehen wüssten dies nicht nur die Entwickler, sondern auch die Riesige Community die Woltlab umgibt.

Ich bin immer noch überzeugt das das WBB2 verhältnissmäsig sicher ist, wenn niemand MEIN PW rausfindet oder das PW von den anderen Admins.

Edit:

Oh maaaan scho wieder falscher Account, langsam nervts. Grüsse Kopa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marijana« (12. November 2005, 19:23)


Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. November 2005, 19:29

Eure Boardversion: Burning Board 2.3.1
Aktuelle Version: Burning Board 2.3.3
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (12. November 2005, 19:29)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. November 2005, 16:48

Leute leute Registriert euch im Forum und meldet euch für die neuen Ony und MC Runs an. Ansonsten wird nix mit mitkommen! Also los!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. November 2005, 19:39

Ich bin angemeldet, aber noch nich 60. :(

Social Bookmarks