Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:21

Neuerungen in den nächsten Tagen

Hallo zusammen,

leider kann ich zur Zeit aus beruflichen Gründen kaum ingame sein.

Ich finde dass zwar sehr schade, aber mein neuer Job ist mir einfach zu wichtig.

Auch wenn ich euch ingame nur wenig Gesellschaft leisten kann, habe ich für die nächsten Tage einiges geplant.

1. Die Gildensteuertabelle wird ersetzt durch eine Liste, da der Zeitaufwand um die Steuer einzutragen einfach zu groß ist.
(werde den vorhanden Threat dann einfach aktuallisieren)

2. Werde heute abend einen Threat + Vote erstellen, um euch einen neuen Vorschlag von mir näher zu bringen.

Und zwar geht es um eine Art Gilden-lotto.

Es könnte so laufen:
jeder zahlt 1g und "kauft" sich so ein Los und darf eine zahl wählen.
an einem bestimmten Tag der woche, stelle ich mich auf eine abgesprochene possition (alle immer gern eingeladen)
und mache einmal /random X (in welchem umfang ich dann würfel, muss ich ma noch durchrechnen)

davon gibts nen screen, der dann im forum gepostet wird und ebenfalls der gewinner bekanntgegeben wird.

gewinner ist der, der am nächsten an der zahl dran ist.
die gewinnhöhe ist abhängig von dem abstand der gesetzten zahl zu der erwürfelten.



soviel erstmal dazu. heute abend gibts dazu neue infos in den ankündigungen ;)


mfg

Social Bookmarks