Sie sind nicht angemeldet.

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:27

Nachreichung der Bewerbung

So hier noch mal für alle Bewerbung, da es mit der einen Bewerbung net so geklappt hat

Guten Tag

hier meine Bewerbung für Shadows of the Dark.
Also erstmal, wie ich auf eure Gilde kam und auf keine andere. Dass is der verdienst von Hendrik alias Claymor, der bei euch einen Druiden spielt und mit dem ich im RL(Reallife) gut befreundet bin. Da er so von eurer Gilde geschwärmt hat und ich zur Zeit leider ohne Gilde bin und gehört habe, das ihr auch Schurken sucht, habe ich diese Bewerbung geschrieben. Da ich auch Interesse an MC und ONY habe kommt mir diese Bewerbung ganz gelegen. Dazu kommen dann auch noch die Weihnachtsferien dir mir mehr Zeit zum zocken einräumen.
Auf die Frage was für meine Mitglied schaft spricht antworte ich mal so: 1. Ich hasse es solo oder in Randomgruppen etwas auf die beine zu stellen und bin daher ein gute Teamplayer und habe auch (ich formuliere es mal so) eine große Portion Mannschaftsgeist. Außerdem helfe ich den Lows gerne weiter wenn ich zeit habe und den Highs auch, wenn sie z.B. ein set-teil oder ähnliches farmen wollen. Natütlich bin ich auch für Späße wie z.B. raids auf Hordlerstädte oder PvP oder ähnliches zu gebrauchen.
Erfahrungen ihn eurem Gildenspiel habe ich leider nur sehr wenig. dass einzige mal wo ich das Vergnügen hatte mit 2 eurer Members eine Instanz zu machen war das Ony-Pre Eskortq in BRD. Mir ist eigenlich nichts schlimmes aufgefallen und ich war sichtlich überrascht, wie gut ihr euch einpassen könnte denn ich muss bei der ony grp erwähnen, das ich alle anderen schon gut kannte und wir deswegen ein gutes Gruppenspiel beherrschten.
So nun zu meinen Chars:
Name:Erlýcs(Main)
Klasse:Schurke
Stufe:60
Rang:Feldwebel
Berufe:Elementarlederer(Skill 300)
Bergbau(Skill 183)
Zuzeitiges Geld: ca. 100 g(damals jetzt nur noch 50, aber claymor hat bei mir 45 g schulden^^)

Name:Punír
Klasse:Hexenmeister
Stufe:32
Rang.-
Berufe:Alchemie
Kräuterkunde
Zurzeitiges Geld: ca. 15 g

So dass wars erstmal von mir, ich hoffe von euch zu hören

Auch ohne diese Bewerbung war Kopareo so freudlich mich aufzunehmen.

Gruß Ingo
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Social Bookmarks