Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:40

Ragnaros Down!

Was für ein Tag, und was für ein Raid. Da wir Donnerstag den Kern schon bis auf Sulfuron, Golemagg und Majordomo geleert haben, ging der Raid heute ganz fix von statten. Sulfuron und Golemagg leisteten vereinzellt wiederstand, doch nichts konnte unseren schwingenden Äxten und unseren arkanen Geschossen grossen wiederstand leisten. Sulfuron und Golemagg waren schnell bei Seite geräumt, und Majordomo musste nach einem kurzen und heftigen Kamp auch aufgeben.

Ganz spontan haben wir uns dann doch (zwar ohne vorbereitung) gedacht das wir unseren ersten Ragnaros Try versuchen, denn irgend wie müssen wir ihn ja kennen lernen.

Also stolzierten wir stolz zu Ragnaros, und bekämpften ihn. Der erste Try den wir je gemacht haben viel relativ gut aus mit 40%, der zweite war schon besser bei 20%.

Und beim dritten Try sollte es uns nun gelingen, obwohl niemand damit geplant hat, und kaum vorbereitung statgefunden hat, haben wir Ragnaros gelegt!



Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:56

Wow, nicht schlecht... :clap:
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2006, 00:13

gz, was auch immer das fürn Teil war ^^
Gruss Benedikt




Bazille[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Benedict

WoW Name: Bazi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2006, 00:36

das is einer der schwersten gegner in molten core
naja bis auf die komplette instanz bwl vielleicht

Kopa was du vergessen hast ist das wir so in feier laune waren und auch noch onyxia im 1.try gelegt haben ich bitte dich sowas muss da auch noch hin auch wenn ony nichts gegen ragnaros is :)
Hollows Nervensäge

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2006, 07:53

also ich muss auch sagen, dass der raid gestern einfach nur hammer geil war

am gemeinsten fand ich eigentlich nur die zweite söhne-phase bei 1% aber kopa du hast ihn ja dann umgenockt xD

also Ragi dann down war muss ich auch sagen war mein puls ganz schön hoch und meine hände ham extrem gezittert^^

naja auf alle fälle genailer tag :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2006, 14:10

Hiho

schade dass ich gestern net dabei seien konnte aber demnächst bin ich wieder voll aktiv. ich gratuliere auch dazu, dass ich ragi nun down habt und hoffe dass wir in auch in Zukunft legen werden

Gruß Ingo
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Januar 2006, 15:53

rofl nice nice das hört scih ja nach jeder menge spass an ! :rofl:
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Bazille[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Benedict

WoW Name: Bazi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Januar 2006, 19:06

jop das hatten wir :)
Hollows Nervensäge

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Januar 2006, 20:24

Und ich war nur im 1. Try dabei ;( ;(

Schade, aber ich musste essen -.-

Troztdem fettes Gratz an Bruuks :D

10

Montag, 16. Januar 2006, 20:28

Fette Sache Jungs ...!

Martin hatte mir in der Schule heute schon davon erzählt ...
Also GZ auch von meiner Seite !

claymor

unregistriert

11

Montag, 16. Januar 2006, 21:51

Also mir hats auch spass gemacht auch wenn ich nur beim leztem try dabei war. Aber das beste war wo jeder in ts so ausgerastet ist... " RAGGI DOWN"^^

Marijana

unregistriert

12

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:45

Gratz :banana:

Schade das ich nicht dabei sein konnte :(

13

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:52

Dickes Gratz :D

hat jemand ein Bild von dem Kerl? :D

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Januar 2006, 23:24

Jo GZ an alle echt fett ;)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Januar 2006, 04:41

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Dickes Gratz :D

hat jemand ein Bild von dem Kerl? :D


mh ne imo nich da ;)

werd dir am sonntag ma eins machen xD

aber so als tip, der hammer, der aufm bildchen oben hinter der raidgrp liegt, is seiner ;)

16

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:34

Zitat

Original von hollow[SotD]

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Dickes Gratz :D

hat jemand ein Bild von dem Kerl? :D


mh ne imo nich da ;)

werd dir am sonntag ma eins machen xD

aber so als tip, der hammer, der aufm bildchen oben hinter der raidgrp liegt, is seiner ;)

Hart. O_o Und wo bleibt das Bild? :D

claymor

unregistriert

17

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:40

:DHeute haben wir raggi im First try gelegt.

Social Bookmarks