Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2006, 22:22

Ubrs runs Mo-Fr

Hallo Leute

Also der Dony und ich brauchen noch CromatischeDrachenschuppen und würden deswegen gerne von Mo-Fr Ubrs runs machen, am besten 10 er Arena runs. Wir sind natürlich auch bereit noch Draki zu töten oder die Bestie um eventuel das Kürschnermesser zu ergattern oder z.B. bei Draki Ony Pre zu erfüllen.

Also schreibt hier ob ihr mit wollt, weil ihre Items braucht aus Ubrs oder uns einfach nur helfen wollte, wie auch immer wie freuen uns über jede Hilfe.

MFG Dony und Donbilbo

PS: Für Anmeldung einfach Tag,Name und Klasse schreiben!
PPS: Am Di und am Do ist selbstverständlich nicht wegen ZG und MC.

Status:

Mittwoch 21.00 Uhr

Paladin:
Dony

Jäger:
Seppel
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (8. März 2006, 14:51)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 01:46

kann euch leider keine definitive zeit bzw uhrzeit zusagen.

bin jedoch immer gerne bereit, wenn es sich irgendwie machen lässt ;)

bin dafür, dass wir wenn dann gleich alles clearen, da auch drakki doch nen paar nette seltene drops hat.

komme mitm pala mit, solange kein anderer bestie skinnen kann, sobald dies der fall ist, wäre ich mitm schurke dabei.

gruß

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2006, 11:00

RE: Ubrs runs Mo-Fr

bin ja gern dabei - aber bitte darum einen bzw. mehrere exakte termine auszumachen

vorbereitungen für mc, priesterquest etc. nehmen viel zeit in anspruch - muss ich aber auch planen.

eine zeitspanne von mo-fr anzusetzen bringt glaub ich nicht viel...

mach im forum ein neues thema, leg einen genauen termin fest (datum, uhrzeit, anzahl der runs), sprich die leute im ts an, die sich dann im forum zum run anmelden - und es wird funktionieren.

lg papst
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Bazille[SotD]

Reservist

Vorname: Benedict

WoW Name: Bazi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 15:06

Auch ich würede gern mitkommen,
doch habe ich das glecihe prob wie hollow
ich kann leider keinen genauen termin sagen sobald ich aber on bin komm ich immer gerne mit

mfg BAZI
Hollows Nervensäge

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2006, 16:16

also arena runs muss ich mitm schurken eh noch massig machen, dabei =)

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Adora

Anfänger

Vorname: Sebastian

WoW Name: Adora

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2006, 16:31

Ubrs runs Mo-Fr

Also ich würd eventuell auch mitkommen
um zu helfen und die mobs zu kürschnern, kann aber keine fixen termine nennen weil ich in letzter zeit nicht mehr so wirklich (viel) wow zocke, aber wenn ich on bin whispert mich einfach an! :rofl:

MFG Adora

hollow[SotD]

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. März 2006, 16:36

also wie gesagt, bestie würde ich auf jeden fall immer gleich noch mit machen.

ob drakki oder nicht, muss man dann sehen.

aber so nen makelloser balg der bestie ist ja nie verkehrt ;) und auch auf den gesamten raid aufgeteielt, ist er noch recht wertvoll :)

gruß

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. März 2006, 23:13

Das stimmt natürlich;D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

hollow[SotD]

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2006, 05:36

dann solltest aba mal meinen pala oben noch eintragen ;)

denn der schurke kann die net skinnen xD

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. März 2006, 17:21

Also wenn ich noch nen bissl schneller lvl komm ich dann gern mit meinem Priester mit xD
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

11

Freitag, 3. März 2006, 19:18

Ja mein Jäger ist jetzt 52 ...

Wenn der bereit ist komme ich gerne mit ...:)

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

12

Montag, 6. März 2006, 19:16

RE: Ubrs runs Mo-Fr

shevarash hexer
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

13

Montag, 6. März 2006, 19:17

Jäger 54

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

14

Montag, 6. März 2006, 19:20

ich würd denn auch ma mit kommen

jäger 57
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 15:03

Bitte neu anmdelden für Mittwoch
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (7. März 2006, 15:03)

16

Dienstag, 7. März 2006, 20:19

Wäre wieder dabei ..

17

Mittwoch, 8. März 2006, 20:23

Da sowieso nur 2 Leute angemeldet sind, sage ich auch ab, da ich noch bissel lernen muss ....

Also falls ich doch geht viel Spass ..

• Nachricht senden

18

Montag, 13. März 2006, 16:43

CLOSEN BITTE
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

19

Mittwoch, 22. März 2006, 16:02

Ähm Heute Abend jemand lust ???

20:00 Invite !

Wer will mit ?

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. März 2006, 08:35

Immer ein Datum dazu schreiben ;D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Social Bookmarks