Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 11:50

Scholomance/Stratholme

Also ich würde gerne in der nächsten zeit ein paar Scholo/Strat-Runs machen, weil ich meinen Ruf bei der Argentumdämmerung pushen will, wegen dem Schulterenchant von +5 zu allen Widerständen. Können 5er als auch 8er/10er sein, muss aber auch noch nen paar Quests dort machen (also eher die 5er ;)). Spontan wäre ich für Freitag ab 20 Uhr.
Also wer mitkommen würde bitte in diesem Thread reinschreiben.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2006, 14:38

RE: Scholomance/Stratholme

Muss mal schauen je nachdem wann ich weg bin.
Ich wäre eher für scholo und 5 er sind auch ok, da würde Papst sicherlich auch mitmachen.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 18:50

Ich melde mich mal nicht zur stammgruppe würde aber gern mal aushelfen wenn mal einer fehlt und ich da binn :P

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2006, 03:23

joa bin da auch durchaus dabei, insofern ich on bin und nicht in ubrs unterwegs bin, oder in dm-west ;)

denke aber, des sollte sich machen lassen ;)



gruß

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2006, 13:39

Wäre wohl auch dabei, weil ich auch noch alle möglichen Q in strat und scholo habe.

Einfach anwispher udn dann wäre ich dabei, sofern ich net gerade in ner instanz bin.
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

6

Sonntag, 5. März 2006, 15:06

Sobald es mein LvL zulässt bin ich dabei ..

Also ich bin 54 einfach bescheid sagen, wann ich denn mitdarf !

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. März 2006, 10:31

also wenn ich on bin komme ich mit

5er Runs würde ich mit Moruk mitkommen und 8er oder 10er mit meinem Hexer der bis Freitag hoffentlich mind. lv55 ist :D wenn wir heiler mangel haben komme ich natürlich mit Moruk
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. März 2006, 20:34

schön, dass das ganze einen recht guten zuspruch bekommen hat. also dann bis freitag ;)

9

Mittwoch, 26. April 2006, 23:23

Also ich rufe das hier mal neu auf ...

Freitag 20.00 Uhr

Scholo oder Baron !

Wer will mit ?

10

Donnerstag, 27. April 2006, 14:19

würde gerne mitkommen aber diesen freitag kannsch leider nicht :( aber wenn du mal lust hast und ich on bin einfach /w me un wennsch grad nich was sehr wichtiges zu tun hab kommsch imma mit =)
"Superman told me, that we needed to make a double type of record and so I answered and I said: Ok Superman, we will make a double type of record, but it won't be a double album, because Batman didn't want a double album" - Daron Malakian -

Social Bookmarks