Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 13:25

hilfe leute mein account is gesperrt!!

ich weis net was passiert is aber mein account is gesperrt und der sagt mir ich soll auf https://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html
keine ahnung was passiert is was soll ich tun bitte um schnelle hilfe???!!!!!!

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2006, 13:32

kopa hilfeeeeeee ;(

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 13:33

Das ist ja merwürdig ich glaube jetzt mal das du nichts gemacht hast den so schätze ich dich nicht ein. Hast du schon ne mail geschrieben das du nicht verbrochen hast.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2006, 13:35

wohin soll ich das schreiben? ich hab nur ct raid druf und noch ein programm das mir die quests besser anzeigt und die cooldowns in zahlen anzeigt(in sekunden)ah und atlas und dieses cordinaten pro. hab ich druf

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 14:07

Du solltest eine Email bekommen haben. Wo und mit was hast du beschissen? Glaube dir nicht wirklich das Blizzard was sperrt wenn du nicht wirklich scheisse gebaut hast.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2006, 14:13

keine email bekommen garnichts.noch net mal ne warnung oder so.oje was soll ich jetzt machen ich bin so planlos ich farg mich nur was ich gemacht habe ich hab ja nochnet mal plan wie man ein gm-ticket schreibt.denk ihr ich kann da mit jemandem telen oder irgendwas?

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2006, 14:17

ok ich glaub ich habs ich ruf da jetzt an glaub die bank hat was mit der buchung falsch gemacht wünscht mir viel glück.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2006, 14:20

oO

0800 101 2242



ist die telenummer aus Deutschland (kostenlos)

Da kannste fragen was passiert ist.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. März 2006, 16:48

juhu es war nur ein fehler von wow^^haben mir geschrieben :

Hallo Timo,

bei der von Ihnen erwähnten Meldung handelt es sich um eine
Fehlinformation, für die wir uns an dieser Stelle entschuldigen möchten.
......

naja muss jetzt ne andere zahlungsmöglichkeit auswählen dann müste es wieder gehen.also freu mich wenn ich wieder on bin vorallem am sonntag wäre gut aber kann es net 100% garantieren.

Social Bookmarks