Sie sind nicht angemeldet.

Rhodos

Schüler

Beiträge: 69

Vorname: Maxi

WoW Name: Rhodos

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2006, 23:53

Entschuldigung II

Ich muss mich leider nochmal einmal für mein schlechtes Verhalten gegenüber einns Gildenmitglieg entschuldigen.
Hiermit werde ich es ganz offiziel tun, damit auch alle wissen und es, falls es sowas hoffentlich nicht nochmal passiert, alle so machen werden, da ich denke, dass wir eine Gemeinschaft sind und auch Probleme in ihr lösen.
Gypsy ich hoffe du liest diese Zeilen. Mein Verhalten war schlichtweg falsch und nicht gemeinschaftsfähig und der gesamten Gilde auch nicht würdig.
Ich denke ich muss nicht groß erklären warum ich so gehandelt habe, denn mein Unrecht ist klar einzusehen. Ich will nur das du weißt, dass ich es im Kriegerchannel gesagt habe, nicht weil ich dich mögen würde, sondern weil ich einfach mit der Situation im RL und auch VL sehr gestresst war. Im VL hat sich glücklicherweise alles geklärt. Mit dem RL wird sich das hoffentlich auch bald klären. Jedenfalls will ich das du weißt das es nicht persönlich war sondern nur eine Art "Ausrutscher" stressbedingt. Ich hoffe das ihr mich nicht alle dadurch im Bild habt der ärger macht, sondern immernoch als angenehmen und netten Spielpartner anseht. Jedenfalls denke ich das ich das auch war.
Es war einfach scheiße was ich abgezogen habe. Es tut mir immernoch sehr Leid und sowas kommt NIEWIEDER vor.
heggdl

euer Maxi
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen!

greaze Rhodos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhodos« (24. April 2006, 06:48)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 00:11

hmmm

rhodos

evtl. einfach ma nen wenig zurückhalten ist nun der 2te thread

aber zumindestens entschuldigst du dich das zeigt schon ma menschliche größe
:clap:
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 03:09

Zitat

Original von Moruk[SotD]
hmmm

rhodos

evtl. einfach ma nen wenig zurückhalten ist nun der 2te thread

aber zumindestens entschuldigst du dich das zeigt schon ma menschliche größe
:clap:


das mim zurückhalten sagt grad der richtige :D

Schön geschrieben Rhodos.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks