Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 16:02

Vielen Dank...

Vielen Dank...
ans gestrige BWL-Team!
War echt ein cooler Raid!

Nebenbei - großes Lob an die Krieger - ihr habt euch echt gut positioniert und es war sehr einfach euch zu heilen.

Die Damage-Dealer haben keine Agro gezogen - trotzdem ordentlich ausgeteilt. Respekt!

Die Heiler: Absolut unterbesetzt - trotzdem eine optimale Heilung - Perfekt!

Hat echt Spaß gemacht, mit euch BWL zu raiden!

------------------------------------------------------------------------

Jetzt zu dir Ratte!

Du fühlst dich angesprochen -
Genau du bist gemeint!

* 32 Elite-SotDler haben sich auf dich verlassen...
* 32 Elite SotDler wollten gemeinsam mit dir den Abend mit einem Triumph über Firemaw beenden
* 32 Elite SotDler wurden von dir enttäuscht

=> ent- täuscht
Uns wurde die Täuschung genommen, mit einem Mädchen wie dir einen Krieg zu gewinnen - schäm dich in Grund und Boden!

Quod erat demonstrandum
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 17:38

Ach unser Papst :)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Wildheart

Anfänger

Vorname: Michael

WoW Name: Wildheart

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 18:35

Wo er recht hat....

/signed

Wildheart

Panther

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2006, 19:17

/signed
vor allem was nach der gestrichelten linie kommt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2006, 19:25

Panther du Kopf mok wann bist du gestern nach hause geganen?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Cilah

Schüler

Vorname: Martin

WoW Name: Cilah

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 21:20

teile meine Meinung mit Papstanubis.

Panther

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:51

@ don ich war so um 10 uhr morgens zuhause und das lustige ist ich habe leute in der Bahn getroffe die zur schule gegangen sind^^ die meinte ich sah aus wie eine leiche ^^.
4 stunden geschlafen dann mit dem hund gegangen auf geräumt mit freundin getrofen ins kino und gestern wieder bis 1 oder so wach ein paar stunden geschlafen und heute in die schule KOTZ
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

Social Bookmarks