Sie sind nicht angemeldet.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 02:30

Blizzard entschuldigt sich aufgrund der Sperrungen

Viel Wirbel ausgelöst haben die Sperrungen vom 4. April dieses Jahres, an welchem es zu einigen Banns aufgrund der (bewussten sowie unbewussten) Ausnützung eines Serverfehlers gekommen ist. Blizzard hat sich nun in dieser Sache zu Worte gemeldet:

Aufgrund bestimmter Handlungsweisen im Spiel, die nicht mit unserer EULA übereinstimmen, haben wir kürzlich eine Anzahl von Spieleraccounts permanent geschlossen.

Wegen der Art dieser Vorkommnisse, welche zu den Sperrungen der Accounts geführt haben, haben wir einen anderen Prozess als sonst benutzt, um diese Accounts zu identifizieren. Basierend auf unserer Standardprozedur, die Sperrung von Accounts auf deren Richtigkeit nochmals zu überprüfen, hat sich herausgestellt, dass auf Grund menschlichen Versagens einige Accounts irrtümlicherweise gesperrt wurden. Die betroffenen Accounts werden unverzüglich wieder aktiviert werden.

Die betroffenen Spieler bekommen innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen (einschließlich Spielzeitbonus hinsichtlich des Problems).

Der Vorfall bezieht sich ausschließlich auf Accounts, die am 10. Mai 2006 permanent gesperrt wurden. Wenn euer Account an diesem Tag permanent gesperrt wurde und ihr die zuvor erwähnte E-Mail nicht erhalten habt, aber der Ansicht seid, ihr hättet eine bekommen sollen, dann kontaktiert uns bitte gemäß den Angaben, die in der E-Mail stehen, welche euch darüber informiert hat, dass euer Account gesperrt wurde, und fügt für eine möglichst rasche Klärung eures Falles bitte eure Accountinformationen hinzu.

Wir bedauern die entstandenen Umstände zu tiefst und bitten alle betroffenen Spieler um Entschuldigung.

Solltet euer Account auch von der damaligen "Räumungsaktion" betroffen sein, so besucht bitte euren in der WoW-Anmeldung angebenen eMail-Account. Wir drücken euch feste die Daumen. :hammer:

alles weitere findet ihr unter:
http://wow.gamona.de/

mfg sukiz

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2006, 02:50

GOTT SEI DANK

Edit:

hmm nach genauerem recherchieren glaube ich nicht das Hollow und Sleepwalker mit diesen Sperrungen zusammen hängen :/


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2006, 03:06

naja lassen wir uns mal überraschen bei blizz kann man sich nie sicher sein :confused:

4

Freitag, 19. Mai 2006, 11:35

Nope, Hollow und ich sind nicht davon betroffen. Achja - keine E-Mail bisher bekommen ;)

In schlappen 7 Stunden haben die GM's erstmal Wochenende und das bis anfang nächster Woche......hur---ra....
Ich war als Kind schon ein Arschloch.

5

Freitag, 19. Mai 2006, 12:30

gms haben kein wochenende, weiß ich von nem freund von mir , der musste früher auch jeden tag arbeiten. es ist bei denen so das rund um die uhr mind. 2 gms pro server da sind.

wobei jeder gm auch für mehrere server zuständig ist....

naja lange geschichte^^



ach und nein ich kann nich veranlassen dass irgend ein gm etwas unternimmt ^^

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2006, 20:40

naja, die gms an sich haben auch am wochenende dienst. dass ist richtig.

jedoch die gm´s, wenn man sie denn so nennen kann, die für bans usw zuständig sind, arbeiten nur unter der woche zu üblichen arbeitszeiten.

wie gesagt, bei mir bisher leider auch nix neues bis auf die email von gestern.

der vorfall wird untersucht .. bla..

ich könnt so kotzen..


werde am sonntag vermutlich mit kosas char mitkommen, sobald der off muss


gruß

Social Bookmarks