Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2006, 07:19

Heute BWL Raid auf GIGA

Zitat

(Phil) Wetzt die Schwerter, poliert die Zauberstäbe. Es geht wieder rund. In unserer "World of Warcraft"-Reihe raiden wir nun zum dritten Mal mit einer Top-Gilde eine Top-Instanz. Diesmal auf dem Terminplan: Der Pechschwingenhort - am Samstag ab 20 Uhr live bei GIGA eSports.

Auch wenn die oberste Spitze des Blackrocks schon von mehreren Gilden erforscht wurde, so stellt der Drachenobermotz Nefarian dennoch eine knackige Herausforderung dar, die nur durch perfektes Teamwork zu meistern ist.

Da wir dem Herren vom Blackrock in unter vier Stunden an die schuppige Unterwäsche wollen, holen wir ein absolutes Elite-Gildenbündnis ins Studio. Sie haben den Pechschwingenhort als erste in Deutschland bezwungen. Zu Gast ist eines der besten europäischen Allianz-Bündisse: Irae und AoD.

Seid dabei, wenn wir alle acht Bosse legen, epische Items looten und Euch die genaue Taktik erklären. Dazu könnt Ihr Nik und seinen Co-Kommentator Martin 'Tia' Grotz mit Fragen löchern und ein paar nette Preise gewinnen.

Start im Pechschwingenhort ist am Samstag um 20 Uhr live bei GIGA eSports.

Quelle: giga.de


Kann man sich ja mal ansehen. Vielleicht lernt man noch das ein oder andere :)

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 08:45

eigentlich nett....



aber wie gestern in der WOW nacht bekannt gegeben soll diese Gilde expoiten und die angabe sie seien die erste Gilde die BWL clearte falsch sein aber bestimmt trotzdem ganz lustig sofern man aufm stream kommt

als die illuminatis MC gemacht haben kammste net aufm stream von giga aber viel. haben die ja nen besseren server am start :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Social Bookmarks