Sie sind nicht angemeldet.

Rhodos

Schüler

Beiträge: 69

Vorname: Maxi

WoW Name: Rhodos

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:52

Verabschiedung

Hi,
viele haben es vielleicht nach dem gestrigen Raid vermutet, nun mache ich es offiziel.
Ich werde die Gilde, nach langem Ringen mit mir und meinem Gewissen, verlassen.

Viele werden sich vielleicht fragen warum ich das tue?!

Dafür gibts es mehrere Gründe.
Ich bin damals in die Gilde reingekommen mit dem Eindruck es sei eine sehr nette und hilfsbereite Community. Ich hatte das Gefühl auch integriert zu sein, war froh mit euch zocken zu dürfen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit euch zu spielen. Ich habe in dieser Zeit viele Angbote von anderen Gilden abgeschlagen. Aber nach einer Zeit änderte sich mein Bild über die Gilde. Es hat sich viel verändert in den letzten drei Monaten. Wir sind erfolgsorientierter geworden und haben beachtliche Erfolge eingefahren. Jedoch war meiner Meinung nach der Erfolg Gift für die Community. Es wurde jeder aufgenommen. Klar, es ist wichtig einen großen Spielerpool zu haben, aber auf die Persönlichkeiten an sich wurde nie geachtet. Mir wurde damals bei meiner Aufnahme immer gesagt, dass ich zu der Gilde passen müsse, das Gilde und Spieler eins sind. Ich fühle diese Loyalität der Gilde gegenüber nicht mehr, weil die Grundsätze sich geändert haben. Kurz zusammengefasst: Ich passe einfach nicht mehr in das Gildenbild.
Nicht weil ich nicht erfolgsorientiert bin, ich war immer ehrgeizig, sondern eher an der Art wie Leute hier teilweise behandelt werden. Einige haben sich ein wenig im Ton mit mir vergriffen, Sachen gesagt, die eindeutig in mein RL gehen und mich als Person beleidigen. Ich bin eigentlich jemand der sowas gut vertragen kann und es an sich vorbeiziehen lässt, aber es kam klar rüber das ich nicht akzeptiert werde.
Auch finde ich das Verhalten von einigen nicht angemessen was Privatsfähre angeht. Dieser Erfolgsstoß scheinen einigen zum Kopf gestiegen zu sein und meinen die Rechte, die ein jeder Mensch genießt, gälten nicht mehr bei uns in der Gilde. Ich denke daran an Abhören in TS usw...
Zum anderen kann ich einige Entscheidungen aus den letzten Monaten der Gildenleitung nicht nachvollziehen und unangemessen.
Ich bekam zuletzt ein gutes Angebot, dass ich nicht abschlagen konnte und vor allem nicht mehr wollte, da sich meine Position gegenüber der Gilde so verändert hat und ich einfach nicht mehr zufrieden war.

Alles in allem könnt ihr euch vielleicht vorstellen, bzw seht jetzt ein, dass ich nicht mehr hier rein passe. Viele habe ich sehr gemocht und mit denen werde ich auch Kontakt halten, mit anderen wäre ich in naher Zukunft so aneinandergeraten, dass ich spätestens dann die Gilde verlassen hätte müssen, da es sonst vielleicht die Gilde in zwei Lager geteilt hätte und es wohl der Gilde mehr geschadet hätte, als dass ich euch jetzt schon verlasse.
Ich habe keine Freude mehr daran gehabt zu Raiden und Spaß soll ja immernoch an erster Stelle stehen, oder sehe ich das falsch!?

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und lasst mich ohne großen Ärger ziehen.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg in WoW,es war eine schöne Zeit mit den meisten von euch, ihr seid eine gute Gilde, aber vor allem vergesst nicht den SPAß am Spiel!!!!

Liebe Grüße
Maxi

PS: ;(
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen!

greaze Rhodos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhodos« (24. Mai 2006, 11:25)


Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:32

Hallo Rhodos,

als erstes muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass du uns verlässt. Ich habe mit dir einige schöne Raids in ZG und AQ20 geleitet und habe mich sehr gefreut, dass du mich auch in dieser Hinsicht sehr unterstützt hast.

Ich muss sagen, dass ich stellenweise das von dir aufgeführte (bzgl. Raidleitung / Akzeptanz) auch gesehen habe und bin dann auch auf die Leute zu gegangen. Ich finde es sehr schade, dass es sich diesbezüglich nicht geändert hatte. Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen, finde es jedoch schade :(

Auf alle Fälle wünsche ich dir auch viel Erfolg in deiner weiteren WoW-Karriere sowie im RL. Einen Platz in meiner Friendlist hast du auf alle Fälle sicher ;)

Mach's gut

LG Trebonius

:( ;(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:44

Ja toll was soll ich sagen!
Kann ich verstehen aber ich kann nicht verstehn wieso ich nicht einfach wayne sagt, das geht auch an Onyxx!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:47

hey rhodos

ich bin ziemlich geknickt über deine entscheidung,
es hat mir viel spaß gemacht mit dir in instanzen zu gehn wir konnten zusammen lachen und spaß haben. Ich bedaure zutiefst das du uns verlässt.Zu den punkten was in den letzten 3 Monaten passiert ist kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht solange mit raide.

Ich hoffe du hast weiter viel glück in WoW und viel erfolg bei Cor o Rodyn

mfg reclam ;(

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:54

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
[...]aber ich kann nicht verstehn wieso ich nicht einfach wayne sagt[...]


no comment -.-
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:15

Ja du mich auch!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Rhodos

Schüler

Beiträge: 69

Vorname: Maxi

WoW Name: Rhodos

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:19

Bitte, der Sinn der Sache war es, dass kein Streit ausbricht! Ich will das ihr das so hinnehmt und nicht euch deswegen streitet!!
Ihr könnt mich meinetwegen verfluchen, aber ich bin gegangen um Streit vorzubeugen und nicht, dass welcher ausbricht!
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen!

greaze Rhodos

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:26

hm

ich finde es eine schweinerei zu sagen das du persönlich angegriffen wurdest da du dies selber getan hast. (ZG raid ---> nexell)
Und ich denke du hast dich oft genug selbst im ton vergriffen siehe "entschuldigungsthreads"

Ich bezweifel das du angebote hattest als du zu uns kammst.
wer nimmt einen GRÜN Equipten warri auf... WIR haben dich ausgerüstet.

du meintest zu mir ich sei itemgeil...

"ich habe ein gutes angebot bekommen und kann es nicht abschlagen"

wer ist itemgeil???!!!

es hat dich niemand gezwungen die raidleitung zu machen wenn du dies trotzdem tust und dann für misserfolge verantwortlich gemacht wirst musst du damit leben.

ich errinnere mich noch daran als loora ihre gesamten dkp rausgehauen hat und du meintest wie assig das wäre aber so ne aktion selber zu bringen ist ok?

wenn du die entscheidungen net akzeptieren kannst dann schreib halt ne PM und mach verbesserungsvorschläge.


OMG

ich bin stinksauer sonst würd ich sowas net schreiben ...

btw
löscht ihn sein SotD er soll wieder zu hüter der zuflucht gehen ...
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (24. Mai 2006, 12:28)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:32

Zitat

Ich bekam zuletzt ein gutes Angebot, dass ich nicht abschlagen konnte und vor allem nicht mehr wollte, da sich meine Position gegenüber der Gilde so verändert hat und ich einfach nicht mehr zufrieden war.


Ja ich hätte dich rauswerfen sollen als ich zum ersten mal gehört habe das du leicht abzuwerben bist. Schade das ich nicht an deiner Aufrichtigkeit gezweifelt habe. Wünsche euch viel glück im weiteren WoW. Ihr seid bei mir nicht nur unten durch, sondern in meinen augen auch keine Freunde mehr. Es ist eine sache zu gehen, die andere ist jedoch WIE man das tut. Punkte raushauen und dann die Gilde so zu verlassen ist mehr als nur Assi. Schliesslich haben wir erst aus dir gemacht was du heute bist, ich glaube ich muss dich nicht daran erinnern wie du vorher Equipt warst. Wir haben das Potenzial in dir gesehn, und dir eine chance gegeben. Zu welcher Gilde auch immer du jetzt gehst, die hätten das nicht getan ;)

Viele haben sich hier schon gegen mich im Ton vergriffen, Stunden Arbeit investiere ich in diese Gilde. Getan habe ich es auch für dich, zu sehen wie schnell man im stich gelassen wird ist traurig.

Wünsche dir nicht alles gute, ist mir eigendlich egal was aus dir wird. Wie gesagt: schade das ich mich so in dir getäuscht habe. Tschüss.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:48

Ach was mir einfällt, wenn man Item geil wäre sollte man einfach hier bleiben weil hier hat man die Chance auf krasse Items die man sonst niergends bekommen würde, aufgrund der Dkp die ander haben.

Ps: Ich schau mal mit glück kann ich noch nen guten krieger auftreiben!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (24. Mai 2006, 13:49)


Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:54

machs gut und viel glück rhodos, die von dir genannten gründe haben nicht nur dich zu diesem schritt getrieben ;)

mfg

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:51

ist schon schlimm erdfolgsorierntiert raiden zu wollen oO
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:53

Ach, ich sag lieber nix dazu...kein Bock auf das Gewhine nachher weil ich wieder zu direkt war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (24. Mai 2006, 16:58)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:00

Rhodos hat uns nicht aus diesen gründen verlassen. Rhodos hat uns verlassen weil einige ihn schlecht behandelt haben. Auch hat er uns verlassen weil ich zum beispiel kein Vertrauen hatte und im TS gelauscht habe, als ob es ein verbrechen währe auf MEINEM TS in jeden Channel zu gehen.

Rhodos denkt bei Cor o Rodyn währe das Gildenklima besser. Nun, er wird es sehen ob es besser ist, ist bestimmt gut möglich. Aber wenn man vergleicht was ein besserer Member ist: der Nette oder der Treue? Für viele ist Treue am wichtigsten, so auch für mich. Ein Member der Treu ist, und auf den ich mich verlassen kann, kann ruhig mal öfters seine meinung kund tun. Unter treue verstehe ich nicht nur das die leute zu den Raids kommen oder so, sondern das ich weiss das die leute versuchen viel zu leisten für die Gilde. Rhodos zweifelt die Gilde an, er zweifelt an das wir ein Soziales Umfeld sind. Nun Rhodos, leider hast du vergessen das DU gehst, obwohl dir vollkommen klar ist das du deine Freunde oder deine ehemaligen Freunde im stich lässt. Du weisst ganz genau das wir dich Equipt haben, du ein MT Feuerresi equip trägst welches du nur der Gilde zu verdanken hast. Du weisst ganz genau wie viel Arbeit du mir machst, und du weisst wie sehr du deinen "Freunden" hier schadest.

Du heulst rum das dich hier jemand schlecht behandelst? Die tatsache das du einfach so gehst nach all dem hier zeigt das du der bist der alle scheisse behandelst, weil du alle im stich lässt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:05

HAllO Rhodos

Ich bin irgendwie zwiegespalten ich habe dich doch sehr gemocht und mit dir lachen können und du wirst mir fehlen zu wehm kann ich denn sagen in ZG das er TIerblind ist

Aber auf der anderen Seite muss ich kopa recht gebe das ist ein total assiges verhalten ohne ankündigung die gilde zuverlassen und dann noch allen anderen leuten die items klauen weil du deine dkp los werden willst ist richtig mies von dir

BTW Moruk muss ich auch recht geben du hast ihn und nexell auch ein paar harte stücke vor deb Kopf geknallt aber was solls wenn du meinste die wunderbare gilde zuverlassen dann bitte

Und ich habe nicht den eindrucvk das wir uns auseinander leben wegen dem erfolg sondern ganz im gegenteil wir werden eine Einheit wir raiden immer besser zusammen

Wir werden uns ja sehen im späöteren wow dasein und kcuken wer besser equipt ist

Abert trozdem noch ma viel erfolg und spass in WoW

Bye rhodos
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:06

lol kopa

sag´s doch einfach...

er ist ein undankbares stück scheiße der nur zu cor geht damit er sein t2 set bekommt und ihn das zu lane bei sotd dauert

naja falls er denkt das er in die 1ste raidgrp kommt hat er sich geirrt löl

er hat nen crap equip verglichen mit den jungs da

er hat nen scheiß dreck an erfahrung

er denkt er könnte nen raid leiten wobei er versagt hat
_________________________________________________________

außerdem brauch er sich am wenigsten über flamerrei aufregen da er ja auch ma gerne über andere lästert.

naja viel wirklich aufnahme erst ab 18 Jahren man sieht´s ja immer wieder :P


________________________________________________________

rhodos was müssen wir druiden machen...

den generalleutnant heilen...


rhodos was nochma...

den generalleutnant heilen...

hallo was sollen wir tun :D (lautes gelächter im druidenchannel)

den generalleutnant heilen...

wer ist das?

insider btw :D


boah bin ich nen krasser flamer aber arbeiten ist langweilig :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (24. Mai 2006, 17:13)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:10

phibi deine offene meinung ist DIESMA erwünscht ;D










[SIZE=7]lol kopa ist jünger als ich[/SIZE]
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moruk[SotD]« (24. Mai 2006, 17:24)


Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:55

Was ich nur ganz kurz zwischendurch anmerken möchte:

punkto DKP:

ein jeder hat sich seine DKP verdient --> warum soll er sie dann auch nicht verbrauchen dürfen?
oder würde irgendjemand von euch auf eine abfertigung oder das restliche urlaubsgeld verzichten, wenn er kündigt?

Das Verlassen der Gilde ist sicherlich kein feiner Zug, da, wie ja schon oben erwähnt, sehr viel in dich investiert worden ist, andererseits hast auch du sehr viel in die Gilde eingebracht (OT, MT AQ + ZG, RaidLeitung,...). Ich persönlich kann dir also nicht böse sein - ein jeder ist für seine Entscheidungen eigenverantwortlich (ich hoffe, du hast dir das wirklich gut überlegt - meiner Meinung nach sind wir in Summe gesehen eine sehr schlagkräftige Truppe mit Potenzial)!

Es tut mir auf jeden Fall Leid, dass diese Dinge, welche dich zum Verlassen bewegt haben, passiert sind, und möchte dir auch alles Gute für deinen weiteren Weg in WoW wünschen.

Hochachtungsvoll
Gogo

;(


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Mai 2006, 13:26

Nunja,
zu den gründen warum due gilde verlässt kann ich nicht so viel sagen, habe davon nichts mitbekommen und raide ja nunmal auch nicht ZG/AQ20 (bzw nur selten)

ich finde es sehr schade das du die gilde verlässt,
wir haben ja schon im TS gesprochen und werden auch weiterhin im kontakt bleiben.

Ich muss hier aber trotzdem mal ein paar sachen zu sagen.
1. Ich hoffe mal das die gründe die du genannt hast wirklich die gründe sind warum die gilde verlassen hast, ist dem so kann ich deine entscheidung voll und kanns verstehen. Ist dem nicht so und du gehst wegen itemgeilheit weil du denkst das in einer anderen gilde schneller an items kommst, kann ich es nachvollziehen aber finde absolut scheisse. Wir haben alle zusammen angefangen zu raiden und wahren vorher alle nicht wirklich gut Equipt (bis auf ausnahme wie die Raidleitung oder moruk :P)
wir haben uns zusammen den weg bis firemaw durchgekämpft auch wenn es bei uns wesentlich einfacher als andere gilden es hatten. Trotzdem steckt arbeit und sich dann von einer gilde so gut sie kann (T1 und tank equip) und dann in die nächst bessere gilde zu gehen und sich dort weiter equipen lassen etc. finde ich scheisse.
wie gesagt ich kann nicht beurteilen was davon wirklich stimmt aber du, also weißt du auch wie ich zu deiner entscheidung stehe (je nach dem weswegen du dich so entschieden hast :P)

2. zu kopa und allen anderen die hier *rumgeheult* haben das er seine DKP ausgegeben hat:
ich stimme Gogo da vollkommen zu er sich diese DKP "erarbeitet" bzw. hat ein raids teilgenommen und sie sich wie jeder andere verdient und somit auch die möglichkeit sie wie jeder andere auszugeben, ich weiß jetzt gerade nicht wieviel DKP Rhodos hatte aber wenn man wie Onyxx z.b. über 400 DKP gesammelt hat möchte man dafür natürlich auch was haben. und wenns wie bei ihm nur 2 items sind.
und ich glaube das würde jeder von uns tun, wenn er vor dem gildenaustritt die möglichkeit dazu hat. (und nicht nur jeder von uns sondern überhaupt alle überall bis vllt auf wenige ausnahmen)

nichts desto trotz wünsche ich dir weiterhin viel glück in wow und natürlich RL, ich hoffe du bist nicht aus den falschen gründen gegangen und hälts weiterhin kontakt zu uns/zu den von uns die es wünschen .. ich z.b.

*edit*

btw kopa der kommentar von dir zum thema belauschen im TS, natürlich ist es DEIN TS auf DU in JEDEN channel gehen kannst in den DU willst, aber du musst auch verstehen das sich keiner von uns belauschen lassen möchte, wenn du zu anderen in den channel gehst um mit ihnen zu reden hat da keiner was gegen ganz im gegenteil du bist herzlichst willkommen, wenn du aber in einen channel gehst um andere zu belauschen um zu gucken warüber sie so reden oder in der hoffnung bestimmte sachen zu hören (wer weiß warum du es machst) habe ich und ich denk ich sprechen für alle wenn ich das sage, ein großes problem damit. Aber da du ja leider nicht mehr spielst hat sich das eh erledigt, wollte es nur nochmal so schreiben ..... mfg

*edit*

@donbilbo : deine kommentare in dem thread hier sind mal wieder unter aller sau ....



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blorin[SotD]« (26. Mai 2006, 15:13)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. Mai 2006, 15:43

Zitat

Original von Blorin[SotD]
Nunja,
zu den gründen warum due gilde verlässt kann ich nicht so viel sagen, habe davon nichts mitbekommen und raide ja nunmal auch nicht ZG/AQ20 (bzw nur selten)

ich finde es sehr schade das du die gilde verlässt,
wir haben ja schon im TS gesprochen und werden auch weiterhin im kontakt bleiben.

Ich muss hier aber trotzdem mal ein paar sachen zu sagen.
1. Ich hoffe mal das die gründe die du genannt hast wirklich die gründe sind warum die gilde verlassen hast, ist dem so kann ich deine entscheidung voll und kanns verstehen. Ist dem nicht so und du gehst wegen itemgeilheit weil du denkst das in einer anderen gilde schneller an items kommst, kann ich es nachvollziehen aber finde absolut scheisse. Wir haben alle zusammen angefangen zu raiden und wahren vorher alle nicht wirklich gut Equipt (bis auf ausnahme wie die Raidleitung oder moruk :P)
wir haben uns zusammen den weg bis firemaw durchgekämpft auch wenn es bei uns wesentlich einfacher als andere gilden es hatten. Trotzdem steckt arbeit und sich dann von einer gilde so gut sie kann (T1 und tank equip) und dann in die nächst bessere gilde zu gehen und sich dort weiter equipen lassen etc. finde ich scheisse.
wie gesagt ich kann nicht beurteilen was davon wirklich stimmt aber du, also weißt du auch wie ich zu deiner entscheidung stehe (je nach dem weswegen du dich so entschieden hast :P)

2. zu kopa und allen anderen die hier *rumgeheult* haben das er seine DKP ausgegeben hat:
ich stimme Gogo da vollkommen zu er sich diese DKP "erarbeitet" bzw. hat ein raids teilgenommen und sie sich wie jeder andere verdient und somit auch die möglichkeit sie wie jeder andere auszugeben, ich weiß jetzt gerade nicht wieviel DKP Rhodos hatte aber wenn man wie Onyxx z.b. über 400 DKP gesammelt hat möchte man dafür natürlich auch was haben. und wenns wie bei ihm nur 2 items sind.
und ich glaube das würde jeder von uns tun, wenn er vor dem gildenaustritt die möglichkeit dazu hat. (und nicht nur jeder von uns sondern überhaupt alle überall bis vllt auf wenige ausnahmen)

nichts desto trotz wünsche ich dir weiterhin viel glück in wow und natürlich RL, ich hoffe du bist nicht aus den falschen gründen gegangen und hälts weiterhin kontakt zu uns/zu den von uns die es wünschen .. ich z.b.

*edit*

btw kopa der kommentar von dir zum thema belauschen im TS, natürlich ist es DEIN TS auf DU in JEDEN channel gehen kannst in den DU willst, aber du musst auch verstehen das sich keiner von uns belauschen lassen möchte, wenn du zu anderen in den channel gehst um mit ihnen zu reden hat da keiner was gegen ganz im gegenteil du bist herzlichst willkommen, wenn du aber in einen channel gehst um andere zu belauschen um zu gucken warüber sie so reden oder in der hoffnung bestimmte sachen zu hören (wer weiß warum du es machst) habe ich und ich denk ich sprechen für alle wenn ich das sage, ein großes problem damit. Aber da du ja leider nicht mehr spielst hat sich das eh erledigt, wollte es nur nochmal so schreiben ..... mfg

*edit*

@donbilbo : deine kommentare in dem thread hier sind mal wieder unter aller sau ....


Du vergisst wegen wem und mit wem du hier sprichst ^^

Also als erstes erzähle ich euch etwas über Rhodos.

Rhodos war in einer 2-3 Mann Gilde Namens The Crüxshadows. Aussicht auf MC / BWL war ABSOLUT nicht. Er hatte grösstenteils Grünes Equip an und währe schwer bei einer guten Gilde genommen worden. Nun jedoch fand ich das er sehr gut Spielt, und wir waren bereit ihm eine Chance zu geben und haben ihn aufgenommen. Wir haben einige Krieger Bewerbungen abgelehnt um Rhodos und Onyxx equipen zu können, man muss immer daran denken das wir Rücksicht auf die beiden genommen haben die uns nun zum verhängniss wurde ;). Also haben wir Rhodos aufgenommen. Er konnte sich bei uns Komplett Episch equipen. Die Gilde hat ihm sogar ein 300er Feuerresi Equipment geschenkt das er sonst wohl nirgendwo bekomem hätte. Nun, wie dem auch sei. Nun, da er so gut Episch Equipt ist, kann er natürlich zu einer Gilde die noch eine Stufe höher ist. Aber es bleibt trotzdem dabei das er ohne uns und unseren guten willen immer noch irgend wo weit hinten rumtümpeln würde ;).

Und ich schätze die gründe warum Rhodos sind sind nicht die die er aufzeichnet. Ich habe mehrer male viele Beschwerden bekommen wegen Rhodos fehlverhalten. Sei es nun, weil jemand auf ein Item das er per DkP verdient hat, bietet obwohl Rhodos das will, und er diesen leuten dann sagt "du bist nun unten durch bei mir wenn du das item nimmst" oder weil er als Raidleitung leute beschimpft hat. Er beschuldigt hier die anderen das sie ihn gemein behandelt haben, aber Rhodos war nie ein besonders "netter" Mensch. Jedenfalls nicht zu allen ;) Und wenn jemand von jemand anderem verlangt das er auf ein Item zu passen hat damit man es selber bekommt, und ihm droht das man an sonsten unten durch bei ihm ist, dann nennt man das "Itemgeilheit" und ich denke das ist der grund warum Rhodos nun nicht mehr bei uns ist :)

Was die Sache mit TS angeht so wiederspreche ich auch da darin. Nachdem irgend jemand in IF rumgelaufen ist und Onyxx, Rhodos und Alexx abwerben wollte, und diese 3 auch ALLE sofort darauf angesprungen sind, er mit ihnen im TS war und mir den TS Mitschnitt geschickt hat wurde ich sehr misstrauisch. Es war sehr peinlich zu sehen das sich nun 2 besondere Gilden wohl über uns lustig machen mit den Worten "eure Treuen Members". Nun ja wie gesagt, ich wurde sehr misstrauisch weil ich wusste das Rhodos und Onyxx bei einem Angebot bei welchem es mehr Epics gibt als bei uns sofort zuschlagen.



Denkt mal so indem ihr die hintergründe kennt, und nicht einfach nur das, was euch vorne herum angedeutet wird ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks