Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:27

http://www.sotdgilde.de/downloads/sotdpgfilm.WMV

So nun ist besser. Ich weiss, der zweite teil is nich besonders Profesionell, aber ist eher die art der Botschaft und nicht das aussehen das wichtig ist.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:50

wirklich sehr traurig vorallem die mucke dazu... ;(
auch wenn ich bzw die ganze diablo gemeinschaft nich genannt werde:D (ich weiß bin ja kein wowler)
aber trotzdem hat ja alles mit diablo angefangen

viel glück im RL

bis dann in Erfurt:)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (27. Mai 2006, 21:05)


Shenise

Anfänger

Beiträge: 51

Vorname: Tobias

WoW Name: Shenise

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:52

... was soll man zu dem Film noch sagen ...

Genial aber sehr bewegend ;(

Ich wünsch dir nochmals alles alles gute
und mach was aus deinem RL hast nur eins ;)

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:56

;(
echt traurig ;(
werden dich echt vermissen.

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:38

Da ist es doch tatsächlich vorgekommen, dass sich ein sterblicher, jedoch ausergewöhnlicher Mensch von dem Bann der World of Warcraft befreit. Bei mir ist es diese Sucht, die mich nach mehr zwingt... zwingt nie aufzuhören.
Ich bin zwar kein jahrelanges Mitglied, dennoch werde ich dich vermissen Kopa ;(
Du hast deinen Job echt gut getan und viel mit uns als Gilde gemeinsam erreicht. Da kannst du echt stolz drauf sein und ich bin auch stolz auf dich, was du immer getan hast, wie viel Zeit du immer Geopfert hast und ich finde irgendwann sollte dir diese Zeit zurückgegeben werden.
An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg - Der Weg des Kriegers :P und hf im RL =D

/target Kopareo
/salute
/kneel
/wave
und auf Wiedersehen... bis zum evtl. comeback :(
MFG: Kardek (Thomas)


ps: ich kann schlecht Texte und so schreiben...aber ich hab mir Mühe gegeben! Und: soad 4 tw

Verdammt 9 mal editiert - peinlich =(
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (25. Mai 2006, 00:58)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:42

Hab dir ja im Leader-Forum schon was geschrieben. Wünsche dir auch hier nochmal viel Glück und Erfolg! Und ganz weg bist du ja nicht. Bin trotzdem ziemlich traurig im Moment :(

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:01

Finds total schade das du gehst ;(

Aber wird wohl das beste für dich und Mary sein, also in diesem Sinne alles gute!

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:42

ein sehr schönes und ergreifendes video
Kopa da kommen selbst mir die tränen. ;( :cry:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (25. Mai 2006, 01:43)


29

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:58

Kopa, du hast echt alles gegeben, du hast viel erreicht. Ob du nun Rückschläge erlitten hast und dir nicht alle immer den gebührenden Respekt gebracht haben, vorallem vor deiner Arbeit, ändert nichts an der Tatsache, dass du SotD zu großem Glanz und Ruhm gebracht hast.

Übrigens ein schönes Video ... endlich können auch non- WoWler sehen, welche Pracht SotD in WoW innehat.

Jedenfalls sage ich nicht "Lebewohl" oder "mach's gut" ... eigentlich wollte ich dir nur meine Wertschätzung entgegenbringen. In deiner Abwesenheit wird SotD das Herz wie ausgerissen sein. Ich erwarte daher sehnsüchtig das Erscheinen von LotR-Online und deine Ankunft darin. Wir werden dann zusammen zur Schlacht ziehen!

Viel Erfolg im wahren Leben ...

DonY

Schüler

Beiträge: 70

Vorname: René

WoW Name: Jaytech

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:58

Abschied

Kopa ich finde es sehr schade das du gehst aber real geht vor ich hoffe ich kann deinen letzten wunsch mit erfüllen wir hatten sehr viel spaß aber auch negatives ich bin frho das wir unsere letzte auseinandersetzing positiv gelöst haben wir haben auch 1 stunde gerschrieben ich weis das ich dir schwirigkeiten beschaft habe und auch den anderen mit meiner art und weise ich wünsche dir viel glück in real ich hoffe wir werden uns auf den treffen sehen und ein bierchen zusammen trinken können und viel quatschen aber ich habe einen wunsch was dich betrift schau abundzu im ts und lass dich hören ohne deine stimme geht es auch nicht wie viele fest gestellt haben mein respekt hast du!

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 02:21

Hallo Kopa,

als erstes muss ich sagen, dass ich einerseits schade finde, dass du diesen Schritt amchst, jedoch wie du auch shcon erklärt hast ist er notwendig. Ich sehe es auch, dass das RealLife immer vor gehen soll.

Ich muss sagen, dass auch das Video schön geworden ist und ich dir verspreche, dass wir für dich Nef umhaun werden ;)

Es war mir wirklich eine Ehre mit dir Seite an Seite die Gilde durch den Molten Core und den BWL zu leiten.

Ich wünsche dir und Mary einen guten Anfang in eurer neuen Wohnung, viel Erfolg bei der Arbeitssuche und im weiterem Leben. Wir sehen uns auf alle Fälle beim Gildentreffen.

/target Kopareo
/salute

Mach's gut Kopa ;)

LG Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (25. Mai 2006, 02:21)


Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Mai 2006, 03:54

ich bin zwar total besoffne aber als ich das video gesehen habe musste ich weinen
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Mai 2006, 04:22

Hi kopa,
nunja ich hab von dem ganzen hier nicht soviel mitbekommen,
ich kam nur heute von der arbeit und erfuhr das das Onyxx und Rhodos die gilde verlassen haben und du inaktiv bist.

Nunja was soll ich dazu sagen?
Also ich finde für dich persönlich ist es die einzige richtige und vernünftige entscheidung, wenn dein RL wegen WoW zu kurz kommt und weißt das wenn du nur ein bischen spielen möchtest dieses wieder ausartet so das du "probleme" im RL bekommst, ist diese entscheidung einfach nur richtig.

nunja aber du weißt ja ich habe immer was zu meckern, bzw. ein richtiges meckern ist es diesmal nicht, aber ich habe vor einiger zeit mal/mehrmals die weise auf die du diese gilde leitest in frage gestellt, ich habe mich beschwert über einige dinge die du getan bzw. Regeln die gemacht hast weil sie für einige die auch noch ein RL haben unfair gegenüber sind bzw. sie diese regeln nicht akzeptieren können. nunja nun weißt du veilleicht was ich damit meinte ... WoW ist halt nicht alles.

Ich wünsche dir trotz alledem viel viel glück weiterim im RL oder irgendwelches mmorpg's solltest du wieder eins spielen.
und natürlich sehr viel glück was deine jobsuche angeht.

veilleicht sieht man sich ja ingame doch nochmal wieder (wer weiß schon was kommt)

mfg

Blorin

*edit*

hab gerade das video,
eine sache finde ich sehr witzig .... ich habe ihn meinem Letzten Quake Video also ich meinen endgültigen rücktritt als Q3 Clanleader bekannt gab das gleicht lied benutzt ...



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blorin[SotD]« (25. Mai 2006, 04:36)


Dalanâ

Schüler

Beiträge: 129

Vorname: Dani

WoW Name: Dalanâ

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:40

Good bye kopa !

Naja weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, find echt schade das du jetzt gehst... aber wenn es dein rl beeinflusst ist es der richtige schritt.

Naja dan good bye kopa war toll mit dir zu raiden

35

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:38

Jetz erst recht ! Wie in dem einen Thread schon erwähnt, bin ich wieder da.


Das tue ich, wegen Kopa's harter Arbeit und wegen euch :)


Wir sind SotD und wir geben nciht auf :)
Ich war als Kind schon ein Arschloch.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:54

Schade Kopa :(

...allerdings kann ich deine Gründe sehr gut nachvollziehen. Das RL darf NIE hinter einem ComputerSPIEL stehen, davon kann man sich später keine Brötchen kaufen. Für die Gilde ist es natürlich ein sehr schmerzlicher Verlust, ich denke da sind sich alle einig.

Ich weiss nicht was da bei euch in WoW so vorgefallen ist, ich lese mir nicht alle WoW-Beiträge im Forum durch, aber selbst für mich war es nicht zu überlesen, daß insbesondere du immer (wieder) kritisiert wurdest.

Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für dein weiteres Leben, viel Erfolg bei der Arbeitssuche und viel Spaß mit deiner Freundin ;)

Alles Gute,

Painbrush
Gruss Benedikt




Sebru

Anfänger

Beiträge: 36

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebrud

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:22

;( ;( ;(

...*schnief*...

erstmal muss ich meine Gedanken sortieren...


Größten Respekt, Kopa, dassu diese Entscheidung gerade aufgrund der von dir als Begründung genannten Punkte wie Real Life, Arbeit und Beziehung zu Mary triffst. Das finde ich großartig, weil genau das zeugt von Verstand, Klasse und Überlegung. Zwar musst du ein für dich enorm wichtiges Feld und eine Aufgabe, bei welcher du mit Herzblut dabei warst, zurücklassen.. doch hat dein Ziel für dein zukünftigeres Leben eine viel viel größere Bedeutung. (Nicht ohne Grund bin ich nur soooo selten online - weil mir die Arbeit, das Examen und alles sonstiges um die Ohren fliegen würde...). Also Respekt!

In der Gilde hasst du aus meiner Sicht als der Leader (Führer darf man sicher aufgrund des dt. historischen Hintergrundes nicht sagen ^^) Stärke und eine gerechte Hand bewiesen. Viele mögen das nicht so sehen, kennen aber kaum mehr als die Schule und die sich darum zu nutzende Freizeit. Das really real life^^ sieht ganz anders aus! Du hast dich für eine Sache -die Gilde- eingesetzt, hast sie großgezogen wie ein Kind und warst ihr Freund und strenger Vater zugleich. Das klingt sicher für viele Ohren schnulzig, aber dem ist so. Dies wird dir sicher auch mal zugute kommen.

Für deinen weiteren Lebensweg wünsch ich dir größtmögliche, vor allem dich zufrieden stellende Erfolge! Wenn du bei irgendwas Hilfe benötigen solltest, scheu dich nicht bei mir anzuklopfen.

puhh.... Gott sei dank kommsu zum Gildentreffen. Ich dachte die ganze Zeit beim Film schon, dass das auch hinfällig is... *stirnwisch*

38

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:13

Yoar das Video war auch als nicht-WoW'ler sehr beeindruckend und ergreifend ;(
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:32

Hi kopa

das Video ist, wie schon viele geschrieben habe sehr schöne und verdammt bewegend.
Wünsche Dir in Deinem RL alles Gute und Viel Glück
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:17

;(@Viedeo
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks