Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:21

Es tut mir LEID !

Hallo Kopa, hallo SotD.

Nie war es mir leichter einen Thread wie diesen zu eröffnen.


Ich bin gestern aus der Gilde gegangen weil ich dachte, das mit Kopareo auch der Wille der Gilde geht. SCHWACHSINN !


Wir sind eine starke Gemeinschaft ! EINE (!) Gemeinschaft !

Wenn ohne Kopa, dann FÜR KOPA ! Und für UNS !


Ich werde mit sofortiger Wirkung meine sämtlicen Bewerbungen in den Wind blasen und zu euch zurückkehren. Komme was immer auch wolle.


Mir liegt einfach zu viel an euch.


Achja, danke hier an meine Freundin die mir grade den Wasserhahn zugedreht hat als ich das Video gesehen habe.


SCHEISSe Musik :( ich konnte nicht mehr und hab geweint wie ein Schlosshund.


Also, hoffe auf ein WB ;)
Ich war als Kind schon ein Arschloch.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:50

danke, und schön das zu hören :)

Aber nur ma aus interesse, wo haste dich beworben? ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:53

Wo wohl ? Bei Ad Luna wegen Dezze ;)


Is aber zurückgenommen
Ich war als Kind schon ein Arschloch.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:38

wb :D

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:26

Na da hat ja jemand noch die Kurve bekommen! :D
Ja außen hart und innen weich :wall: ;(.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:53

wb :)
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Bazille[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Benedict

WoW Name: Bazi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:07

Gott sei dank wb

und wir können solche leute wie dich immo wirklich gut gebrauchen
Hollows Nervensäge

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Mai 2006, 15:38

Möchte an dieser Stelle einige Dinge loswerden:

Bin generell der Meinung, dass, wenn jemand hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, er mit meinem Arsch spricht.
Denkst du genauso, missfällt mir die Vorstellung mit deinem Hinterteil zu quatschen - deshalb der Post hier...

Ich hab dich in meinen Anfängen von SotD in der Gruppe2 als Grisgram-Pala kennengelernt, der zwar nicht allzu freundlich war, aber dennoch zuverlässig für die Gilde da war (irgendwie konnte ich dich gut leiden).
Nur hab ich das Gefühl, dass du dich in letzter Zeit immer mehr und mehr vom Grisgram zu einer hinterlistigen, gemeinen, intreganten und unberechenbaren Pestbeule entwickelt hast.

---------------------------------------------------
- an dieser Stelle mal ein kurzer Cut -
Ich schreib das nicht, um dich zu beleidigen, auch wenn es den Anschein danach hat -
Vielmehr ist es mir wichtig, dass du ein Feedback von Leuten wie mir bekommst, die nicht so viel Kontakt zu dir haben und nicht deine "besten Freunde" sind.
Will mit dem Post einen Schritt auf dich zugehen - nicht weg.
--------------------------------------------------

{**************
Für mich war die Spitze des Eisberges erreicht, als du verkündet hast, dass du mit dem Hexenmeister-Twink weiterspielen willst...
Die ganzen tollen Items, die du mit deinem Pala bekommen hast, sind sprichwörtlich im Arsc...
In der Hinsicht, bist du um nix besser als Rhodos - wurde von der Gilde ausgerüstet (for free) und spielt jetzt an der Seite von hochnäsigen Twinks in einer anderen Gilde. Bringt uns auch keinen Millimeter weiter...
**************}
(Hintergründe waren mir nicht bekannt - sorry)


Einen draufgesetzt hast du noch, als du uns mit dem Verlassen der Gilde im Stich lassen wolltest...

Ich hoffe, dass du verstehst, dass ich eine Herausforderung damit habe - wie Bazi z.B. - einfach so, ohne Gewissenskonflikte, zu sagen: " Welcome Back"
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht - die Zukunft wirds uns zeigen.

BTW - Mit Kopa ist ein äußerst guter Krieger "gegangen" (bin mir sicher, dass er uns ab und an mal besucht) - der Wille und das Herz der Gilde sind alle Member, die zusammenhalten; die Grundlage für das Funktionieren einer Gemeinschaft.
WIR sind die Gilde - jeder einzelne, ob er gut oder schlecht spielt, ist ein Teil vom Ganzen und trägt zum funktionieren bei.

Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass sehr viele Leute einiges von dir erwarten! Du wolltest uns in einer äußerst schwierigen Zeit im Stich lassen.

* Ich wünsch mir, dass du Gildenmitglieder als Menschen respektierst, und nicht vergisst, dass sie keine dummen NPCs sind sondern echte Menschen vor einem PC, die Spaß haben wollen

* Ich wünsch mir, dass du uns nicht mehr im Stich lässt und konstruktiv dazu beiträgst, dass die Gilde als solches besser und stärker wird - sowohl spielerisch alsauch menschlich

* Ich wünsch mir, dass Intrigen und Mobbing der Vergangenheit angehören - bist du der Meinung dass ein Spieler nicht zur Gilde passt, melde es doch einfach der Gildenleitung; die ist schließlich auch dafür da.

* Ich wünsch mir, dass du ein angenehmerer Zeitgenosse wirst.

* Ich wünsch mir, dass du diesen Thread wenigstens durchgelesen hast

Vom Gildenrang her, beginnst du bei mir persönlich wieder als Knappe und musst dir das Vertrauen wieder wie ein Neuling neu erarbeiten.

Nimm mir diesen Post nicht böse; nimm ihn aber bitte ernst - du hast sehr viele Leute enttäuscht - hast meiner Meinung nach aber ne Chance verdient.

hello back
Papst
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (26. Mai 2006, 16:06)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Mai 2006, 15:53

Ok ok STOPP!

Sleepwalker hat mich um erlaubniss gebeten seinen Mainchar wechseln zu dürfen. ICH habe zugesagt. Und das sollte eigendlich reichen. Aber da ihr jedoch alle immer alles besser zu wissen scheint, gebe ich euch nun aufschluss ^^

Sleepwalkers Account hatte einen Permanenten Bann. Ich und Sleep haben nicht gedacht das er ihn zurück bekommt. Also haben wir vereinbart das er den Warlock von Moruk übernehmen darf, da wir diese Klasse genau so brauchen.

Nun habe ich mich auf Palasuche gemacht. Coach, Birdnamos, gefunden und Schmunzler ist auch wieder da. Damit haben wir: Hollow, Dony, Aalya, Birdnamos, Schmunzler und Coach also 6 Paladine (wovon die meisten ja sehr aktiv sind).

Nun hat aber Sleep seinen Paladin zurück bekommen. Wir hatten immer noch grossen Warlock Mangel und brauchten von dieser Klasse noch dringend "AKTIVE" Spieler wie Naila die immer da sind.

Also hatte ich die wahl: Sleepwalker zum Paladin Spielen abkommandieren (was er ohne zu mucken gemacht hätte) und somit einen 7ten Pala zu haben und das bei 7 gut aktiven Palas, oder Sleepwalker erlauben mit WL als neuen Mainchar zu Spielen, was der Gilde in diesem Blickpunkt mehr gebracht hätte.

Währe der ACC von Sleep früher wieder freigeschalten worden BEVOR ich neue Palas aufgenommen habe, hätte Sleep wieder mit Pala gespielt. Doch icih wollte eine überfüllung der Paladine verhindern, und da wir nun DRINGENDER einen Warlock als einen Paladin brauchten habe ich dem wechsel des Mainchars meinen Segen gegeben.

So und nun hoffe ich hat diese Disskusion um seinen Mainchar wechsel ein ende, ihr seht das die Gründe einleuchtend und richtig sind: denn ich habs entschieden ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Mai 2006, 15:57

Dann klammere ich diesen einen Punkt wieder raus.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Mai 2006, 16:26

Recht hat Papst ja trotzdem ein bisschen, so leid es mir tut.
Schade um das Cape, das Blade und den Helm :D


12

Freitag, 26. Mai 2006, 17:54

Ok, scheinbar muss einer das Gildenarschloch sein.


Kurz nur -> Ich bin keine 12 Stunden nach leave zurückgekommen.

Ich hätte nen Platz bei Ad Luna bekommen, sprich alle Items beinahe umsonst. Aber nein, nach kurzer Bedenkzeit hatte ich die Einsicht, dass ich gebraucht werde. Und nicht nur um Disenchants vorzubeugen.

Das Ding mit dem MC wechsel wurde einschlägig besprochen, mein letzter Satz dazu lautet:

"Ihr sagt das Spielen sollte Spass mache, mein Paladin MACHTE mir trotz guten Items keinen Spaß mehr. Ich dachte, gut ein Item noch dann kann ich den so spielen wie ich das will - es ging nicht, ich konnte es nicht."


So, meiner Meinung sieht Bazi es richtiger als Papst. JA ich bin ein sehr direkter MEnsch und JA ich bin manchmal ein riesen Arschloch. Nur, wer mir vorwirft nichts für die Gilde getan zu haben oder mich als nutzlosen arroganten Vollspast darstellt - ganz ehrlich - der kann mich mal ganz dick am Arsch lecken.

So, um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen werde ich ab sofort JEDEN der mir nochmal dumm kommt in nächster Zeit sofort auf ignore Setzen und der Gilde somit Streit ersparen. Was ich nicht sehe, kann ich nicht kommentieren.

Wer mich nett behandelt, wird auch nett behandelt. So haben es Aalya, Bazi, Treb, Hoiiow, Kopa uvm. erfahren....wer mir allerdings meint die Meinung geigen zu müssen OHNE JEGLICHES Hintergrundwissen, der kann mich mal. Und das sage ich nicht nur ihm, sondern allen damit sie wissen woran man bei mir ist.

So, wiedermal für meinen Charakter rechtfertigt, was soll's Ich bin halt so.


Trotzdem danke für das Welcome Back.
Ich war als Kind schon ein Arschloch.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Mai 2006, 19:09

friedefreudeeierkuchen

-----------------THREAD CLOSED -----------------
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Social Bookmarks