Sie sind nicht angemeldet.

Tiya

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Vorname: Nicky

WoW Name: Tiya

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 23:29

sehr dreist @ kopa

Also okay ... das ist wieder so ein Moment wo ich mir denke, bitte steh vor mir und ich laber dich in Grund und Boden....
Kopa, gerade du darfst dazu am wenigsten deinen Senf dazu geben...
Du bist einmal (?) mitgekommen auf Grund von Betteln ....
Das unser Dony es nicht so mit der Rechtschreibung hatten wissen doch wohl alle aus der Gilde und jeder kann damit umgehen, ob nun mit einem Lächeln im gesicht (wie ich) oder mit sarkatischen Bemerkungen (wie von Sleep)
Da du dich von der WOW Bühne zurückgezogen hast und eigentlich noch nie einem Einblick in die AQ / ZG Raids hattest bitte ich dich, ohne deine Autorität in Frage zustellen, so etwas nicht noch einmal zu machen.
Es gibt genug Leute die das Thema was angeht. Treb reisst sich jedes mal den Arsch auf um vernünftige Leute für die AQ / ZG Raids zu finden, genauso wie es Rhodos getan hat (ich weiss der Satz wird dir nicht passen)
Das Dony im Forum seine Meinung darstellen darf ist umumstritten, und dieses Thema nach noch nicht mal einer Stunde zu schließen, finde ich eine Frechheit. Aber das allerschlimmste ist die Begründung, dass konstruktivität fehle und dass dir Donys Rechtschreibung nicht passt ...
Ich bitte dich, von dir hätt ich so ein Niveau nicht erwartet ...

MfG die Nicky

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 23:40

Ich habe den Thread von Dony geschlossen weil es als Sinnloses Gespamme und Geflame geendet hat und ich Dony zeigen wollte das man sich mal 2-3 Minuten länger Zeit nehmen kann für seinen Beitrag, damit die die es lesen auch lesen können. Wenn er das tut hat er die möglichkeit einen neuen Beitrag zu dem Thema zu eröffnen.

Ich schaue nur das hier im Forum kein Mist steht, und bei "Ankünndigungen" sollte kein Thread über das Raiden stehen worin einer etwas Postet das kaum jemand lesen kann und sich andere darüber lustig machen.

Genausowenig gehört dein Posting in dieses Forum. Deine meinung hättest du mir auch per PN schreiben können liebe Tiya :)

Btw: ich habe ZG geraidet BEVOR du überhaupt in der Gilde warst. Die ersten Raids war ich noch bei allen dabei, bis Hakkar zum ersten mal gelegt wurde. Danach habe ich mir gesagt das es auch ohne mich geht, da ich keine Zeit hatte für die ZG raids :) Genau so wie AQ. In der Zeit als ihr in diesen Instanzen wart habe ich dafür gesorgt das ihr am nächsten Raidtag einen vollen Raid habt.

Wie dem auch sei Tiya. von dir hätte ich ein solches Niveau nich erwartet...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tiya

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Vorname: Nicky

WoW Name: Tiya

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:06

Die Begründung, dass du das Thema geschlossen hast weil es nicht in dieses Topic passt, finde ich akzeptabel. Allerdings hättest du deine Admin Rechte auch anderweitig nutzen können oder nich ? Man hätte es in das richtige Topic verschieben können und die Spammposts löschen können, oder ?
Dass genauso wenig mein post hier rein gehört sehe ich auch ein, allerdings gehörten die Posts schon zusammen und ich wollte sie nicht aus den Zusammenhang reißen.
Dass ich dir das nicht als PN geschrieben habe liegt ganz einfach daran, dass es alle Member etwas angeht, ich möchte keinen Streit mit dir auf der Forumplattform ausfechten, ich möchte nur das Recht haben meine Meinung zu sagen, die auch jeder lesen kann, der das möchte.
Es freut mich zu hören dass du schon in ZG warst bevor ich in der Gilde war, das war bei mir auch so ~.o aber darum geht es mir mal überhaupt nicht. ^^ Es ging um die Raids in der nahen Vergangenheit, die du nun mal schlecht beurteilen kannst.
Ich will auch gar nicht deine Arbeit in frage stellen, dass du dich gekümmert hast, dass die Raids voll werden, im Gegenteil, ich weiss dass das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, und honeriere deine Taten sehr. Aber dass das eine sehr gute Ausrede ist, weisst du besser als ich :) Da ich mich gut erinnern kann, dass du meintest dass dich diese Art von Instanzen (AQ/ZG) auf keinster Weise reizen und du auch nicht mit möchtest.
Leider finde ich deinen Post nicht sehr sachlich, eher vorwurfsvoll und aggresiv mir gegenüber, dass ich meine Meinung die ganz erheblich von deiner deutlich abhebt im Forum poste.
Auch Dony gegenüber finde ich es nicht sehr fair, dass du dich ihm gegenüber wie ein klugscheißerischer Oberlehrer verhälst, der ihn nötigt seinen Post nocheinmal zu verfassen.
Auch du hättest mit einer Investion von 2-3 Minuten deiner kostbaren Zeit deinen Post verständlicher gestalten können, in dem du wenigstens ein paar Kommas setzt :) Aber die nur als konstruktive Kritik.

MfG die Nicky

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:14

äh tiya


du weißt schon das ihr frauen nen größeren wotschatz besitzt und besser formulieren könnt. und so ich denke auch das dieses THEMA nicht jeden ausenstehenden was angeht. Ich denke auch das Kopa seine adminrechte anders nutzten hätte können /sollen
aber dony hat seinen post nochma editiert also alles in ordnung:D

und kopa kann auch net so gut diskutieren da es nur seinen und keinen anderen Standpunkt gibt:D

___________________________________________________

so nun der wahre moruk...


TIYA HASTE DEINE TAGE !!1111???
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:53

Tiya, der grund warum ich das Topic geschlossen habe ist ganz einfach das man Dony's einleitung kaum verstehen konnte. Demzufolge gab es schon die ersten Spamm Postings, und demzufolge hätte der Sinn des Threads irgend wann seine Wirkung verloren :) Das das Thema wichtig ist sollte allen klar sein, habe ich nie etwas anderes gesagt. Und auch ich bin der meinung das man während einem ZG / AQ Raid nicht AFk zu gehen hat.

Was ZG und AQ betrifft so gebe ich zu das mich diese Instanzen nicht so sehr reizen wie andere. In ZG droppt ein Schild der mich gereizt hat, mehr nicht. Diesen Schild hatte ich, und ich bin trotzdem wenn ich konnte ZG gegangen. Ich bin oft spät nach Hause gekommen und mit einem beliebigen Char habe ich versucht noch zu helfen. Mehr kann ich leider auch nicht tun.

Also Tiya nochmals: Du hattest wohl das gefühl ich will den Thread schlecht reden und damit das Thema unter den Tisch kehren? Das habe ich nicht. Der Thread steht nun ORDENDLICH im Raidverbesserungs Forum. Dort kann nun Disskutiert werden.

Und zu guter letzt brauche ich mich nicht vor dir zu rechtfertigen wenn ich das Forum versuche ein wenig Sauber zu halten. Wenn dir das nicht passt kannst du mir per PN eine Beschwerde schicken und wir werden das im Hohen Rat besprechen ;)

CLOSED.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks