Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 02:18

Wünsche euch noch viel spass und viel erfolg

seid mir net böse ,aber den spass am spiel las ich mir net nehmen,wenn dann geh ich lieber ,hat mir sehr viel spass gemacht bis dahin . nichts für ungut und viel spass in bwl und wat weiss ich noch wo alles .wollte nur mal mit twink mit ,aber wenn ihr so stur seid und einem den spass net göhnt MAL mit twink mitzukommen dann muss ich gehen .so CU zusammen und viel erfolg lg Metorixx/alinda /Markus

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 03:10

weis jetzt net genau was da abging aber haben ja schon bisl drüber geredet über wow und rl. wünsch dir alles gute weiterhin und pass auf dich auf :D

mfg sukiz

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 03:21

Für alle die, welche die Unterhaltung zwischen Markus und mir vorhin im GChat nicht mitbekommen haben:

Markus wollte in absehbarer Zeit, statt mit dem Priest, mit seinem Mage raiden gehen.
Ob es dabei nur um einmal geht, oder nicht, tut in meinen Augen nix zur Sache.
Wenn ich dir Markus, erlaube, einen Raid mit nem Twink zumachen, muss ich genau dass gleiche Zugeständnis jedem anderen im Raid machen.

Der Fakt ist, dass wir jedes Item was dropen kann auf den Mainchars benötigen um uns entsprechend für die weiteren Raids in BWL zu Euipen.

Ich finde es schade, dass du diesen Schritt gewählt hast, da wir uns ja nun doch schon ne ganze weile kennen.

Und die von dir vorhin angesprochen Twinks die mit in MC waren, waren nur Twinks, die benötigt wurden, um überhaupt ein Raidfähiges Lineup zu haben.
zB der Priester von Treb

Dies noch als Anmerkung.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg weiterhin.


Gruß

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 04:31

naja :-)

wenn es weh tuht von 100 runs 2 mal mit twink mitzukommen weiss ich es nicht sorry ,ich hatte nie vor den magier als main zu haben ,der priest sollte main bleiben und nix anderes. es ging mir einfach um die abwechselung ,mal was anderes zu machen als NUR zu heilen .
man leute will mich net streiten und beende es hier ,denke den einen oder anderen werde ich noch öfters sehen . cu

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 04:32

Hmm hab ich nich wirklich verständniss dafür. Wenn nun zum beispiel für einen Raid 9 Priester angemeldet sind, und nur 4 Mages, könnte man darüber reden. Aber ganz klar geht es nicht wenn wir sowieso immer mit Heilermangel am Raid sind.

Ausserdem Metorixx, hättest du schon etwas mehr leisten müssen damit man sowas erlauben kann. Ich will dich nicht daran erinnern das du meistens um 19:55 noch in SW warst, und du geportet wurdest damit du nicht zu spät kommst. Aber auch schon so warst du öfters der letzte. Wir haben da schon viele Augen zugedrückt, einerseits weil du ein netter Kerl warst und andererseits wegen der Notwendigkeit was Priester angeht.

Versteh mich nicht falsch Metorixx, ich mag dich wirklich sehr, aber hättest du dich an vielen Stellen vorbildlicher verhalten, dann hätte man auch darüber reden können. Aber wenn du beim ersten mal eine Abfur erhällst, und sofort gehst, rückt dich das eher in das Licht eines Quängelnden Kindes was du aufgrund deines Alters ja nicht mehr sein dürftest. Das sofort alles auf den Boden wirft wenn Mami sagt das es heute nicht mit den Freunden Spielen kann.

Nun ja, was hätten wir tun sollen deiner Meinung nach Metorixx? Einer der 10 Mage Mainchars die Equipment brauchen sagen das sie nicht mit dürfen? Du hättest eh nicht mim Magier mitgehen können, haben ja viele MAINCHAR Magier die an den Raid wollen und wir nehmen nicht 10 Mages mit. Ausserdem hätte der ganze Raid darunter leiden müssen weil ein Priester weniger dabei gewesen währe, und wir selten 5 Priester am Raid haben.

Naja wie dem auch sei, verstehe nicht das man nicht einsehen kann das man nicht einfach nach lust und laune mit nem Twink an einen Raid gehen kann und das man, wenn man darauf eine Absage erhällt, gleich die Gilde Quitet.

Viel spass weiterhin in WOW.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:02

Da stimme ich Kopa voll und ganz zu (auch wenn er es mir nicht glauben wird ;) ) !

Tut mir leid, dass du so schnell aufgibts wegen nichts ...

Also dann viel Spass im RL und auch in WoW ...

Hoffe man sieht nochmal on !

7

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:41

das is ja wohl voll der witz ,mach mal punt kopa ,ihr habt mich wenn es hoch kommt 2 mal geportet ich glaub es geht los.habe ca an 80% aller mc bwl raid teill genommen,und mit 19.55uhr he komm mal runter dafür hatte ich nen grud den ich auch gesagt hatte .klar für nen spiel heitze ich wie ein beklopter mit dem auto schnell nach hause und punktlich inner inst zu sein .
ach nochwas nur weill ich gegangen bin bin ich jetzt kein netter kerl mehr @kopa (das wohl ehr kindisch von dir )
merke schon das manche das game hier als eine lebensaufgabe ansehen.
ich habe in meiner spielzeit mit min 20-40 priester geredet und die meisten sehen auch so wie ich ,das heilen auf dauer den spass am game nimmt .darum wollte ich mal ne abwechselung(aber kein bock mich hier nochmal zu wiederholen)

so das kindische kind sagt jetzt aber cu :-) ohh bin ich kindisch

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:30

Jo dann macht gut Meto und viel spass mit deinem Mage :wave:

Marijana

unregistriert

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:36

Viel spass..

bye,bye :wave:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:38

Zitat

Original von Metorix[SotD]
das is ja wohl voll der witz ,mach mal punt kopa ,ihr habt mich wenn es hoch kommt 2 mal geportet ich glaub es geht los.habe ca an 80% aller mc bwl raid teill genommen,und mit 19.55uhr he komm mal runter dafür hatte ich nen grud den ich auch gesagt hatte .klar für nen spiel heitze ich wie ein beklopter mit dem auto schnell nach hause und punktlich inner inst zu sein .
ach nochwas nur weill ich gegangen bin bin ich jetzt kein netter kerl mehr @kopa (das wohl ehr kindisch von dir )
merke schon das manche das game hier als eine lebensaufgabe ansehen.
ich habe in meiner spielzeit mit min 20-40 priester geredet und die meisten sehen auch so wie ich ,das heilen auf dauer den spass am game nimmt .darum wollte ich mal ne abwechselung(aber kein bock mich hier nochmal zu wiederholen)

so das kindische kind sagt jetzt aber cu :-) ohh bin ich kindisch


Es waren 4 mal (von 40 Raids) 5 mal bist du von 40 Raids zu spät gekommen macht also schon:

9 Raids von 40 zu spät oder fast zu spät.

Ausserdem gibt es zu berücksichtigen das diese Raids auch NACHEINANDEr galten. Ausgerechnet waren es 24 Raids wo du zu spät kommen konntest (die anderen waren anschliessend und am gleichen Tag, zum beispiel Onyxia)

Bedeutet:

9 von 24 Möglichen Raids zu spät erschienen.

Deine Raidaktivität war auch bei 69% und nicht bei 80% nur mal so nebenbei.

Klar macht Heilen nicht immer Spass. Machte mir das Tanken auch nicht immer. Aber meine Aufgabe war es, und wenn ich mit nem anderen Char mal mitgehen hätte wollen dann nur wenn es genug Krieger hätte und zu wenige der Klasse mit derer ich mit möchte. Beides hast du nicht berücksichtigt, nein, dir wurde gesagt du darfst nicht, und du bist gegangen (und das ist das was ich Kindisch nenne, und nichts anderes).

Good bye Metorixx ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

claymor

unregistriert

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:51

Zitat

Original von Marijana[SotD]
Viel spass..

bye,bye :wave:


warum könnt ihr das nicht alle so nehmen wie Mary :)

12

Montag, 5. Juni 2006, 00:59

man kopa das ist nen game ,aber du scheinst real und game nicht auseinader halten zu können.4 mal 5 min zu spät wenn überhaupt 4 mal .das ist lachhaft . wegen mir heirate das blöde game doch .das mit zu blöde .du suchst nur ausreden und gut .das war echt der letzte eintrag hier .allen anderen viel spass dir gute besserung kopa ;-)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. Juni 2006, 01:06

Ich hab dir keinen vorwurf gemacht, ich hab nur gezeigt das du nicht so viel geleistet hast wie du hier angibst :) nicht mehr und nicht weniger. Btw, schon gesehen das ich kein WoW mehr Spiele? Zusammenhänge kann man aber auch so feststellen, und wenn ich sehe das jemand quatsch redet, weise ich ihn darauf hin ;)

Viel spass Metorixx in deinem weiteren Leben.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Juni 2006, 05:58

Ich find in BWL z.B. die Mischung aus Taktik, Heilung und Agro-Management nicht öde sondern herausfordernd - hat mir gezeigt, dass es noch viel zu üben gibt. Aber jedem das Seine.
Wünsch dir noch das Beste
Papst
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (5. Juni 2006, 05:59)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Juni 2006, 20:57

Machs gut Metorixx, man sieht sich denke ich in IF.
Viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben.


Bye :wave:

Social Bookmarks