Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:08

Eingeschränkte ZG-/AQ20 Raids

Hallo zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich mindestens bis zum 8 Juli keine ZG-Raids mehr leiten / veranstalten werde. Wie es mit den AQ20 Raids aussieht kann ich noch nicht sagen, kann aber sein, dass diese gegen Ende Juni auch (zumindest mit mir als Raidleitung) nicht statt finden werden.

Der eine Grund, ist dass ich am 3. Juli meine mündliche Zwischenprüfung habe. Es gibt jedoch auch noch einen anderen Grund, den ich hier nciht angeben möchte, wen es jedoch interessiert, kann mich ja ingame/per PN fragen...

So far
Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:15

is zwar schade aber da die zg raids eh net so toll liefen in der letzten zeit is das ja net so schlimm.
wünsch dir viel glück bei der prüfung :D

mfg sukiz

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:38

aufgrund meiner arbeitszeiten kann ich ja nicht EH fast nie mit ZG/AQ20. Aber wie dem auch sei, ich sage dazu nur einen meiner lieblingssätze : RL geht nunmal vor.

Wünsche dir auch viel glück bei deiner prüfung (mach sie einfach so gut wie du sonst dir raids leitest, dann wirds schon (solange du nicht nach Boss namen gefragt wirst die du verwechseln kannst kann ja nicht passieren ^^)



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Social Bookmarks